Ich zuckte panisch aus dem Schlaf, als meine Zimmertür ruckartig aufgerissen wurde. Auch Kai wurde davon aus dem Schlaf gerissen, drückte mich jedoch sofort wieder ins Lacken und lehnte sich über mich, sodass, wer auch immer die Tür geöffnet hatte, keinen Blick auf mich erhaschen konnte. Ich wusste, dass Kai das tat um mich beschützen zu können, dennoch lehnte ich mich augenblicklich an ihm vorbei, da wir immerhin bei mir zuhause waren und es nur ein Familienmitglied sein konnte.
Ein unbegeistertes Knurren kam von Hudson, der mit wütenden Gesichtsausdruck im Türrahmen stand. Seine Augenbrauen waren eng zusammengezogen und seine Mundwinkel bebten.
Er sah wütend aus und gleichzeitig als würde er gleich zu weinen beginnen."Hudson?", murrte ich unbegeistert und zog die Bettdecke wieder etwas höher. Das Sonnenlicht der untergehenden Sonne, das noch durchs Fenster fiel, ließ mich überrascht die Augen zusammen zwicken und nochmals tiefer unter die Decke rutschen. Kai und ich hatten vielleicht dreißig Minuten geschlafen. Was wollte Hudson?
"Raus!", brüllte Hudson plötzlich mit seiner Alphastimme, durchquerte eilig das Zimmer und packte Kai grob an den Schultern, der damit genauso wenig gerechnet hatte wie ich. Hudson riss meinen Gefährten buchstäblich aus dem Bett und schmiss ihn dabei unsanft auf den Boden.
Ich reagierte sofort, sprang unter der Decke hervor und ging zwischen Hudson und Kai, der sich langsam aufrappelte, aber nicht so wirklich verstand, was hier vor sich ging.
Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Heute Nachmittag schien es noch so als wäre Hudson mit uns einverstanden. Er musste gewusst haben, was passierte, wenn er uns alleine ließ. Warum also war er jetzt so wütend?"Hudson!", knurrte ich, als mein Bruder an mir vorbei wollte und ich ihn nur schwerfällig abblocken konnte. "Lass ihn in Ruhe!", schimpfte ich und versuchte ihn von mir zu schieben, doch Hudson war einfach zu stark für mich. Mit Leichtigkeit konnte er an mir vorbei kommen und packte meinen Gefährten, der gerade wieder in eine stehende Position gekommen war, erneut an den Schultern.
"Raus!", wiederholte mein Bruder mit seiner Alphastimme, wodurch Kai sichtbar zusammenzuckte, aber sonst nicht weiter darauf reagierte.
Es überraschte mich ungemein, dass Kai ohne weiteres Hudsons Alphastimme standhalten konnte. Zwar war Kai kein Mitglied unseres Rudels, dadurch war Hudson nicht sein Alpha, aber sein Wolf musste dennoch auf Hudsons Macht reagieren.Hudsons Wut wurde von Kais Reaktionslosigkeit hingegen stark geschürt.
Mein Bruder packte meinen Gefährten plötzlich an der Kehle und drückte sichtbar zu. Kai hatte sofort mit der Atmung Probleme und keuchte unter Hudsons festem Griff angestrengt auf.
"Hudson! Was soll denn das?!", rief ich panisch aus und versuchte seine Hände von meinem Gefährten zu lösen, was jedoch unmöglich für mich war. Hudsons fester Griff bereitete Kai Schmerzen und unfähig etwas dagegen zu unternehmen, fühlte ich mich wie der schlechteste Gefährte überhaupt. Ich konnte meinen Gefährten nicht einmal von meinem eigenen Bruder beschützen.
Plötzlich löste Kai sich ruckartig aus Hudsons Griff und duckte sich im nächsten Moment weg, als mein Bruder wieder nach ihm greifen wollte. Nicht nur ich, auch Hudson war von Kais Geschwindigkeit überrascht, doch mein Bruder fing sich deutlich schneller wieder.
Hudson entkam erneut ein tiefes, warnendes Knurren und ein Ringelrangel-Spiel zwischen den beiden brach los.
Kai konnte Hudson jedes Mal gut entkommen und wenn nicht, schaffte er es immer sich aus dem Griff meines Bruder schnell wieder zu befreien. Hudson wurde von Mal zu Mal wütender, griff gröber nach meinem Gefährten und verteilte harte Schläge. Als einer davon Kai im Gesicht traf, entwich mir ein verängstigter Schrei und ich wollte erneut dazwischen gehen, da fanden Kais Augen meine und mit einem knappen Kopfschütteln zeigte er mir an, dass ich ihm nicht helfen sollte.
DU LIEST GERADE
Jägersmann ✓
WerewolfFortsetzung zu Degradierung - vom Beta zum Omega.❗️ Die Jagdtrophäen, die in ekelhaft großer Anzahl an den Wänden hingen, und dem Raum eine schaurige Atmosphäre verpassten, lösten einen gewissen Ekel in mir aus. "Mein Vater ist Jäger in fünfter Gene...