0. Heftige Freuden

5.6K 76 1
                                    

PROLOG VIOLENT DELIGHTS

"DIESE GEWALTTÄTIGEN FREUDEN,

                                                     HABEN EIN GEWALTTÄTIGES ENDE."


                                  -

"da ist eine frau. eine Frau mit dem Gesicht eines Engels, aber dem Witz des Teufels. Einige Leute, sagen sie ist die einzige Frau, die Tommy Shelby jemals geliebt hat, und wenn du ihm wehtun willst, ist der beste Weg, sie zu verletzen"                   

                               -

Der Preis der Liebe ist Verlust, aber trotzdem zahlen wir.





TOMMY SHELBY WUSSTE NICHT, was Liebe ist, bis er sie erblickte. Bis dahin kannte er nur Streit und Not, da er in jungen Jahren gezwungen war, ein Mann zu werden und für seine Familie zu sorgen, wo sein Vater es nicht konnte. Er war nie jemand gewesen, der Beziehungen zu anderen Menschen erforschte. Er blieb für sich, begleitete seinen älteren Bruder und seine Freunde und versuchte, so cool zu sein, wie sie es waren.

Natürlich war Arthur Shelby kein Vorbild, vor allem nicht in seiner Jugend. Er und seine Gruppe von Freunden, zusammen mit seiner rechten Hand Mason James, rannten durch die Straßen von Small Heath und verursachten Chaos bei den Bewohnern. Tommy war neidisch auf sie und versuchte so sehr, wie sie zu sein, dass er vergaß, was es bedeutete, er selbst zu sein.

Bis er das Mädchen erblickte und sich sofort von ihr angezogen fühlte, so wie man sich von dem Geruch von Essen angezogen fühlen könnte, wenn sie verhungerten und versuchten, so viel wie möglich aufzunehmen, um ihr Verlangen zu stillen. Obwohl er nur aus der Ferne zusah, liebte Tommy Tessa James, obwohl er es nicht wusste.

Tessa kannte die Shelbys, und damit auch Tommy, wegen der Zugehörigkeit ihres Bruders zu ihnen. Mit Arthut Shelby unter einer Decke zu stecken bedeutete, dass er oft bei ihnen zu Hause war, im Zimmer ihres Bruders campierte, während sie gemeinsam aus dem Fenster rauchten und ihren nächsten abenteuerlichen Ausflug planten.

Als Tommy von Arthur und Mason gezwungen wurde, mit dem hübschen Mädchen zu sprechen, mit dem er so beschäftigt war, zögerte er nicht, er wollte sich ihnen beweisen. Tommy schlenderte mit all dem Mut, den ein Sechsjähriger aufbringen konnte, auf sie zu, strich ihm ein Grinsen ins Gesicht und tippte Tessa auf die Schulter.

Der Schlag kam aus dem Nichts und der Schmerz kam genauso schnell. In einem Moment hatte Tommy gestanden, und im nächsten lag er auf dem Boden und hielt sich die Nase umklammert, während Blut in seine hohlen Hände tropfte. Rufe von Arthur und Mason waren zu hören, aber Tommys Sinne waren sich nur des Schmerzes in seiner Nase und dem besorgten Gesicht des Mädchens über ihm bewusst.

Wie sich herausstellte, hatte sie damit gerechnet, dass es ihr Bruder war, der ihr nicht auf die Schulter tippte, nachdem er sie die letzten Tage aufgezogen hatte. Nachdem sie endlich genug hatte, hatte sie zugeschlagen, und das eine Mal, dass sie es tat, musste das einzige Mal gewesen sein, dass es nicht Mason war, der sich mit ihr anlegte.

Sie sahen sich erst drei Tage nach dem Vorfall wieder, und als sie sich trafen, sahen beide sehr unterschiedlich aus, aber insgesamt nicht so unterschiedlich. Tessa hatte einen Verband um die Hand gelegt, da sie sich drei Finger gebrochen hatte, als sie Tommy stupste, und er hatte zwei blaue Augen und eine geprellte Nase. Trotz der Zusätze zu ihrer Person leuchteten Tessas Augen immer noch mit kindlicher Unschuld und Tommy trug immer noch dieses schiefe, faule Grinsen.

Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt