Gedankengänge

46 1 2
                                    

Hey, ich habe da mal ne blöde Frage an euch :)
Und zwar schreibe ich gerade an den nächsten Kapiteln weiter und so langsam aber sicher bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich (und Cas :D ) der Meinung sind, die Beziehung mal etwas in Schwung zu bringen. Nur bin ich nicht gerade für meine sonderlich romantische Ader bekannt :)
Das mit Sam und Richard/Gabriel ist irgendwie einfach so passiert, die beiden sind mir zuvorgekommen.

So jetzt ist das nächste Kapitel tatsächlich schon Kapitel 40! Halleluja :) und ich habe es auch schon fast fertig.
Dennoch bin ich mir unschlüssig, ob ich es so lassen soll wie es ist, da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass Dean sich einfach so darauf einlässt. Es passt nicht zu ihm und genau das stellt mich vor eine riesige Hürde. Ich meine, ich hab ja erwähnt, ich bin auch nicht unbedingt der Typ, "Romanze", aber die Charaktere drängen mich in die Richtung. Ich finde es ehrlich gesagt noch ein wenig verfrüht, klar habe ich die letzten Kapitel so geschrieben, dass es über kurz oder lang darauf hinaus läuft. Das ist ja auch mein Ziel, aber wenn ich mich in Dean hinein versetze ist es vielleicht nicht unbedingt der passende Zeitpunkt und ich würde ihn in etwas hineindrängen, was in seinem Sinne noch nicht ganz vorhanden ist. Er blüht auf, er gesteht sich Dinge ein und sein "Coming out" hatte er ja quasi schon etliche Kapitel zuvor.
(kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit)

Ich möchte euch gerecht werden, möchte die Story aber auch nicht "kaputt schreiben", deshalb bin ich gerade sehr im Zwiespalt mit mir selbst.
Wie seht ihr das ganze? Schreibt mir gerne in die Kommentare oder per PN.

Stay tuned,

euer Deanlovescakeandcas

Ach so, PS.: Ich rede nicht von irgendwelchen Sex Szenen ;)

InsaneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt