ACHTUNDDREIßIG / SIBLING RIVALRY
...
ALS TOMMY EINE Weile später Alfies Büro verließ, sprach Tessa immer noch mit Ollie. Tessa mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen, verschaffte Tommy ein wenig Freude, der ein kleines Lächeln auf seinen Zügen zieren ließ. Alfie folgte ihm aus seinem Büro und sah Tessa an.
„Es war schön, Sie kennenzulernen, Mrs. Shelby", sagte er. "Obwohl Ihr Mann ein verdammter Spinner ist."
„Er ist nicht mein Mann", korrigierte ihn Tessa. „Aber es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Mr. Solomons. Und danke, dass Sie Tom nicht ins Gesicht geschossen haben, obwohl ich weiß, wie verlockend das ist."
Alfie kicherte und schlug Tommy auf die Schulter. "Ich mag dein Mädchen. Wo hast du sie gefunden?"
„Lange Geschichte", antwortete Tommy und nahm Tessas Hand. "Lass uns gehen, Tess."
"Nach Hause?" fragte sie hoffnungsvoll.
Tommy schüttelte den Kopf. "Wir haben noch eine Sache, die wir tun müssen."
Tessa verabschiedete sich von Alfie und Ollie und ließ sich von Tommy aus der Brennerei führen, bis sie wieder auf der Straße waren und sie neben ihm ging. Sie reisten tiefer in London ein, als Tessa gedacht hatte, bis Tommy ihr mitteilte, dass sie für eine Weile anhalten würden, um auf die Ankunft von jemandem zu warten.
„Tommy, wir sind mitten auf der Straße", sagte Tessa und nahm die Zigarette, die er ihr reichte. "Wer trifft uns mitten auf der Straße?"
„Das ist die Sache", murmelte Tommy und zündete sich seine eigene Zigarette an, bevor er Tessas anzündet. „Sie weiß nicht, dass wir sie treffen. Obwohl ich mir ziemlich sicher wäre, dass sie sich wieder versteckt hätte, wenn sie es gewusst hätte."
"Ada?" vermutete Tessa und ihre Augen leuchteten vor Aufregung.
Tommy nickte und zeigte auf die andere Straßenseite. "Da ist sie."
Treu seinem Wort hatte Tommy Ada aus der Menge herausgepickt und sie aufmerksam auf der anderen Straßenseite beobachtet. Tessa fühlte sich fast schlecht, weil sie in ihr neues, geschäftsfreies Leben eingriffen, und wollte es Tommy gerade sagen, als er sich vom Laternenpfahl abstieß, an dem er sich gelehnt hatte, und auf seine Schwester zuschritt.
"Ada!" rief er und erregte ihre Aufmerksamkeit.
Als sie sah, wer es war, seufzte sie. "Wie zum Teufel hast du mich gefunden? Hallo Tessa."
„Ada", grüßte sie mit einem Nicken.
Ada wandte sich wieder ihrem Bruder zu und seufzte. "Was, liest du Pollys Briefe?"
„Polly hat mir den Brief gezeigt", antwortete Tommy. „Ada, du denkst, du bist in Sicherheit, weil du umgezogen bist, aber das bist du nicht. Polly denkt genauso."
"Wann wirst du es verstehen?" fragte Ada verzweifelt. "Ich will dich nur aus meinem Leben entfernen."
„Ada, sieh uns an", sagte Tommy und bezog sich auf ihre schweren Verletzungen; ihr blaues Auge, Adas blaue Flecken, Tommys Schnitt. "Du wurdest schon angegriffen, ich wurde fast zu Tode geprügelt und es wird wieder passieren."
„Ja, na ja, nächstes Mal bin ich bereit", sagte Ada und fischte in ihrer Tasche. „Tatsächlich möchte ich, dass sie es noch einmal versuchen", sie enthüllte eine Waffe aus dem Insider ihrer Tasche. „Weil ich ihnen die Eier abschieße."
DU LIEST GERADE
Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf Deutsch
Fanfiction„sie erkannte, dass es eine heftige Freude war, ihn zu lieben, und dass sie den Sturz gerne riskieren würde, nur um das high zu erreichen." Diese Story gehört nicht mir, sondern Somekindofstardust. A...