VIERUNDZWANZIG / THE TRUE
...
TESSA HATTE die beste Zeit ihres Lebens, der Alkohol in ihrem System war der Funke für den Feuerwerkskörper. Es war ihr egal, wie sie aussah. Sie drehte sich im Kreis mit einem Lee-Jungen, der ihre Aufmerksamkeit erregt hatte, indem er sie zum Tanzen aufforderte. Sie konnte fühlen, wie sich Tommys Augen in ihren Rücken brannten, während sie tanzte, ignorierte das Gefühl jedoch einfach und genoss es weiter. Schließlich war dies eine Feier, und wenn sie ihrer eigenen Hochzeit am nächsten kam, konnte man sich verdammt sicher sein, dass sie das Beste daraus machen würde.
Sie war vollkommen zufrieden damit, in dem glückseligen Zustand der Unwissenheit zu bleiben, in den der Alkohol sie geworfen hatte, bis sie Adas Stimme über der aller anderen hörte. „Komm und sieh, Esme. Komm und sieh dir die Familie an, der du beigetreten bist. Komm und sieh dir den Mann an, der sie leitet!"
Tessa ließ den Lee-Jungen los, mit dem sie tanzte und stolperte auf Tommy und Ada zu. Arthur packte ihren Oberarm, als die Geschwister weiter stritten, es schien sich nicht darum zu kümmern, wo sie waren.
„Er wählt die Frauen seines Bruders aus", rief Ada und schlug gegen Tommys Brust. "Er jagt seine eigene Schwester wie eine Ratte und versucht, seinen eigenen Schwager zu töten."
„Ada, das reicht", sagte Arthur, obwohl seine Stimme nicht zu hören war.
"Und jetzt lässt er mich nicht mal einen verdammten Tanz haben!" Ada war fertig. "Nicht einmal bei einer verdammten Hochzeit!"
Als Polly Ada überreden wollte, still zu bleiben, fing die einzige Shelby-Schwester plötzlich an zu keuchen und umklammerte Pollys Arm. Sie fing Tessas Blick auf und sofort wusste Tessa, dass etwas nicht stimmte.
„Heilige Scheiße. Wasser", verkündete Polly. "Okay."
„Nicht jetzt, Ada", beschwerte sich Arthur. "Verdammt noch mal, du suchst dir deine Zeiten aus."
„Tessa", keuchte Ada und griff nach Tessas Hand.
Als sie Adas Wasser brechen sah, wurde Tessa plötzlich ernüchtert, und sie trat vor und umklammerte Adas Hand. "Es ist okay. Wir müssen dich an einen ruhigen Ort bringen, okay."
Während Tommy Ada und Polly zusammen mit Mason. Fuhren Tessa und Esme bei John mit. Tessa saß mit Arthur auf dem Rücksitz, beugte sich vor, als John den Motor startete und Esme ansah.
„Es ist schön, dich kennenzulernen", sagte sie mit einem Lächeln. "Willkommen in der Familie, auch wenn Sie im Moment vielleicht nicht mit uns in Verbindung gebracht werden möchten."
Esme lächelte. "Es freut mich, dich kennen zu lernen..."
Arthur nickte. „Ja, und wenn sie wirklich nervt, nennst du sie-"
Tessa stieß ihm mit dem Ellbogen in die Magengrube. "Sag nicht meinen vollen Namen."
John stürmte aus dem Feld auf die Straße. Tessa umklammerte Arthurs Hand, so gut sie konnte, und versuchte, sich nicht über Arthurs Anzug zu übergeben, während John wie ein buchstäblicher Verrückter fuhr. Tessa war dankbar, dass die Straßen relativ leer waren und befürchtete, dass sie sonst mehrere Passanten überfahren hätten.
„Whoa, whoa", rief Arthur, als sie vor der Watery Lane hielten. "Langsam, nett und locker."
„Geschichte von deinem verdammten Leben, Arthur", schoss John zurück. "Okay, wir sind hier."
„Und du bist ein beschissener Fahrer", fauchte Tessa. "Ehrlich gesagt, ich glaube, ich habe meinen Bauch bei der Hochzeit zurückgelassen."
Arthur half Tessa und Esme aus dem Auto herunter, von denen erstere das Frischvermählte zum Haus führte. Esme sah zu John zurück, aber Tessa ging weiter.
DU LIEST GERADE
Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf Deutsch
Fanfiction„sie erkannte, dass es eine heftige Freude war, ihn zu lieben, und dass sie den Sturz gerne riskieren würde, nur um das high zu erreichen." Diese Story gehört nicht mir, sondern Somekindofstardust. A...