Vorwort

410 92 80
                                    

Liebe Leser, 

herzlich Willkommen in meinem kleinen Werk! 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Dass du hierher gefunden hast, ist schon einmal wunderbar. Vielleicht gibst du mir auch die Chance, dir einen kleinen Einblick in James Welt zu gewähren, die ich hier darstelle. 

Es mag vielleicht nicht etwas für jeden sein, da ich hier auch auf den Tod eingehe, wie auch wie er die Menschen verändern kann, doch ich hoffe, dass es es etwas für DICH ist. Denn vielleicht bist du genau der Leser, dem dieses Buch gefällt und weiterfolgt, was ich sehr hoffe. 

An diesem Punkt danke ich auch allen Leser, die bisher das gesamte Buch gelesen haben, wie auch denen, die nur einen kleinen Teil hinter sich haben. Ich habe euch alle lieb❤ Und genau deshalb bekommen die besten Leser ein Kapitel gewidmet, als Dank für ihr Erscheinen. Vielleicht geht auch ein Kapitel an dich ... 

Alles befindet sich in einer alternativen Realität. Wer mehr dazu wissen möchte und sich für historische Details interessiert, kann gerne 'historische Hintergründe' lesen. Dort ist alles einmal zusammengefasst. Man erhält zwar sehr viele Infos auch im Text, wer aber man etwas überliest oder vergisst, kann gerne dort nachschauen. Auch ein zeitlicher Ablauf befindet sich dort, falls du wissen willst, was genau wann geschieht. Wenn du dich lieber überraschen lassen willst, kannst du aber gleich los lesen;) 

Es gibt übrigens zwei Prologe, einen kurzen, spannenden und einen langen, literarischen. Du kannst den lesen, der dir mehr zusagt oder auch beide. Ich hoffe sehr, dass dir wenigstens einer der beiden zusagt. 

Egal, ob du nun bleibst oder nicht, ich freue mich, dich hier getroffen zu haben! Ich wünsche dir ein schönes Leben! 

Und wenn du dich entschlossen hast zu bleiben, dann freue ich mich über Votes und Kommentare! Denk daran: genau du machst daraus etwas ganz Besonderes, denn jeder Leser zählt;) 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Viele liebe Grüße an euch alle 

Eure 

Marlène Elisabeth Layance  



Remember and forgetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt