Ein Glück, dass ich noch ein Kapitel vorgeschrieben habe ☺️ Viel Spaß beim lesen!
Nach langem hin und her und reichlich Anschiss von Dad, warum wir das Haus verlassen hatten, wurden die Neuigkeiten über neue Nachbarn gut aufgenommen. Jeder freute sich irgendwie ein paar mehr Wölfe in der Umgebung zu haben und Hudson grinste wie ein Trottel vor sich hin, weil sein Rudel wuchs. Neben seiner Familie konnte er nach dem heutigen Abend wahrscheinlich zwei Wölfe mehr dazu zählen.
Nach unserem Spaziergang gestern, hatten wir als Familie gemeinsam mit Owen und Phili zu Abend gegessen, ehe Papa mit Owen, Ian und Phili im Wohnzimmer ein Brettspiel spielte, während ich auf dem Sofa beinahe weggenickt war. Papa war richtig hingerissen von dem blonden Jungen und bemutterte ihn beinahe mehr als seine eigenen Kinder. Nachdem Ian dass sogar angemerkt hatte, hatte Papa lediglich mit den Schultern gezuckt und breit gegrinst. Danach hatte Hudson Owen und Phili netterweise in seinem Bett schlafen lassen, während mein älterer Bruder bei mir im Bett war.
Den heutigen Tag über hatte ich mich dann möglichst ruhig gehalten, da ich unbedingt mit zu dem Essen heute Abend gehen wollte. Anne war so eine liebe Person und Nathan war bestimmt auch kein Schlimmer und ich fand es so süß, wie sehr sie sich darüber gefreut hatte, dass sie für uns kochen konnte.
Ich freue mich noch mehr Wölfe kennen zu lernen und es gefiel mir wie sehr sich mein Bruder darüber freute.
Außerdem interessierte es mich brennend, warum die beiden hierher gezogen waren.Dad hatte sich überraschenderweise doch dazu entschieden mitzugehen. Er wollte sich selbst ein Bild von den neuen Leuten machen, die in unsere unmittelbare Umgebung gezogen waren. Ich konnte seine Begründung verstehen, aber ich glaubte, dass es auch daran lag, dass er einfach nur sicher sein wollte, dass uns nichts passieren würde. Zwar war Hudson dabei, der überaus fähig war uns zu beschützen, aber Dad wollte wohl selbst vor Ort sein.
So kam es also, dass wir gut gekleidet mit einem frisch gebackenen Kuchen von Papa vor der Haustür unserer neuen Nachbarn standen. Kaum hatten wir geklingelt, öffnete Anne uns mit einem breiten Lächeln die Tür und grüßte uns überschwänglich.
"Hallo! Ich freue mich so, dass ihr gekommen seid. Ich bin Anne.", lächelte und ihre Augen blitzten dabei fröhlich.
"Vielen Dank für die Einladung, Anne. Ich bin Finn, mein Ehemann Eliah und das sind meine Söhne Hudson und Cosmo.", stellte Papa uns vor und deutete jeweils auf die Person.
"Alpha Hudson. Wie schön dich kennenzulernen.", lächelte Anne und reichte Hudson gleich ihre Hand, die mein Bruder lächelnd annahm. "Die Freude ist ganz meinerseits."
"Cosmo, schön dich wieder zu sehen.", lächelte die Gastgeberin. "Heute siehst du etwas besser aus als gestern. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund." Anne schenkte mir ein mitleidiges Lächeln und ich nickte nur stumm. Was sollte ich dazu auch sagen.
Hudson legte mir unterstützend die Hand auf den Rücken, sodass das unangenehme Gefühl in meiner Bauchgegend gleich wieder etwas geringer wurde.Papa nutzte die plötzlich entstehende, etwas seltsame Ruhe gleich und reichte Anne den Kuchen, den er gebacken hatte.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen.", strahlte Anne und sah den Kuchen mit großen Augen an.
"Als kleines Willkommensgeschenk.", lächelte Papa, was Anne nur noch fröhlicher erscheinen ließ.
"Kommt rein. Stört euch bitte nicht an unserem Chaos. Die letze Nacht war unsere erste Nacht hier.", lächelte die Blondine entschuldigend und führte uns durch den schmalen Flur durch das Wohnzimmer in die Küche, wo schon ein großer Küchentisch gedeckt war.
Unter Chaos hatte ich mir auf jeden Fall etwas anderes vorgestellt, denn hingegen meinen Erwartungen standen nur wenige Kartons herum und die meisten Möbel waren schon aufgebaut.
DU LIEST GERADE
Jägersmann ✓
WerewolfFortsetzung zu Degradierung - vom Beta zum Omega.❗️ Die Jagdtrophäen, die in ekelhaft großer Anzahl an den Wänden hingen, und dem Raum eine schaurige Atmosphäre verpassten, lösten einen gewissen Ekel in mir aus. "Mein Vater ist Jäger in fünfter Gene...