Jeremy Renner x Reader

3.5K 58 3
                                    

Mehr als nur eine Normale Pause...

Summend wusch ich mir gerade die Hände, trocknete mich ab und begab mich nach vorne. „(Y/N) du bekommst gleich einen kleinen Notfall rein. Starke Schmerzen im Brustwirbelbereich, kann sich kaum bewegen und da du gerade keinen weiteren Termin hast habe ich ihn dir geben." meinte meine Kollegin und Praxisinhaberin Susan Otter zu mir. Ich nickte und nahm mir schon mal eine Karteikarte und notierte mir den Namen „John Smith... ernsthaft..." murmelte ich und blickte zu ihr. „Ja, er hat etwas rumgedruckst... hat mir dann aber diesen Namen gesagt." meinte sie und ich nickte nur. „Ich schick ihn dann zu dir, wenn er da ist." sagte sie zu mir „Okay Su, mache nur kurz meine Kabine sauber aber dann kann er kommen dieser Mr. Smith!" entgegnete ich und so verschwand ich nach hinten in meine Kabine. Machte schnell alles sauber und setzte mich an den PC in der Kabine und tippte paar Sachen in eine Patientenakte. Mehr als vertieft in meine Arbeit zuckte ich zusammen, als ich ein fluchen an der Tür hörte „Scheiße... autsch..." hörte ich eine raue Stimme schmerzvoll stöhnen und so drehte ich mich um.
Zuerst blinzelte ich mehr als verdattert und machte den Mund auf, schloss ihn wieder und hob dann die Augenbraue. „Mr. Smith...?" fragte ich und *Mr. Smith* sah mich räuspernd an. „Ja?!" Antwort oder Frage?! „Sie wissen schon, dass sie ruhig ihren Richtigen Namen sagen können. Auch wir haben eine Schweigepflicht Mr. Renner!" meinte ich dann ernst und sprach ihn mit seinem Richtigen Namen an. Leicht gebeugt begab er sich zur Therapieliege und hielt sich den Rücken. So drehte ich meinen Stuhl und blickte zu ihm „Tut... mir leid für die Lüge..." murmelte er und atmete mehr als gepresst um ja keine Schmerzen zu haben, oder sie zu vermindern.

So erhob ich mich vom Stuhl und trat nun vor ihn „Schon in Ordnung Mr. Renner. Also wie ich sehen kann haben sie doch recht große Schmerzen, meine Kollegin meinte auch diese Schmerzen kommen von der Brustwirbelsäule?" meinte und fragte ich dann. Er blickte auf und nickte leicht „Ja... bin bei einem Stunt... falsch aufgekommen und... glaube das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe..." gab er gepresst von sich und ich nickte. „Haben nicht meist solche Produktionen Private Physiotherapeuten oder so?" fragte ich und er nickte leicht „Schon... aber der ist heute leider krank... deswegen diese Notlösung und Chris hat mir diese Praxis empfohlen!" antwortete er mir und kurz hob ich erneut die Augenbraue. „Chris Hemsworth, Chris Evans oder Chris Pratt?" hackte ich dann doch nach und nun hob er selbst eine Augenbraue. „Evans... wieso?" antwortete und fragte er dann. Ich zuckte nur die Schultern „Schweigepflicht schon vergessen." gab ich nun knapp schmunzelnd von mir und er nickte leicht. „Also Mr. Renner machen sie sich bitte oben rum frei!" bat ich dann und er tat dies mehr als holprig sowie auch schmerz stöhnend. Ich wiederum trat hinter ihn und „Oh..." gab ich von mir und er sah leicht hinter sich „Alles in Ordnung?" fragte er nun, ich gab einen leichten sarkastischen Laut von mir „Das sollte ich eher wohl sie Fragen Mr. Renner, sie haben schon einige blaue Flecke am Körper!" antwortete ich nun und legte behutsam eine Hand auf seinen Rücken und begann ihn abzutasten. „Kommen von den Stunts die ich mache, halb so schlimm. Aber sagen sie mal Ms..." meinte er und stoppte kurz. „Oh wie unhöflich von mir, ich bin Ms. (Y/L/N)!" stellte ich mich und vor „Ms. (Y/L/N) freut mich, aber sind sie wirklich Physiotherapeutin?" fragte er und schaute zu mir hoch. „Schon gut 12 Jahre, wieso?" antwortete und fragte ich ihn. Er hob eine Augenbraue und musterte mich kurz „Also, weil sie keine kalten Hände haben und... wann haben sie angefangen mit (Y/A) Jahren?" antwortete und fragte er weiter. Was mich amüsiert lachen ließ „Also da sage ich mal danke für dieses Kompliment und nein, die Ausbildung habe ich mit (Y/A) Beendet." antwortete ich ihm und seine Augenbraue wanderte höher. „Nie im Leben sind Sie (Y/A)..." murmelte er und drehte sich wieder nach vorne mit dem Kopf. Leicht schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und tastete seinen Rücken weiter ab „Wie alt haben Sie mich denn geschätzt?" fragte ich dann und er zuckte zusammen, als ich eine Stelle auf seinem Brustwirbelsäulenbereich drückte. „Ich bin schlecht im schätzen... aber Anfang (Y/A)..." meinte er und so begab ich mich nun vor ihn.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt