Another Hospital Lovestory

118 22 5
                                    

Hi, meine geduldigen Leser XD.

Hier endlich eine neue Bewertung.

Titel: Another Hospital Lovestory. Ich finde den Titel etwas einfallslos. Erfinde einen eigenen Titel, der nicht etwas über die Menge der Krankenhaus Liebesgeschichtem aussagt. Und, ich flehe dich an, nimm einen deutschen Titel.

Autor/in: queenmelino

Cover: Das Bild ist okay, aber grau ist einfach unpassend. So wirkt es veraltet und weckt überhaupt nicht die Leselust.

Inhaltsbeschreibung:Nicht vorhanden, muss dringend erstellt werden.

Rechtschreibung: Deine Rechtschreibung ist gut. Hin und wieder fehlt ein Komma und du schreibst den statt dem. Was nicht so gut ist, ist, dass du immer die Zeitformen wechselst (obwohl alles in der Gegenwart spielt). Das ist besonders schlimm im zweiten Kapitel.

Zum Format: Du brauchst wirklich nicht nach jeden zwei Zeilen eine Zeile frei lassen :D.

Logik: (4) Zitat: ,,Jetzt drück mal bitte gegen meine Hand, damit ich die Strümpfe höher(n) ziehen kann."

,,Verdammt, ich kann meine Beine kein Stück bewegen."

→Er kann doch aber seine Hände bewegen, oder?

Formulierungen: Positiv: Du kannst wirklich sehr anschaulich, humorvoll und überspitzt

schreiben. Jeder Satz sagt etwas aus und die Kapitel sind von der richtigen Länge.

Die Gefühle sind noch nicht ganz so viel beschrieben worden, aber der Anfang ist schon da und wenn es mit der Geschichte weiter geht, kommt das bestimmt noch alles. Du kannst auch sehr gut die Abläufe erzählen.

Negativ: Du könntest etwas ausführlicher ihre Gefühle erklären.

(2) Zitat: Im Gegensatz zu mir hatte er realistische Ziele, im Gegensatz zu mir.

→Wiederholung!

Geschichte: Deine Story ist zwar nicht die originellste, aber dadurch, dass die Protagonistin mal nicht dem angeblichen Schönheitsiddeal enspricht und du sehr viel Humor mit reinbringst und alles ein bisschen übertrieben darstellst, hebt sich die Geschichte gut ab. Bisher ist leider noch nicht so viel passiert, weshalb ich mehr nicht schreiben kann.

Fazit: Nur deine Zeitformsetzung ist sch***. Kommas könntest du auch etwas mehr setzen und das Format, wie auch Cover ändern. Dein Schreibstil ist sehr angenehm und nicht überheblich. Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut.

Es wundert mich, dass du so, so, so wenige Reads und Votes hast. Wahrscheinlich liegt das am Cover oder dass du halt nicht oft updatest. Deshalb bist du noch nicht so "bekannt" und kaum jemand liest deine Story.

Ich werde sie aber weiter lesen.

Viel Erfolg noch,

Horizonta

Buchbewertungen (offen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt