„Du kannst das", ich blickte meiner Freundin fest in die Augen. Sie hatte recht. Entschlossen betätigte ich die Türklingel. Der Mann, den ich die meiste Zeit meines Lebens >Dad< nennen konnte, öffnete die Tür. „Was kann ich für Sie tun?", sie konnten Samantha nicht sehen, dafür hatte sie gesorgt, aber trotzdem wollte sie mich nicht alleine gehen lassen. „Ich bin eine Freundin von Claire. Ist sie hier?", es hätte mich nicht verwundern sollen, jedoch schmerzte seine fremdartige Weise mir gegenüber. „Natürlich, sie ist oben in ihrem Zimmer. Die erste Tür", „rechts, danke", ich ließ ihn ein wenig verwirrt zurück. Ich ran die Treppen hinauf, öffnete die Tür. „Wer bist du?", sie sah von ihrem Schreibtisch hoch, ich schloss die Tür hinter mir. Ich zog meinen Zauberstab hervor, meine Hände zitterten leicht. Samantha nickte mir Mut gebend zu. Ich kehrte meinen eigenen Zauber um. Claire blinzelte einige Male. „Cassie?", ich nickte heftig, spürte Tränen der Erleichterung in mir aufsteigen. Ich fiel meiner Schwester in die Arme. „Ich wusste, dass etwas fehlte", ich lachte leise bei ihren Worten auf.
Mein Besuch würde nicht von Dauer sein. Ich tat dasselbe bei meinen Eltern, die mich mit offenen Armen empfingen. Dann apparierten wir zurück nach England, kamen auf einem Friedhof zu Boden. Heute Abend war Freds Beerdigung. Dieser Gedanke versetzte mir einen Stich ins Herz. Samantha gesellte sich zu ihrer Schwester, ich war mir sicher, dass ich zwischen den Weasleys und ihren Freunden nicht gern gesehen war. Etwas abseits sprang mir platinblondes Haar ins Auge. Konnte es wirklich sein? Stumm setzte ich mich neben Draco auf die Parkbank mit einem perfekten Blick auf das Geschehen. „Was machst du hier?", ich hätte schwören können, dass er Fred so wenig mochte, wie seine Brüder. Er versuchte leicht zu grinsen. „Erzähl es keinem, aber seit meinem ersten Jahr fand ich die Weasley Zwilling witzig. Ich wünschte, ich hätte es ihm einmal sagen können", er machte sich für seinen Tod verantwortlich, genauso sehr, wie ich es tat. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. „Ich vermisse ihn so sehr", eine stumme Träne ran über meine Wange.
Wenige Stunden später war die Sonne fort. Ich kniete neben seinem Grab, da nun endlich jeder verschwunden war. Milo flatterte zu deinem Grabstein, nach all der Zeit, war der kleine Kautz immer noch da. „Es tut mir so leid, Freddie. Ich hätte diesen Krieg verhindern müssen, ich hätte die Todesser nicht in die Nähe des Schlosses kommen lassen dürfen", ich konnte es nicht mehr zurückhalten, weinte bittere Tränen. „Als ich euch zum ersten Mal sah, wusste ich, wie besonders unsere Freundschaft werden wird. Ihr gabt mir das Gefühl, in dieser neuen Welt nicht allein zu sein. Ich brauche dich, hörst du? Du und George, ihr ward die Brüder, die ich mir immer gewünscht hatte. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll", ich zuckte leicht zusammen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um. Für eine Sekunde hatte mich meine Wahrnehmung reingelegt, ich war überzeugt, Fred würde vor mir stehen, lebendig. George zog mich in seine Arme, hielt mich einfach nur. „Er hat dich geliebt", sagte George nach einigen ruhigen Minuten. „Ich ihn erst", er streifte mit seinem Daumen eine Träne von meiner Wange. „Du verstehst nicht, Cassie", noch nie hatte ich ihn dermaßen ernst erlebt, ich wünschte ich könnte zu unserer ersten Begegnung im Hogwartsexpress zurückkehren. „Er hatte Gefühle für dich", ich konnte seine Worte kaum glauben. „Das hätte ich gewusst", nein. „Er hat es nie jemandem erzählt. Er wollte eure einzigartige Freundschaft nicht gefährden. Ich kam irgendwann selber darauf", er hatte seine erste Beziehung nie erlebt, weil er nie die Hoffnungen in mich aufgegeben hatte. Es machte diese Sitatuion um einiges schlimmer. >Ich liebe dich, Freddie, ich wünschte, in der Weise, wie du es gebrauchst hättest<.
Es war dieser Moment, indem ich ein „normales" Leben vermisste.
----------The End----------
DU LIEST GERADE
my magical diary
FanfictionNormal. Ich hasste dieses Wort und doch beschrieb es mich wunderbar, jedenfalls dachte ich dies. Schlag auf Schlag lernte ich immer mehr über mich und meine Vergangenheit. Von meiner magischen Seite und der Zauberschule im Ausland. Und von der dunkl...