XLVII. BEWEISE ES MIR

1K 37 0
                                    

SIEBENUNDVIERZIG / PROVE TO ME

...

SIE SAGEN, ALLE guten Dinge müssen ein Ende haben, und in die friedliche Realität, in die die Familie Shelby geraten war, wurde in der Nacht der Verhaftungen zerstört. Einmal war es Arthur Shelby, der fälschlicherweise des Mordes und des Angriffs auf Alfie Solomons angeklagt wurde, und der andere war Michael Gray, der eines Abends von Inspektor Campbell aus seinem Haus geholt wurde mit Isaiah.

Nach den Festnahmen wurde ein Familientreffen einberufen, zu dem sich die Familie Shelby im Wettbüro versammelte. Polly saß in einiger Entfernung von ihnen und rauchte eine Zigarette. Tessa wusste, dass sie eine Zeitbombe war, die nur darauf wartete, hochzugehen und alle mitzunehmen. Tessa stand neben Finn und Esme, Mason und John saßen am Tisch, während sie auf Tommy warteten.

In dem Moment, als er hereinkam, hatte er sein geschäftliches Gesicht aufgesetzt. "John?"

„Die Polizisten haben zehn unserer Männer in Camden Town festgenommen", berichtete John. "Der Rest ist auf der Flucht."

„Tommy, sie haben Michael festgenommen", fügte Finn hinzu.

„Das Geschäftliche zuerst", sagte Tommy.

"Sie haben Michael letzte Nacht mitgenommen", blaffte Polly.

„Das Geschäftliche zuerst", sagte Tommy und sprach über sie hinweg.

„Sie haben ihn mitgenommen-"

"Polly, zuerst das Geschäftliche!" schrie Tommy und brachte Polly zum Schweigen, als er sich wieder seinem Bruder zuwandte. "John?"

"Sie haben unseren ganzen Whisky genommen", sagte John. "Also werden sie das ohne Zweifel zu Weihnachten schlürfen. Sie haben alle unsere Lieferwagen beschlagnahmt, ihre eigenen Schlösser am Lagerhaus angebracht. Der Eden Club und alle unsere Kneipen wurden von den Polizisten überfallen und an Sabini und Solomon zurückgegeben. Die Black Country Jungs denken, dass Arthur Billy getötet hat, weil die Polizisten ihnen das gesagt haben, also gibt es keine Freikarten mehr für unsere Whisky-Boote."

„Whisky ist mir scheißegal", warf Polly ein. „Mir ist Billy Kimber scheißegal. Ich will, dass mein Sohn aus dem Gefängnis kommt. Jetzt."

„Thomas, ich habe mit Johnny Dogs gesprochen", sagte Esme.

„Dieses Treffen sollte nur ein Familientreffen sein", schnappte Polly hässlich. "Es ist nur Familie."

"Ich kann helfen!" verteidigte Esme.

„Sie ist kein Blut, Tommy", sagte Polly wütend.

"Ich auch nicht!" sagte Tessa und verteidigte ihre Freundin.

„Lass sie sprechen", sagte Tommy, während Polly weiter über ihn sprach. Seine Geduld verlierend, schrie Tommy: "GENUG! Genug, Polly. Esme?"

„Ich habe mit Johnny Dogs gesprochen", wiederholte Esme. "Die Lees sind Verwandte."

"Die verdammten Lees?" fragte Polly skeptisch.

„Sie können uns Männer geben", sagte Esme.

"Wir brauchen nicht mehr verdammte Männer!" Polly kreischte und in diesem Moment wollte Tessa nichts mehr, als sie zu schlagen. „Es sind Männer, die den verdammten Schaden angerichtet haben. Es ist-" Sie hielt inne und sammelte sich. "Es sind Männer, die wie Hähne kämpfen, die uns überhaupt hierher gebracht haben."

„Esme", sagte Tommy. "Wir werden ihr Angebot annehmen. Wir brauchen Männer."

Esme funkelte Polly an, die sich an Tommy wandte. „Wenn Michael jemals aus dem Gefängnis kommt, nehme ich ihn von dieser Familie weg. Für immer. Dieses Leben ist schlecht." Sie marschierte zu Finns Arm und zog ihn weg. "Dieses Leben ist schlecht."

"Tante Polly, was machst du?" fragte Finn genervt.

„Halt die Klappe", schnappte Polly. "Und geh."

Als Polly weg war, setzte sich Tommy Mason und John gegenüber. Esme ging hinüber. "Thomas. Soll ich mit Queen Mary Lee im Black Patch sprechen?"

„Ja", Tommy nickte.

„Sie kann uns Soldaten für ein paar Nächte zur Verfügung stellen", erklärte Esme.

"Gut," antwortete Tommy.

„John, geh und bring das Auto hoch", sagte Esme, und als John sich nicht bewegte, starrte sie ihn an, bis er es tat.

„Mason, geh mit ihm", sagte Tessa und Mason stand auf, um John zu folgen.

Tessa ging weg, in Arthurs Büro, wo sie wusste, dass er Whisky versteckte. Während sie trank, merkte sie, dass diese Familie auseinanderbrach, und vielleicht gab es nichts, was sie oder Tommy tun konnten, um dies zu verhindern.

...

Es schien, dass sich Tessas Beziehung zu Tommy trotz ihrer Bemühungen langsam verschlechterte. Sie hatte das Gefühl, ihn nie mehr zu sehen und war nicht überrascht, als er wieder nach London verschwand und sie zurückließ. Als er aus London zurückkehrte, suchte er sie natürlich auf, fand sie zu Hause, wo sie die Wäsche machte.

„Ich glaube, ich habe dich noch nie beim Wäsche waschen gesehen", sagte er hinter ihr und schlang seine Arme von hinten um ihre Taille. "Es ist ungewöhnlich. Ich stelle mir immer vor, dass du Mason dazu bringst."

„Normalerweise tut er das", antwortete Tessa. „Aber du lässt ihn in verdammten Kreisen laufen, weil Arthur im Gefängnis ist, also muss es jemand tun. Außerdem muss das gewaschen werden."

Sie hielt ein rotes und elegantes Kleid hoch, und Tommy wurde lebhaft an den Tag erinnert, an dem er sie zu den Rennen mitnahm, nur um sie zu benutzen, um zu Billy Kimber zu gelangen. "Du hast das alte Ding noch?"

„Es war teuer", antwortete Tessa. „Und beim Tragen fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Natürlich werde ich es aus Gründen, die dir bekannt sind, nicht mehr tragen, aber ich dachte, ich könnte es waschen und dann weiterverkaufen oder so."

Tommy legte sein Kinn auf Tessas Schulter. "Ich habe das Gefühl, dich schon lange nicht mehr gesehen zu haben."

„Weil Sie es nicht getan haben, Mr. Shelby", antwortete Tessa, als Tommy seine Arme um ihre Taille schlang. "Du warst die letzten Wochen hin und her. Du hast mich vergessen."

„Ich könnte dich nie vergessen", versprach Tommy.

Tessa grinste. "Beweise es."

Tommy zögerte nicht, sie herumzudrehen, um sie anzusehen, seine Hände packten ihre Hüften. "Was war das?"

"Woher weiß ich, dass du nicht mit May geschlafen hast?" fragte Tessa. „Oder eine andere Frau, die du gefunden hast, als du in London warst? Die Entfernung bringt mich um, Tommy. Ich sehe dich nie mehr."

„Das ist nicht meine Schuld", sagte Tommy, als Tessa eine Augenbraue hob. "Okay, vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld."

Tessa ging rückwärts, bis ihre Beine die Schränke berührten und sie sich auf den Tresen erhob. „Das funktioniert nicht, Tommy. Du hast mir schon vor langer Zeit versprochen, dass es zwischen uns keine Geheimnisse mehr geben wird. Aber seit der Fehlgeburt und dieser ganzen Sache mit Sabini habe ich dich nicht mehr gesehen."

Tommy stand zwischen ihren Beinen, seine Stirn an ihrer. "Was kann ich tun?"

„Zeig mir einfach, wie sehr du mich liebst", flüsterte Tessa ihm ins Ohr. "Beweise mir, dass du mich liebst und beseitige all meine Zweifel."

Also tat Tommy genau das. In Tessas Küche, genau auf dieser Theke, bewies er ihr, wie sehr er sie liebte, und als sie in Glückseligkeit hinabstiegen, hat Tessa ihr Vertrauen in Tommy wiederhergestellt. Sie wusste nicht, dass solche Handlungen Konsequenzen haben würden, die letztendlich den Verlauf ihrer Beziehung für immer verändern würden.

Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt