An lrders @Lila-Phoenix @snapthatstyles @rosenblumentul @Naniyu @StormWriter231 @Nadjax3 @Millichen @BCgirl2010 @historicalfan2000 @slayitswift @OneMyles @artinalinda @Lunaticat22 @Tintentropfen @Annabella14217 @LittleSnowWhite1 @Gwendolynn00 @Zicki97 @Hanna1205 @LadyAkward @MangoMathis @mariekr @Miramorgan @Maracim @einsamerwolf_Liam @sultipepsii @maj246809 @LinChameleon_Offical @loloxD2000 @Schatten_taenzerin @LaraWinchester @_Wings @XxIreemxX @May_Grace @De-Catto-et-muris @HatixheX01 @xoxoJoline @Allysdreamstories @incommodious
Hi, meine Lieben. Manche von euch warten ja schon Ewigkeiten auf ihre Bewertung (siehe loloxD2000) und das tut mir leid. Es ist nicht entschuldbar, wie unzuverlässig ich bin.
Ich habe hier für euch ein paar Fragen, die ihr einfach nur mit ja oder nein beantworten müsst. Ergebis unten in die Kommentare :). Ihr könnt auch Kritik zu dieser Info schreiben.Liebst du dein Buch und deine Protagonisten zu 100% (also bedeutet dir es wahnsinnig viel)?
Möchtest du dein Buch zu Ende schreiben?
(Manche von euch haben schon fertige Bücher, die können auf jeden Fall mit ja antworten ;))Hast du es nicht schon seid Ewigkeiten pausiert (ja= ist nicht seid Ewigkeiten pausiert)?
Brauchst du wirklich eine konstruktive Kritik, oder hast du schon eine, die dir genug hilft (ja= brauch eine)
Wenn du all diese Punkte mit ja beantwortet hast, dann bewerte ich dein Buch auf jeden Fall.
Wenn nur drei Punkte zutreffen, wird deine Bewertung nach hintenverschoben (sorry).
Wenn nur zwei zutreffen, kommt es auf die Story drauf an, ob ich dein Buch überhaupt bewerte oder nicht.
Ein Punkt oder gar keiner, dann kann ich dein Buch leider nicht bewerten.
Warum? Weil ich schon manche Bücher bewertet habe, die nach einer Weile Ewigkeiten auf Eis gelegt oder gar gelöscht worden sind. Da war die Arbeit teilweise umsonst! Es gab sogar schon zwei, die haben meine Bewertung für ihr Buch nicht gelesen.
Das muss nicht auf dich zutreffen, aber ich möchte nicht sinnlos 3 Stunden dein Buch umsonst lesen.Wenn ich euer Buch weiterhin bewerte, wird die Bewertung viel umfassender. Sie geht auf mehr Punkte ein und das bedeutet auch mehr "Arbeit".
Natürlich "bewerte" ich gerne.Bitte schreibt die Wahrheit. Ich finde es traurig, wenn Arbeit umsonst ist ♡. Und es freut mich, wenn euch euer Buch so viel bedeutet, dass es alle vier Punkte erfüllt.
Auch wenn euer Buch nicht den Kriterien entspricht ist es viel wert. Vergesst das nie ♥.
Ich bin hart, ich weiß :(.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer.An die, die immer gevotet haben: Bei euch bewerte ich auch bei zwei Punkten :). Ihr seid die Besten ♡.
Liebe Grüße, Horizonta
P.S.: Ergebnis unten in die Kommentare :) und alles andere auch.
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen (offen!)
RandomHier schreibe ich möglichst ausführliche Bewertungen zu euren Geschichten. Sie sollen sachlich sein, aber manchmal sind sie auch ziemlich Emotionsgeladen. Ich versuche konstruktive und ehrliche Meinungen zu geben. Weitere Informationen findet ihr im...