Endet es, wie es begann?

349 37 9
                                    

Hi Dora, ich wusste zwar überhaupt nicht, was ich schreiben sollte, weil es so gut war, deswegen wird es ganz kurz. Sorry.

Cover: Es könnte etwas lebendiger sein und die schräge Schrift könntest du etwas in Form bringen, aber es geht schon.

Inhaltsbeschreibung: "Tu das nicht!" rief eine fremde Stimme hinter mir. "Wieso nicht? Hier gibt es für mich keinen Grund zum Leben mehr." "Dann lass mich dir einen Grund zum Leben geben."

Nach dem Selbstmord ihrer großen Schwester wollte sich auch die 20-jährige Miranda, von der Brücke stürzen, doch sie wurde aufgehalten. Von einem fremden Mann. Er heißt Zayn. Zayn Malik. Wird Zayn es schaffen, ihr wieder einen Grund zum Leben zu geben, und sie dadurch retten? Oder macht er alles nur noch schlimmer und alles endet, wie es begann?

Copyright 2015 TinkaMolli all rights reserved

Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Daran brauchst du nichts zu ändern. Das ist wirklich spitze.

Rechtschreibung: Deine Rechtschreibung ist auch gut, bis auf Kapitel 2. Dort hast du manchmal Substantive klein geschrieben.

Logik: Bisher alles logisch.

Formulierungen: Du hast einen sehr guten Schreibstil. Frisch und lebendig.

Das passt jetzt zwar nicht hier hin, aber egal. In Kapitel 2 am Anfang wiederholst du ganz viel. Du benutzt die selben Wörter und Sätze wie in Kapitel 1.

Geschichte: Schöne Idee. Okay, nicht schön, was passiert, aber schön, dass du darüber schreibst :). Sie ist zwar nicht sehr kreativ (Bitte verstehe das nicht falsch, ich meine über Selbstmord und Sinn des Lebens schreiben manche), aber das muss ja nicht sein. Aber wie du schreibst, ist kreativ.

Ausschweifungen: /

Spannung: Du erzeugst viel Spannung und man möchte weiter lesen.

Ein Tipp: Wiederhole dich nicht zu oft.

Das war's. Freue mich auf weitere Kapitel :) und viel Glück beim Wettbewerb.

Buchbewertungen (offen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt