Was sich neckt...
„Ich hasse dich Loki, du bist ein absoluter Blödmann!" schrie ich ihm entgegen und wollte auf ihn losgehen, doch Thor hielt mich fest versuchte mich so zu stoppen. Doch Loki lachte nur höhnisch und warf mir einen Hochnäsigen Blick zu „Boa ich schlag die die Nase ein, verdammt Thor lass mich los!" keifte ich und strampelte wie wild mit den Beinen, haute auf die Arme von Thor doch er ließ mich nicht los. „Ach Bruder lass ruhig das kleine Menschen Mädchen los, die kann eh nicht richtig zuschlagen so wie es eben beim Training der Fall war!" lachte er nur weiter höhnisch und ich knurrte auf. „Mein Name ist (Y/N) du Blödmann und ich polier dir so die Fresse, das nicht mal mehr einer in Asgard dich erkennen kann! Außerdem kämpfst du mit unfairen Mitteln!" knurrte ich weiter und versuchte mich weiter zu befreien. „Oh, nur weil du es noch nicht mit einem Gott zu tun hattest, kleines Mädchen!" äffte er und trat näher. Wollte nach ihm greifen doch Thor hielt mich weiter fest, sagte aber nichts. „Möchtegern Gott, der mit unfairen Mitteln kämpft, weil ein Mädchen ihn fertig machen kann!" spie ich ihm entgegen und knurrte weiter. „Glaub mir das habe ich nicht nötig, Menschen Mädchen!" lachte er und wollte gehen, da ließ Thor etwas locker und so konnte ich mich befreien.
Sofort rannte ich auf ihn los, sprang auf den Rücken von Loki und wollte ihm eine verpassen. Doch dann schleuderte er mich mit Leichtigkeit gegen eine Matte am Ende der Halle und ich stöhnte auf. „Siehst du Menschen Mädchen, ich habe es nicht nötig unfair zu spielen!" lachte er und ich blickte böse auf „ICH HASSE DICH LOKI!" schrie ich ihm hinterher und schon war er verschwunden aus der Trainingshalle...
Und das hat sich bis heute nicht geändert. Mittlerweile war Loki dieser Idiot 5 Jahre bei uns um sich zu Rehabilitieren. Im Training gingen wir uns gegenseitig regelmäßig an die Gurgel, wo die anderen meist immer einschreiten mussten, um zu verhindern das nichts schlimmeres passierte. „Ich hasse ihn, ich hasse IHN!" brüllte ich und wollte die ganze Trainingshalle auseinander nehmen. „Das machst du dann aber wieder alles Ordentlich, Spatz!" meinte Tony amüsiert und ich knurrte. „Ja mach ich Dad... aber nun lass mich oder zieh deinen Anzug an und wir Trainieren!" murrte ich, setzte mich auf eine Matte und verschränkte die Arme vor der Brust. „Schätzchen, lass dich doch nicht immer von Loki provozieren!" versuchte er mich zu beruhigen und setzte sich neben mich. „Ich lass mich nicht provozieren, Loki kämpft einfach immer wieder mit unfairen Mitteln und meist nimmt dann auch noch Thor diesen Blödmann in Schutz!" brummte ich und schnaufte auf. „Ach Spatz, du weißt was du kannst also lass dich nicht von ihm Unterbuttern, okay!" meinte er aufmunternd zu mir, legte einen Arm um mich und drückte mich sanft. „Okay... Dad..." grummelte ich und machte ein Schnute. „So ist recht Kleines, aber nun dusch dich und komm essen!" drückte er mich noch mal und so verschwand er. Ächzend richtete ich mich auf, schnappte mir mein Handtuch und begab aus der Trainingshalle. Doch an der Tür stoppte ich und stöhnte genervt auf „Was willst du Blödmann?" fragte ich Loki genervt und ging dann doch weiter „Wollte nur sehen wie du deine Niederlage hinnimmst, Mädchen!" höhnte er und ich stoppte. Grummelnd biss ich meine Zähne zusammen und wollte einfach nur noch eine heiße Dusche nehmen um das Training einfach zu vergessen! „Ach, keine große Klappe mehr kleines Mädchen?" fragte Loki höhnisch und so drehte ich mich um, ließ meine Hand nach vorne schnellen und wollte ihm eine Verpassen. Doch er packte geschickt nach meinem Handgelenk, drehte meinen Arm auf den Rücken und drückte mich gegen die Wand neben uns. „Lass mich los du... Arsch..." knurrte ich und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. „Hehehe und was wenn nicht?" lachte er amüsiert gegen mein Ohr und drückte etwas mehr mein Handgelenk. „Trete ich... dir dahin wo es weh tut..." knurrte ich und atmete etwas schneller. „Na na nicht doch, damit kann man was Besseres anstellen!" säuselte er plötzlich und mir stellten sich die Nackenhaare zu berge.
Noch etwas näher trat er hinter mich und drückte mich mehr an die Wand „Behalt deine Perversen Gedanken für dich, du Widerling!" zischte ich und versuchte nun nach ihm zu treten. „Als ob dir dies nicht gefallen würde, Kleine (Y/N)..." raunte er weiter amüsiert und so ließ ich meinen Kopf nach hinten schnellen und traf ihn an der Nase. Er hielt sich kurz die Nase „Ganz schön ungezogen Kleine!" meinte er und fixierte mich mit seinen grünen funkelnden Augen. „Verpiss dich einfach Loki und hol dir einen runter, wenn du Druck hast!" knurrte ich und nun zierte ein schelmisches Grinsen seine feinen Lippen. „Warum über nimmst du das nicht, mit deinen zarten Händen?" fragte er, leckte sich über seine Lippen und kam auf mich zu. Doch da schlug ich mit der Faust zu und sein Kopf schnellte zur Seite und er grinste einfach nur. „Niemals im Leben würde ich dich Arschloch Anfassen, Widerling!" spie ich und ging nun weg Richtung meines Zimmer und knallte die Tür zu. Mich leicht schütteln ging ich zur Dusche, zog meine Sachen aus und stellte mich unter die Regenwalddusche. Seufzend schloss ich die Augen und genoss wie das Wasser über meinen Körper floss und die ganzen Gedanken wegspülte. Doch immer wieder drifteten meine Gedanken zu dem Blödmann Loki. Was fällt dem eigentlich ein so mit mir zu reden? Ist ja nicht schlimm genug, dass ich von ihm seine unfairen Tricks ertragen muss, jetzt fängt der auch noch an mit diesen Perversen Spielchen! „Was läuft nur bei dem Falsch..." murmelte ich und shampoonierte meine Haare ein „Also bei mir läuft nichts Falsch, Kleine (Y/N)!" hörte ich jetzt die Stimme von Loki hinter mir und rasch drehte ich mich um, versuchte aber irgendwie meine Blöße zu bedecken. „SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE, RAUS HIER ABER PLÖTZLICH ODER ES SETZT WAS!" schrie ich ihm entgegen und warf ihm auch einen Schwamm entgegen, dem er auswich und mich nur intensiv musterte.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...