XLVIII. DERBY TAG

871 35 0
                                    

ACHTUNDVIERZIG / DERBY DAY

...

HEUTE WAR DERBY-Tag, und so kann man sagen, dass Tessa nervös war und das eine Untertreibung wäre. Ein paar Wochen – fast einen Monat – vor dem großen Tag hatten sie und Tommy Sex und seitdem konnte Tessa das Gefühl nicht loswerden, dass etwas anders an ihr war. Als sie Polly zu ihren Sorgen befragte, war sie nicht darauf vorbereitet, dass die Frau abrupt nach ihren Brüsten griff, und erinnerte sich, dass sie dabei protestierend quietschte.

"Polly!" kreischte sie, als sich die Augen der Frau weiteten und sie Tessas Brüste losließ.

„Herzlichen Glückwunsch", sagte Polly. "Du bist wieder schwanger."

Tessa fühlte sich ohnmächtig, ihre Hände legten sich unbewusst auf ihren Bauch. Sie konnte nicht wieder schwanger sein. Warum musste das an dem Tag passieren, an dem Tommy Sabini ausschalten wollte? Tessa dankte Polly für ihre Bestätigung und ging zurück zu ihrem eigenen Haus, wo Mason auf sie wartete.

„Zieh dir was Schönes an", verlangte er. "Es ist Derby-Tag."

„Mir war nicht bewusst, dass ich mitkommen darf", antwortete Tessa. "Tommy sagte, es ist das Beste, wenn ich hier bleibe."

"Nun, Planänderung", sagte Mason. "Komm, wir fahren in einer Stunde nach London"

„Fuck", seufzte Tessa, bevor sie den Arm ihres Bruders packte. "Mason, ich bin schwanger."

Masons Gesicht wurde blass und er warf seine Zigarette weg. "Du machst Witze."

Tessa schüttelte den Kopf. "Ich bin wieder schwanger, Mase."

„Bitte sag mir, es gehört Tommy", flehte Mason.

Mit einem Kopfnicken bestätigte Tessa es. "Es gehört Tommy. Ich bin keine Hure."

Mason umarmte seine Schwester und lachte fröhlich. "Oh, ich freue mich so für dich, Tess. Aber... du bist nicht verheiratet."

„Ich habe Tommy noch nichts erzählt", sagte Tessa und löste sich aus der Umarmung. "Ich werde es ihm sagen, bis der Tag vorbei ist. Dann entscheiden wir."

„Ich schwöre, Tess, wenn er dich nicht heiraten will, bringe ich ihn um", sagte Mason drohend.

Tessa tätschelte seine Brust. „Es liegt an Tommy. Wir werden erst sehen, wie der Tag wird. Aber du kannst es keinem anderen erzählen. Versprich es mir, Mase."

„Ich verspreche es", nickte Mason, bevor er einen langen Seufzer ausstieß. "Meine kleine Schwester. Schwanger mit Tommy Shelbys Erben. Fick mich, ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag sehen würde."

„Hoffen wir nur, dass ich das hier nicht verliere", sagte Tessa düster, bevor sie hineinstürmte, um sich fertig zu machen.

Mason schüttelte den Kopf und stieß ein leises „Verdammte Hölle" aus.

...

Die Fahrt nach London war relativ ruhig, wenn man bedenkt, dass Tessa (von Mason) gezwungen wurde, mit Johnny Dogs vorne zu sitzen. Tessa machte es jedoch nichts aus, denn sie liebte Johnny und fand es leicht, mit ihm zu reden. Außerdem hatte sie einen Haufen Sandwiches mitgebracht, die sie nicht mit allen Jungs hinten im Truck teilen wollte. Mit Johnny zu teilen war keine so große Sache, weil er nicht so viel aß und lieber auf die Straße schaute, und Tessa war dankbar dafür, denn sie musste mindestens sechs davon gegessen haben, bevor sie überhaupt draußen waren von Small Heath.

Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt