Als ich aufwachte, war ich allein. Stimmen waren aus dem angrenzenden Raum zu vernehmen. Fred und George standen in der Küche, versuchten ein Frühstück zu kreieren. „Wo ist Angelina?", sie bemerkten erst jetzt, dass ich anwesend war. „Dir auch einen guten Morgen", Fred hob seinen nicht vorhandenen Hut ein Stück an. „Sie musste wieder Nachhause", ich leider auch. Ich setzte mich an die Thekenzeile, wir aßen zusammen.
Im Laden war nicht viel los gewesen, also beschlossen sie, ihn am Vormittag zu schließen. Wir wollten London erkunden, schließlich kannte ich nur den Bahnhof, war noch nie wirklich hier gewesen. Die Stadt war wunderschön und es war unmöglich, nur ansatzweise alles an einem halben Tag zu erkunden. Aber das war nicht das wichtigste gewesen. Ich verbrachte wunderschöne Stunden mit meinen Brüdern, fühlte mich erneut mit meiner magischen Seite verbunden.
„Mögen wir uns wiedersehen", ich wusste nicht wann, aber ich würde alles tun, um es zu ermöglichen. „Pass auf dich auf, Slytherinmädchen", George zog mich in eine Umarmung. „Es ist gefährlicher als du denkst, Cass. Bist du dir wirklich sicher, dass du nach Hogwarts zurückkehren willst?", Fred blickte mich an, als würde ich über eine Selbstmordaktion reden. „Dumbledore ist dort. Ich denke einen sichereren Ort als dieses Schloss gibt es kaum", Fred umarmte mich ebenfalls, viel länger als es nötig gewesen wäre, aber wir beide brauchten dies. „Bis bald", ich murmelte die Adresse meines Hauses, sah noch kurz ihre Gesichter. Wann würde ich sie wohl das nächste Mal sehen können?
Sie hatten recht, es war ein Risiko nach Hogwarts zurückzukehren. Sogar meine Eltern, die Muggel waren, wussten dies. Aber ich konnte nicht anders. Dieses Schloss war mein Zuhause. Es war die einzige Möglichkeit, alle Menschen, die mir außerhalb meiner Familie wichtig waren, zu sehen. Und nun auch außer Fred und George. Ich würde das Lächeln vermissen, was nur ihre Anwesenheit auf meine Lippen zauberte.
DU LIEST GERADE
my magical diary
FanfictionNormal. Ich hasste dieses Wort und doch beschrieb es mich wunderbar, jedenfalls dachte ich dies. Schlag auf Schlag lernte ich immer mehr über mich und meine Vergangenheit. Von meiner magischen Seite und der Zauberschule im Ausland. Und von der dunkl...