LOL- Life Of Lily (Maria Ehrich & Zayn Malik)

95 16 4
                                    

Schönen Sonntag ♡

Titel: LOL- Life Of Lily (Maria Ehrich & Zayn Malik)

Autorin: 1D-B-Romances

Cover:Das Cover finde ich ansprechend und freundlich. Du hättest zwar noch Maria und Zayn mit drauf machen können, aber das Kind strahlt alleine auch gut ;D.

Inhaltsbeschreibung:

Lily ist mittlerweile vier Jahre alt. Sie ist bei ihrer Mutter, Maria Ehrich, aufgewachsen und weiß nichts über ihren Vater. Da Maria sich aber bald wegen der Dreharbeiten nicht mehr so gut um sie kümmern kann, bringt sie sie zu ihrem Vater, Zayn Malik. Der ist aber inzwischen verlobt und steht kurz davor, zu heiraten. LOL - Life of Lily.

Kurz- makellos- perfekt.

Rechtschreibung:Deine Rechtschreibung ist auch fehlerfrei.

Logik:(Prolog) Maria bringt einfach ihre 4-jährige Tochter zu ihrem Ex (Vater von Lily) und macht sich keine Gedanken, wie Zayn reagieren wird? Und Zayn ist auch nur kurz wütend, dann aber total normal? Das ist doch unlogisch! Er hat gerade erfahren, dass er eine Tochter schon seit vier Jahren hat und nimmt das seiner Ex nur kurz übel?

(2) Maria zieht bei den fünf Jungs ein, obwohl sie eine Wohnung hat und ihr ganzes Zeug bei ihr zu Hause ist? Müsste sie da nicht ihre Wohnung vermieten und so? Das passiert alles ein bisschen schnell...

Formulierungen:Positiv: Dein Schreibstil ist locker und humorvoll. Du verbindest die Sätze gut und es gibt keine Verständnis Probleme. Die Gesten zwischen den Personen beschreibst du sehr gut.

Negativ: Du könntest versuchen anschaulicher schreiben. Zum Beispiel die Wohnung und die Jungs näher beschreiben.

Auch wäre es gut, wenn du die Handlungen ausführlicher beschreiben und mehr Gefühle reinbringen würdest. Bisher geht alles etwas schnell vorüber, ohne dass sich jemand viele Gedanken macht.

Geschichte:Du schreibst eine FF, die bisher so verläuft wie die meisten anderen. Deine Humorvollen Einfälle lockern aber die Geschichte und versprühen einen ganz eigenen Reiz. Weiter kann ich nichts sagen, da du erst sehr wenig hast.

Idee von meiner Seite: Du könntest ein bisschen aus Zayns und Marias Vergangenheit erzählen, zum Beispiel wie lange sie zusammen waren, was sie verbunden hat und wie Maria Lily bekommen hat (wo das passiert ist etc.).

***************************************

Fazit:Du beschreibst sehr wenige Gefühle und deine Handlungen sind ausbau fähig. Die Atmosphäre zwischen den Personen aber ist dir gut gelungen, zu beschreiben. Deine Rechtschreibung ist sehr, sehr gut und dein Humor wie auch deine lustigen Einfälle lockern die FF auf.

Ciao ^^

Buchbewertungen (offen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt