LI. SHERLOCK UND WATSON

1K 35 0
                                    

EINUNDFÜNFZIG / SHERLOCK AND WATSON

...

SCHWANGER ODER NICHT, Tessa James war immer noch bereit, sich aus der misslichen Lage, in der sie sich befand, zu treten, zu kratzen, zu beißen und zu schlagen. Sabini hielt sie am Arm fest und zog sie praktisch durch die Menschenmassen, die entweder ihre Siege feierten oder ihre Verluste bereuten. Tessa kämpfte gegen Sabinis Griff, aber der Griff um ihren Arm war wie ein Schraubstock.

„Oh mein Gott, ich bin kein Kind", stöhnte sie. "Du brauchst meinen Arm nicht zu halten."

Sabini sah sie an. „Warum sollte ich Sie gehen lassen? Damit Sie weglaufen können? Oh nein, Miss James, ich habe viel für Sie geplant. Ich kann dich nicht davonlaufen lassen."

Tessa sagte nichts weiter, als Sabini sie in Richtung Tommy zerrte. Oh, sie konnte es kaum erwarten, sein Gesicht zu sehen, wenn er sah, was Sabini ihr angetan hatte. Er würde absolut wütend sein und jede Hoffnung, die Sabini hatte, den Tag zu überleben, würde vom Brett gewischt werden. Tommy würde ihn dafür umbringen, dass er sie verletzt hatte, und Tessa wusste, dass er es sich nicht zweimal überlegen würde.

Sabini zwang Tessa, draußen zu warten, und betrat den Raum, um sich mit Tommy zu treffen, und Tessa hörte seine Stimme. „Mr Sabini, Sie sind spät dran. Nehmen Sie Platz."

„Oh, tut mir leid", entschuldigt sich Sabini fälschlicherweise. „Ich hatte Wichtigeres zu tun. Ich hatte einen Freund, der mich in meinem Zelt besuchte, um ... mir Gesellschaft zu haben."

Tommy merkte, dass Sabini ihn dazu anstachelte, die Frage zu stellen, also machte der Peaky Blinder dem Epsom-Boss den Gefallen. "Ach wirklich? Welcher Freund, Mr Sabini?"

Sabini grinste. „Ihr Mädchen, Tessa James. Sie haben eine feine Frau, Mr Shelby. Sie ist eine ausgezeichnete Gesellschaft."

Als ob sie es vorher geübt hätten, wurde Tessa in den Raum gezerrt, als ihr Name erwähnt wurde, und beobachtete, wie Tommys Augen sie eine Sekunde lang anzustarren schienen, bevor er sich wieder fasste, sich wieder zu Sabini drehte und seinen Buchhalter ansah, der eine gebrochene Nase hatte.

"Was ist mit deiner Nase passiert?" fragte Tommy, ohne Tessa anzusehen, aus Angst, dass er ausrasten könnte.

„Du solltest deinen Bruder erschlagen", erwiderte der Mann.

"Oh, das habe ich versucht, er hat den Tierarzt gebissen", antwortete Tommy.

„Ich habe den Polizisten gesagt, dass du ein verdammter Zigeuner-Räuber, der Peaky Blinders, bist", sagte Sabini, als sein Leibwächter Tessa auf einen Sitz zwang. „Sie kommen. Sie werden dich rausschmeißen, und dein Mädchen wird hier bei mir bleiben. Bevor der König hier heraufkommt."

„Nun, so wie ich das gesehen habe, ist die Polizei gerade etwas beschäftigt", sagte Tommy und hielt seine Zigarette hoch. "Haben Sie heute Geld gewonnen, Mr Sabini?"

"Wo sind unsere Bullen?" fragte Sabini den Mann neben ihm und sah auf seine Uhr. "Ich sagte zu diesem Sergent eine Minute, er sagte zwei. Er ist verdammt noch mal tot."

„Wie ich schon sagte, sie sind ein bisschen beschäftigt", antwortete Tommy. "Genau wie meine Jungs."

"Was zum Teufel bedeutet das?" fragte Sabini.

"Was Das bedeutet?" Tommy antwortete. „Nun, meine Jungs sind auf der Strecke. Sie haben ein kleines Lagerfeuer. Glücksspiellizenzen, wissen Sie."

Sabini kicherte ungläubig. "Scheiße."

„Sie verlassen sich zu sehr auf die Sicherheit der Polizei, Mr Sabini", sagte Tommy mit einem Lächeln. "Das war ein Fehler."

Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt