ZWEIUNDZWANZIG / FLARE OF JEALOUSY
...
AM MORGEN NACH dem Überfall in der Gasse wachte Tessa mit der Absicht auf, Grace zu finden und sie zu konfrontieren, aber alle Gedanken an den potentiellen Feind wurden aus ihrem Kopf verdrängt, als sie Ada Thorne über ihr stehend sah, deren Bauch ein klares Zeichen dafür war wie weit sie schon war.
"Ada!" rief Tessa und rappelte sich auf, um ihre Freundin zu umarmen. "Mein Gott, es ist so lange her. Schau wie dick du geworden bist."
„Ich weiß, er ist verdammt massiv", murmelte Ada. "Ich muss mich setzen."
Tessa ließ Ada sich auf ihre Couch setzen, als sie in die Küche ging, um etwas zu essen zu holen. "Wie ist es dir gegangen?" rief sie durch die Tür.
„Gut", antwortete Ada. "Ich bin so aufgeregt, das Baby kennenzulernen."
"Hast du irgendwelche Namen im Kopf?" fragte Tessa und ging mit einem Teller Brot und einem Glas Marmelade zurück in das Wohnzimmer.
„Nun, ich mag Isabella für ein Mädchen", sagte Ada. "Isabella Thron."
„Isabella ist so ein bezaubernder Name", lächelte Tessa und bot Ada den Teller an. "Und für einen Jungen?"
„Vielleicht... Karl", sagte Ada leise. "Nach Karl Marx."
Tessa kicherte. "Natürlich. Also, bist du für immer zurück?"
Ada zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Freddie besteht darauf, dass wir Birmingham nicht verlassen werden. Aber London scheint nett zu sein."
„Ich wünschte, ich könnte gehen", murmelte Tessa.
„Wie ist das mit-", begann Ada.
Tessa hielt sie auf. "Wenn du sagst, ich und Tommy, nehme ich die Mütze eines armen Peaky-Jungen und schneide dich damit auf."
Ada runzelte die Stirn. "Dann nicht gut?"
„Nun, es geht uns gut", erwiderte Tessa. "Obwohl er immer noch nicht derselbe ist. Ich dachte, ich gib ihm Zeit, dass er mehr wie der alte Tommy aussehen würde, aber er ist einfach... weg."
Ada legte einen Arm um Tessa. "Schon gut. Der Krieg hat euch beide verändert. Ihr müsst euch nur wieder verlieben."
„Das sagt jeder", seufzte Tessa. "Ich weiß nicht wie. Wir scheinen nur mehr aufeinander zu prallen als zuvor."
„Das liegt daran, dass ihr euch beide bewusst seid, wie ihr euch fühlt", sagte Ada. "Ihr wisst beide, wie sehr ihr euch liebt, und jetzt ist es unmöglich, daran vorbeizuschauen."
„Ich will nicht über mich und Tommy reden", sagte Tessa und richtete sich auf, während sie Marmelade auf eine Scheibe Brot strich. "Lass uns über etwas anderes reden."
„Ich will Tommy nicht sehen", sagte Ada. "Musste fast deine Hintertür aufbrechen, um mich hier einzuschleichen."
"Wie bist du hier rein gekommen?" fragte Tessa. "Ich schwöre Mason ist bei der Arbeit."
"Nun, wenn ich "fast" sage, meine ich-"
"Du hast tatsächlich das Schloss aufgebrochen, um hier reinzukommen?" Tessa war fertig, ein Lachen entwich ihr. "Herrgott, Ada, ich verstehe, dass du Tommy ausweichst, aber das hat meine Tür nicht verdient."
„Wenn mich jemand sieht, würde Tommy versuchen, mit mir zu reden, und ich will ihn nicht sehen", sagte Ada.
Tessa verdrehte die Augen. "Er hat eine Art mit Frauen, halt Mr. Thomas Shelby. Mag es, sie alle zu verscheuchen."
DU LIEST GERADE
Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf Deutsch
Fanfiction„sie erkannte, dass es eine heftige Freude war, ihn zu lieben, und dass sie den Sturz gerne riskieren würde, nur um das high zu erreichen." Diese Story gehört nicht mir, sondern Somekindofstardust. A...