Bitte unbedingt lesen!

84 11 22
                                    

Bitte unbedingt lesen! Ich brauche Hilfe :o. Es geht um eine Inhaltsbeschreibung, die ich morgen in Deutsch zu Romeo und Julia machen soll.

Die Liebe zwischen Romeo und Julia ist innig, doch ihre Beständigkeit ist wacklig, denn die beiden Häuser Montague und Capulet, aus denen sie kommen sind befeindet. Julia wird nach ihrer heimlichen Heirat mit Romeo gezwungen Paris zu heiraten, einen Herren, den die Capulet würdigen. Um dieser Hochzeit zu umgehen, schluckt sie ein Gift und fällt daraufhin in einen Schlaf.
Nur Pater Lorenzo weiß von dieser List und soll Romeo Bescheid sagen. Doch diesen erreicht die Pisr nicht und nachdem er von Julias angeblichem Tod erfährt, eilt er ohne Wissen zu ihr. Er sieht die scheintote Julia und tötet sich mit einem Gift.
Kurz darauf wacht Julia auf. Sie entscheidet sich ebenfalls für den Tod, denn ohne  Romeo kann sie nicht leben. Als die beiden Häuser Notiz von diesem Drama nehmen, heben sie die Feindschaft auf.
------------------------------------------
Ich finde sie irgendwie zu lang. Was haltet ihr von ihr? Ist alles schlüssig? Kann man etwas weglassen? Wielange hat sie geschlafen?

Ach, und morgen kommt eine Bewertung.
Nämlich "The white Cobra".

Buchbewertungen (offen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt