HeyHo und willkommen zu einer kurzen Bewertung. Sorry, dass ich diese vorziehe, aber ich hätte heute Abend sowieso keine ewig lange mehr gemacht.
Morgen schreibe ich dann die James Bond 007 Bewertung, also eine FF :).Aber nun zu deinen Horrorfakten, DerGeilste.
Titel: Horrorfakten
Autor: DerGeilsteCover: Es ist keine wunderschöne Kreatur- halt Horror mäßig. Das passt natürlich ideal, das einzige was du noch machen könntest, wäre den Titel noch auf's Bild setzen.
Inhaltsbeschreibung: Der Titel erklärt alles. Aber lasst eine Lampe an, wenn ihr Angst bekommt.
Passt :).
Rechtschreibung: Deine Wörter sind korrekt geschrieben, aber zu verbessern wäre die Kommasetzung (vor dass immer ein Komma), sowie Punkte setzen, Zeitformen beachten und Leerzeichen zwischen den Nummern und dem Satzanfang setzen.
Logik: Also die Fakten stimmen, leider :/, denn manches ist wirklich erschreckend.
(1) Zitat: Im Jahr 2012 wurden 682 Leute nach dem Todesurteil hingerichtet.
→Kann gut sein, aber das ist der einzige Fakt, der zu ungenau beschrieben ist. Man kann sich jetzt nichts genaues drunter vorstellen.
Wo? Warum?Formulierungen: Du könntest etwas mehr zu den einzelnen Fakten schreiben, aber im Grunde genommen ist das auch keine schlechte einfach nur den Fakt zu nennen. Denn ganz genau will man ja diese grauenvollen Taten nicht geschildert haben.
Fakten: Solche Horrorfakten sind nicht mein Fall, weil mir immer etwas hängen bleibt, aber euch geht es ja vielleicht anders.
Ich muss sagen, dass schon ein paar interessante dabei waren, aber den aller ersten musst du wirklich genauer erklären.
Manche deiner Fakten stehen auch in anderen Horrorfakten Büchern auf Wattpad und deshalb weiß ich nicht, ob es sich wirklich lohnt, ein eigenes Buch darüber anzufangen.
Aber das ist deine Sache :D.A wonderful night,
HorizontaP.S.: Ich kann mir nicht erklären, warum der eine Tag Toll heißt. Was ist an diesen Fakten toll?
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen (offen!)
De TodoHier schreibe ich möglichst ausführliche Bewertungen zu euren Geschichten. Sie sollen sachlich sein, aber manchmal sind sie auch ziemlich Emotionsgeladen. Ich versuche konstruktive und ehrliche Meinungen zu geben. Weitere Informationen findet ihr im...