XXVIII. SCHWARZER STERNENTAG

1.4K 51 1
                                    

ACHTUNDZWANZIG / BLACK STAR DAY

...

Ein KLOPFEN AN ihrer Tür um sieben Uhr morgens weckte Mason und Tessa. Stöhnend bedeckte Tessa ihren Kopf mit ihrem Kissen. "MASON, GEH ZUR TÜR!"

"DU MACHST DIE VERDAMMTE TÜR AUF!" Mason brüllte zurück. "ICH TRAGE NICHTS!"

"DANN FICK DICH!" Tessa schrie. "ICH MACH NICHT AUF."

„Dann mach ich die Tür auf", kam eine Stimme, die weder Mason noch Tessa gehörte.

Tessa schoss aus dem Bett, zog das Laken um ihren Körper, als sie zur Schlafzimmertür ging und sie öffnete. "Tommy, verdammt nochmal."

„Ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst die Türen abschließen", sagte Tommy und hob seine Augenbrauen.

„Es war Masons Schuld", sagte Tessa, als Mason mit einer Decke um seine Hüfte auftauchte.

„Morgen Tommy", grüßte Mason. "Warum so früh?"

„Wir machen es heute, Mason", sagte Tommy. "Zieh dich an. Familientreffen um halb zehn."

"Was heute tun?" fragte Tessa.

„Es ist der dritte Dezember", antwortete Tommy und ging die Treppe hinunter. "Tag des Schwarzen Sterns."

Tessa fluchte. "Scheiße."

Zwei Stunden später betrat Tessa Pollys Haus mit einem Sandwich in der einen Hand und einer Tasse Tee in der anderen. Als Polly das Mädchen sah, lachte sie. "Zu früh für dich, oder?"

„Ein bisschen", murmelte Tessa. "Also, was ist los?"

„Tommy hat ein Familientreffen einberufen", informierte Polly sie und winkte ihr zu, damit sie sie folgte. "Komm schon."

Als Tessa durch die Tür ging, bemerkte Tessa, dass Tommy sie anlächelte und winkte ihm als Antwort kurz zu. Als sich alle versammelten, um Tommys Rede zuzuhören, stemmte sich Tessa auf einen Tisch, um zuzuhören.

„Richtig, ich habe euch alle heute hierher gebracht, weil dies der Tag ist, an dem wir Billy Kimber ersetzen", erklärte Tommy. "Der Tag, an dem wir ehrenhaft werden. Der Tag, an dem wir dem offiziellen Nationalverband der Rennbahn-Buchmacher beitreten. Aber zuerst machen wir die Drecksarbeit. Ihr wisst alle, dass dieser Tag kommen wird. Ich habe nur niemandem das Datum verraten. Wir gehen zu den Worcester-Rennen. Die Strecke öffnet um eins, wir sind um zwei da. Jetzt denkt Kimber, dass wir dorthin gehen, um ihm im Kampf gegen die Lee-Brüder zu helfen. Aber dank der Bemühungen unseres Johns und seiner liebenswerten neuen Frau Esme sind die Lees jetzt unsere Verwandten. Ich habe diese Bemühungen heute Morgen unterbrochen und, äh, ich kann euch allen versichern, John bringt große Opfer für den Frieden."

„Ja, in Ordnung", murmelte John, als eine Reihe von Lachen auf die Enthüllung von Johns und Esmes Morgentaten folgte.

„Also werden wir und die Lees gegen Kimbers Jungs sein", stellte Tessa klar und lenkte die Aufmerksamkeit auf sie, die hinten im Raum saß.

Tommy nickte. "Stimmt. Wir nehmen sie aus und lassen dann die Buchmacher. Ich erwarte einen schnellen Sieg, der ein Signal bis nach London senden wird, dass wir daran glauben, dass legitime Geschäfte friedlich laufen können."

„Ruhig", murmelte Tessa. "Er spricht von Frieden, wenn er ein paar Leute erschießen will."

"Und was ist mit Kimber selbst?" fragte John.

Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt