Be witched

211 26 7
                                    

Hi xLionessxx und alle anderen, die mal vorbeischauen.

Cover: Ich liebe es, was gibt es noch zusagen? Ein was: Der Titel müsste bewiched heißen.

Inhaltsbeschreibung:
Ein dunkler Hexenmeister
Eine Prophezeiung
Ein Mädchen, dass sie erfüllen kann

Dawn Anderson ist ein zurückgezogenes Mädchen, das am liebsten liest und träumt. Doch als sie eines Tages mit zu ihrer Freundin Avia geht, erfährt sie erschreckende Dinge über ihre wahre Identität...

Das klingt total spannend! Ich hätte das Buch auch ohne das 'müssen' aufgeschlagen. Nach Hexenmeister, Prophezeiung und kann würde ich aber einen Punkt setzen.

Rechtschreibung/ Satzstellung: 1 Kapitel: 1 Abschnitt: aus zu leihen→ auszuleihen
8 Abschnitt: sooft→ so oft (oder?)
11 Abschnitt: so wie so→ sowieso
18 Abschnitt: Zitat: Das ging eine Weile so, bis plötzlich, spürte sie, dass jemand sie beobachtete. → Das ging eine Weile so, bis sie spürte, dass jemand sie beobachtete.
Im ersten Kapitel fehlt manchmal ein Komma. Aber überhaupt nicht oft. Merke dir aber, dass vor um ein Komma kommt.

2 Kapitel: (bei Avia) hersaus→ heraus; Gerogia→ Geogia; Rose-Anne (mit Bindestrich, der Fehler passiert dir öfters)

Logik: Ich fände es gut, wenn du im Prolog das lateinische ins deutsche übersetzen würdest. Man versteht null. Machst du das lateinische mit Google Übersetzer?

1 Kapitel: Du hast geschrieben, dass Rose- Anne ihrer Tochter gesagt hat, dass sie ihre leibliche Mutter ist. Aber für das kind ist es doch eigentlich klar, dass die erziehende Frau die Mutter ist. Verstehst du was ich meine? Wenn nicht, frag ruhig nach :).

3 Kapitel: (als Dawn ihre 'Mutter' fragt, wieso sie es ihr nie erzählt hat, daas sie nicht ihr Kind ist) Hier fände ich es gut, wenn Rose- Anne Dawn ein: Ich liebe dich trotzdem, du bist für mich das größte Geschenk Gottes. , hinterher rufen würde. Oder so ähnlich.

Formulierungen: Prolog: erster Abschnitt: ein plötzlich weg. Zwei Mal plötzlich hintereinander klingt nicht gut. Verwende ein Synonym.

2 Kapitel: Eine Wand nahm ein riesiges Bücherregal ein, das mit Büchern überfüllt war. → Eine Wand nahm ein überfülltes Bücherregal ein.

Geschichte: Ich ♥ sie. Wirklich, kein Scherz. Sie ist nahezu perfekt. Kaum Fehler, bei diesen langen Kapiteln. Eigentlich mag ich lange Kapitel nicht (Ja, gut. Meine eignen sind auch manchmal lang). Aber deine sind von sehr guter Qualität. Du beschreibst wunderbar. Mach weiter so :)

Ausschweifungen: /

Spannung: Bisher waren die Kapitel ja so 'ne Einführung. Ich habe drei gelesen und bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

*******************************************

Warum hast du so wenig Reads? Ich verstehe es nicht :(.

Good bye ♥

Love you all ♡

Buchbewertungen (offen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt