Mittwoch, 18. September

8 1 0
                                    

„Cassiopeia Juliette Sanders!", sie würde sich niemals freiwillig in diese Art von Aufmerksamkeit drängen. In dem Keller, nah dem Zaubertränkeraum hatte sie mich abgefangen. „Du brachtest Zeit, die gab ich dir", sie versuchte meine Hände zu ergreifen, mein halber Jahrgang beobachtete uns. „Wir bekommen das hin", eine heiße Träne drohte mein Auge zu verlassen. „Es geht nicht", ich konnte sie kaum ansehen. „Warum?!", so laut hatte sie noch nie geredet. >Ich versuche dich zu beschützen, verstehe es doch!< „Du verheimlichst mir doch etwas", nachdenklich sah sie mich an. „Ich gehe mit jemand anderem aus", etwas Blöderes hätte ich nicht sagen können. Jedoch war es die eine Sache, die sie mir niemals vergeben könnte, sie würde mich aufgeben. „Das sagst du doch nur, weil du mir dein eigentliches Problem nicht sagen willst", fuck ja. „Ach ja", ich entriss mich ihrem Griff, ging direkt auf den Eisprinzen der Schlangen zu. Seine eisigen Augen blickten mich verwirrt an. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, verband unsere Lippen zu einem. Er erwiderte nach wenigen Sekunden, legte seine Hände an meine Hüften, um mich näher zu ziehen. Sie musste mich hassen. Ich würde mich hassen. Sie verschwand wortlos zusammen mit den anderen Gryffindors. „Was war das?", Draco wirkte verwirrt. „Eine Ausrede, warum wir ständig Zeit zusammen verbringen", hauchte ich in sein Ohr, machte mich im Anschluss auf den Weg zum Raum der Wünsche.

my magical diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt