Abmeldung und Auflösung sind die zwei Substantive, um die es heute geht. Doch wie hängen sie zusammen? Ich werde mich abmelden, so wie alle es bereits wissen (zumindest die, die dieses unglaublich spannende Bewertungsbuch lesen :P).
Und was ist nun mit der Auflösung?
Geduld.
Neee!!!
Verdammt nochmal. Nur ein Ausrufezeichen und nicht tausendmal den gleichen Buchstabe hintereinander schreiben!
Deine Rechtschreibung ist genauso schlecht.
Grummel...
Was ist'n jetzt?
Herbst.
Ach...
Wenn du die Klappe hälst, werde ich erklären, was es mit der Auflösung auf sich hat.
*Ruhe
Geht doch...Okay. Jetzt wisst ihr wie krass humorvoll ich mit mir selber rede. Ironie lässt grüßen.
Habt ihr schonmal was von "10 Dinge die ich machen will bevor ich Wattpad verlasse" gehört? Ja, ja. Genau. Das ist ein Factspiel (oder Tag Spiel?), was hier auf Wattpad rumgeistert und die liebe @BlueAtem wie auch die nette @historicalfan2000 haben mich dafür nominiert. Dankeschön.
Ja, ja. Jetzt wird alles klar. Abmeldung war ein Kapitel, in dem alle 10 Fakten aufgelistet wurden. Und somit, war es auch nicht ernst gemeint :D. *Prust. Gestern musste ich so lachen, als ihr alle mich mit Nachrichten vollgespamt habt und wissen wolltet, ob ich wirklich gehe. Ich war gerührt. Ich hätte das echt nicht erwartet. Ihr seid so süß! Und GoldenAlbatross war die erste, die in Erwähnung zog, dass das so ein Tag Spiel ist. Nun ja, auf jeden Fall habt ihr nun die Auflösung verdient. Ich war schon ziemlich fies. Bitte nehmt's mir nicht übel!
Wer ist denn bitteschön so dumm und meldet sich von Wattpad ab? Zumindest nach erst acht Monaten...
@einsamerwolf_Liam hat aber sehr schön formuliert, dass Abschied irgendwann sein muss. Schaut es euch mal an ;).Ich nominiere:
@nimeda
@xElisabethx
@loloxD2000
@Schatten_taenzerin
@AgainstAllAdds
@_Wings
@darkromance7
@Vesper_Lynd_007
@Nachtluft
@GoldenAlbatross
@Naturluft
@Lafefr1307
@einsamerwolf_Liam
@GoldenBonbon
@ju_loveall
@MusicSunriseGirl
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen (offen!)
RandomHier schreibe ich möglichst ausführliche Bewertungen zu euren Geschichten. Sie sollen sachlich sein, aber manchmal sind sie auch ziemlich Emotionsgeladen. Ich versuche konstruktive und ehrliche Meinungen zu geben. Weitere Informationen findet ihr im...