Die Schlacht der 7 Potters war ein Witz gewesen. Erneut hatte Tom keine Chance, den Jungen einfach umzubringen. Stattdessen gab es Verletzte auf beiden Seiten. Lucius' Plan auf der anderen Seite schien aufzugehen. Nach der Bekanntgabe, Dracos und meiner Verlobung, ließ er von den Malfoys ab, gab jedoch nicht die Malfoy Manor als seinen Hauptsitz für Versammlungen auf. Seit Wochen hatte ich dieses Haus nicht mehr verlassen. Ich legte meine Robe an, mein Zauberstab verlängerte meinen rechten Arm. Mit der Intension, den Minister zu Fall zu bringen, um seine Macht zu demonstrieren, würden einige Todesser in wenigen Minuten aufbrechen, um ihn auf der Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour ausfindig zu machen. Ich durfte mitkommen, konnte endlich meine Kräfte gegen Auroren, andere Zauberer einsetzen. In dem schwarzen Nebel gehüllt, brachen wir zum Fuchsbau auf. Das weiße Zelt strahlte sogar mitten in der Nacht. Die Lichter verschwanden mit unserem Ankommen. Sofort schossen etliche Flüche in meine Richtung. Mit einer Handbewegung waren alle abgewehrt. >Hattet ihr nichts besseres drauf<? Es wurde chaotisch. Ich lenkte einige Zauber ab, um den Todessern zu helfen, den Minister zu finden. Meine Augen versuchten, das Geschehen zu überwachen. Fenrir hatte seinen Stab auf George gerichtet, ein Verband um seine eine Gesichtshälfte gewickelt. Was war passiert? „Bombarda", ich sorgte dafür, dass das Zelt in sich zusammenbrach, Fenrir wurde der Blick zu dem Weasleyzwilling abgeschnitten, dessen Augen für den Bruchteil einer Sekunde meine trafen. „Wir müssen zurück", rief ich, als Ausrede für das Benutzen des Spruches. Wir hatten was wir wollten. >Bei Merlin. Eine Riddle hätte dich sterben lassen, George<. Wir apparierten zurück.
DU LIEST GERADE
my magical diary
FanfictionNormal. Ich hasste dieses Wort und doch beschrieb es mich wunderbar, jedenfalls dachte ich dies. Schlag auf Schlag lernte ich immer mehr über mich und meine Vergangenheit. Von meiner magischen Seite und der Zauberschule im Ausland. Und von der dunkl...