Ich saß neben Ian, der in einem Buch schmökerte, im Garten auf der Terrasse und ließ mich von der Sonne anstrahlend, während Hudson, Josie, Eren und Bernard in ihrer Wolfsform Kampftechniken übten. Bernard hatte es sich zur Aufgabe, er meinte, er braucht eine Aufgabe, sonst würde er vor Langeweile eingehen, gemacht sein gesamtes Wissen weiterzugeben. Vor allem da dies in Anbetracht der Lage sowieso sinnvoll war. Immerhin war Bernard aus gutem Grund hier.
Meine Geschwister waren natürlich Feuer und Flamme und wollten gleich starten. Doch da Ian vor kurzem noch krank war, durfte er nicht mitmachen, sondern saß eben neben mir und blätterte beleidigt in einem Buch.
Papa war irgendwo im Haus, während Dad von der Seite aus noch weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge gab.
Das Training schreitete gut voran, jedoch war selbst hierbei, wo vor allem Bernard in seinem Element war, die Spannung zwischen Eren und ihm sichtbar. Man konnte sie beinahe anfassen, so dermaßen angespannt war es.
Beide versuchten penibel genau Abstand zueinander zu halten und so wenig Worte miteinander zu wechseln wie möglich, wenn sie sich dann doch mal zu nah kamen, machten beide gleich hastig einen ausladenden Schritt zur Seite.
Auch Ian und Josie gegenüber war Bernard vorsichtiger als bei mir und Hudson.Vor allem bei Hudson kannte er keine Gnade, ob es nun ums Kämpfen ging oder nur dumme Witze. Der Kämpfer hatte Gefallen daran gefunden, Hudson aufzustacheln und Hudson hatte sichtbar Spaß daran, einen Gegner zu haben, der ihm kräftetechnisch überlegen war. Eren war zwar kräftig, aber selbst er konnte Hudson nichts entgegen halten, ganz im Gegensatz zu Bernard.
Ich hatte Ian schon einmal gefragt, ob er weiß, was da los war, aber er hatte nur mit den Schultern gezuckt, denn offenbar sprach Eren nicht viel mit ihnen über Dinge, die Bernard betrafen. Eine Tatsache, die mich nur noch skeptischer machte.
Josie und Eren waren gestern tatsächlich nackt baden. Die feine Dame hat nämlich hingegen ihren Worten vor unseren Eltern nichts außer Handtüchern eingepackt und nach Ians Erzählungen Eren damit eiskalt erwischt.
Offenbar war der beste Freund unseres Vaters damit so überfordert, dass sie fast wieder nach Hause gefahren wären um eine Badehose zu holen. Nicht, weil er nicht gewillt gewesen wäre, sondern, weil er einfach nur Angst hatte, sich nicht zusammenreißen zu können und etwas tun würde, das Konsequenzen mit sich bringen würde.Schlussendlich hatte Josie ihn jedoch überredet zu bleiben und versprochen, dass sie keine Annäherungsversuche unternehmen würde, sodass sie wirklich nur geschwommen waren. Als sie jedoch aus dem Pool heraus sind, hatten sie anscheinend eine heiße Make Out Session auf einer der Liegen, denn Josie trug stolz ein paar Knutschflecken an ihrem Hals.
Ein Anblick, der Dad fast rasend gemacht hatte, aber nachdem beide geschworen hatten, dass außer ein paar Küssen nichts passiert war, hat er sich recht schnell wieder beruhigt.
Dabei war mir jedoch Bernards deutliches Unwohlsein nicht entgangen. Der Krieger, der dabei die ganze Zeit neben Dad gestanden hatte, weil sie davor noch miteinander geredet hatten, wirkte eher so als würde er gerade Anschiss bekommen und nicht sein Gegenüber."Mir ist heiß.", murrte Ian neben mir, legte sein Buch schnauben weg und zog sich ungeniert sein Shirt über den Kopf, sodass er sich nun oberkörperfrei streckte und seufzend zurücklehnte.
Tatsächlich glänzte Schweiß auf seiner gebräunten Haut.
Überrascht beobachtete ich meinen Bruder. Es schien zwar die Sonne und es waren warme sommerliche Temperaturen, aber das war trotzdem noch zu kalt für uns Omegas um einfach so oberkörperfrei zu sein. Wenn er sich jetzt bewegen würde, anstatt faul auf der Liege zu liegen und zu lesen, dann wäre es etwas anderes gewesen, aber so war es einfach nur seltsam.Ich dagegen lag mit der Heizdecke und einer Tasse Tee direkt neben ihm.
Dad hatte extra ein Verlängerungskabel geholt, da die einzige Steckdose hier draußen zu weit von den Liegen entfernt war, auf denen ich liegen wollte, da es bequemer war als auf der Gartengarnitur zu sitzen. Der große Pullover von Hudson, den ich trug, und die Kuschelsocken, die unter der Decke etwas hervorlugten, mussten ein prächtiges Bild abgeben.
Wir sahen bestimmt aus wie gephotoshopped.
DU LIEST GERADE
Jägersmann ✓
WerewolfFortsetzung zu Degradierung - vom Beta zum Omega.❗️ Die Jagdtrophäen, die in ekelhaft großer Anzahl an den Wänden hingen, und dem Raum eine schaurige Atmosphäre verpassten, lösten einen gewissen Ekel in mir aus. "Mein Vater ist Jäger in fünfter Gene...