Danksagung und Nachwort!!!

129 14 7
                                    

An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Lob, meinen absoluten Respekt und ein gigantisches Dankeschön aussprechen!!! <3

Vielen, vielen Dank insbesondere an diejenigen, die mich hier durch diese Geschichte kontinuierlich begleitet haben! Vielen, vielen Dank für all eure konstruktiven, lieben und wirklich großartigen Kommentare, die für mich die größte Honorierung darstellen und die mir stets ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Aber auch ein großes Dank an alle, die insbesondere kontinuierlich jedes einzelne oder sehr viele Kapitel gelikte haben. Ich war überrascht davon, dass so viele die Geschichte beständig unterstützt haben, da das erfahrungsgemäß leider eher die seltene Ausnahme ist! Ihr habt meinen vollen Respekt und ein gigantisches Lob dafür verdient! Die meisten lesen nur die Geschichten ohne jegliche Likes oder Kommentare zu hinterlassen oder liken höchstens sporadisch nur ein einzelnes oder zwei Kapitel. Ich war wirklich positiv überrascht, dass es hier durchaus einige gab, die dieser FanFiktion sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit gewidment haben. Danke also, dass ihr euch die Mühe und Zeit genommen habt! Danke für dese Ehre, daher weiß ich das sehr zu schätzen. Nicht, dass ihr denkt, dass das an mir vorbei geht oder ich das nicht bemerke :) Ihr seid wirklich großartig!

Ich hatte daher wirklich sehr viel Spaß und Freude an dieser FanFiktion, aber alles findet mal ein Ende, so auch diese Geschichte. Ich hoffe allerdings, dass ich euch damit ein klein wenig etwas geben konnte, um dem Alltag zu entfliehen und ihr einfach in eine fiktive Welt fernab der Realität abtauchen konntet, um euch darin zu verlieren als Entspannung, Ablenkung etc.

Es war wirklich ein großartiges Projekt und ich bin sehr froh, dass ich endlich Gavin und Nines/RK900 eine FanFiktion widmen konnte, da ich das schon seit geraumer Zeit vor hatte (eigentlich seitdem ich Detroit: Become Human zum ersten Mal gespielt habe, was schon eine Weile zurückliegt). Detroit: Evolution hat dann die Motivation weiter angefacht. Reed900 ist wirklich ein großartiges Ship mit sehr viel Potenzial. Insbesondere da Gavin eigentlich ein extrem tiefgründiger und interessanter Charakter ist und sein kann, gerade weil man aus seinen Beweggründen und dem Background viel rausholen kann, womit sich das Spiel leider schließlich nicht so sehr befasste :) Schon damals hätte ich mir daher einen Gavin-DLC gewünscht, aber nun ja.

Ich hoffe also, ihr hattet ebenso viel Spaß mit dieser Geschichte und ich kann es nur nochmal sagen, vielen, vielen Dank und ein GROßES LOB an euch! Ihr habt dieses Projekt besonders gemacht, da dieses Werk im Vergleich zu meinen anderen Werken die meiste aktive Interaktion eurerseits beinhaltet und es erfahrungsgemäß eher meist auf ein paar wenige Ausnahmen an Interaktion hinausläuft, daher kann ich nur erneut sagen, danke für dieses Honorar und dafür, dass ihr besonders seid und zu den wenigen auf Wattpad zählt, die sich solche Mühe machen.

Ich schließe diese Worte also mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber ich bin zugleich auch froh, dass es sich hierbei um eine weitere FanFiktion handelt, die ich beenden konnte - da das stets mein eigener Anspruch ist, keine Geschichte unbeendet zu lassen oder abzubrechen.

Zugleich schafft das mir allerdings auch Raum mich meinem neuen, großen und ganz besonderen Projekt zu widmen, an dem ich seit geraumer Zeit im Hintergrund schon werkle und auf das ich mich persönlich ganz besonders freue, weil es eine extreme Herzensangelgenheit darstellt - bin daher ein wenig nervös dem gerecht zu werden (von meiner Seite des Anspruches aus :D). Ich denke dieses neue Projekt wird deswegen etwas ganz Spezielles für mich sein, so wie noch kein anderes Projekt zuvor und vermutlich auch kein anderes je sein wird. Da diese FanFiktion Charaktere und ein Franchise beinhaltet, die für mich einen extrem speziellen Status haben.

Wenngleich ich sicher bin, dass dieses Projekt/Ship sicherlich bei Weitem nicht so viel Interesse und Zuspruch ernten wird wie diese Reed900-Geschichte oder andere Projekte/Ships/Franchises. Vermutlich wird dieses Projekt sogar ziemlich Nische sein, weil schätzungsweise es kaum jemand interessieren wird und somit vielleicht sogar das „unbeliebteste" Projekt auf meinem Account wird. Dennoch gehe ich das Risiko ein, weil es das wert ist, da ich einfach den Drang verspüre mich diesem Projekt endlich zu widmen - zu Ehren der Charaktere und für meinen eigenen Seelenfrieden. Da es sich hierbei nicht nur um mein absolutes OTP Forever (One True Pairing) handelt, sondern wie gehabt diese Charaktere und das Franchise, aus dem sie stammen, mir allgemein unheimlich viel bedeutet und ich eine sehr spezielle Verbundenheit und Emotionen damit verbinde. Insbesondere die Charaktere liegen mir extrem am Herzen, haben mir sehr viel gegeben und genießen bei mir daher einen besonderen Stellenwert wie keine anderen. Leider oder vermutlich gerade deshalb ist es so eine Herzensangelegenheit und große Besonderheit, da ich derweil mit dem Franchise auch eine sehr sehr schmerzliche, verbitterte und komplizierte Beziehungskrise führe - klingt abgedreht und ist es vermutlich auch, aber das ist hier nicht das Thema, um nun ausschweifend die Komplexität dessen ausführlich zu erläutern, denn das werde ich im dementsprechenden Projekt machen. :D

Jedenfalls wird dieses Projekt ebenfalls ein BL-Ship (also Slash/BoysLove/GayRomance) als Main-Charaktere in den Fokus setzen sowie haben die Charaktere ebenfalls ihren Ursprung in einem Videospiel bzw einer Spielereihe. Es wird eine heroische, düstere Geschichte über Loyalität, Selbstlosigkeit, Grauen und bittere Tragödie wahrer Helden. Die FF wird Licht und Schatten extrem kontrastiert und mit vielen Emotionen bestückt sein - ich bin selbst überrascht, teilweise gar entsetzt und gespannt, welch ein Gefühl mir die Geschichte beim Verfassen bereits beschert hat und noch bescheren wird (ich arbeite in der Regel bei meinen Geschichten immer vor um nicht in Zeitnot zu geraten, daher nicht wundern) und bin gespannt ob ich auch Leser damit in einen ähnlichen Bann ziehen und berühren kann bzw. ob es dort draußen irgendwo überhaupt noch Fans/Interessenten zu diesen Charakteren etc gibt. Das Projekt wird am nächsten Freitag ergo 12. November 2021 auf meinem Account starten. Bei näherer Interesse könnt ihr also gerne einen Blick dort hineinwerfen~ Oh! Ich hab ja noch gar nicht verraten um was/wen es sich genau handelt - die Frage ist ob ich es nun unnötig spannend mache oder gegebenfalls verrate? ;)

Des Weiteren habe ich für das Ende des Jahres noch ein weiteres, interessantes OS-Überraschungs-Projekt in Planung. So oder so, vielleicht sieht/hört oder eher schreibt man sich irgendwann bei einem andere Projekt, das ebenfalls euer Interesse weckt wieder. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Selbst wenn nicht, dann bedanke ich mich nochmal abschließend, dass ihr hier dabei wart und wünsche euch eine wunderbare Zeit und dass ihr noch viele weitere, tolle Geschichten entdeckt! Bleibt wie ihr seid und ein letztes mal Danke! <3

🎉 Du hast Reed900: What it meant to be Human || A Detroit: Become Human Story fertig gelesen 🎉
Reed900: What it meant to be Human || A Detroit: Become Human StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt