Mycroft Holmes x Reader

2.9K 41 16
                                    

ich hoffe er gefällt dir  Melinda73737w
jaaa... ein längerer One-Shot mal wieder ^^
Ich konnte mich einfach nicht bremsen...


_________________________________________

Quälgeist

Seufzend schaute ich aus dem Fenster des Auto und nun ja, ich stellte bei der Ansprache meines großen Bruders komplett auf stur. „Verflucht (D/N) hörst du mir gefälligst mal zu!?" beschwerte sich mein Bruder und ich rollte mit den Augen „Ja ich höre dir zu, aber ich habe absolut keine Lust mit dir darüber zu reden... John..." gab ich nur gelangweilt von mir und im nächsten Moment wurde ich mehr als unsanft in den Gurt des Autos gedrückt. „Sag mal John spinnst du? DU kannst doch nicht einfach eine Vollbremsung machen!" beschwerte ich mich mehr als angepisst und blickte zu ihm. „Anscheinend bekomme ich leider anders nicht deine Aufmerksamkeit (D/N)!" blaffte er und fuhr kurz links in eine Parklücke. Schnaufend fuhr ich durch meine Haare und lehnte mich in den Sitz zurück „Verflucht (D/N) das ist, das 9 mal diesen Monat und der ist noch nicht mal zu ende, dass ich dich aus dem Knast holen muss, weil du wieder misst gebaut hast!" raunzte er mich an und wieder schnaufte ich auf. „Tut mir ja leid das ich, das schwarze Schaf der Familie bin. Tut mir leid das ich nicht in deine mittlerweile so Perfekte mehr passe John! Ich frage mich, wieso hast du mich aus New York hier her geholt?" murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt hörte ich ihn schnaufen „Weil ich dich nun mal vor dem Gefängnis in New York bewahren wollte. Doch hier fängt der gleiche Misst von vorne an! Verdammt du bist kein kleines Kind mehr (D/N)... ich... ich kann nicht ständig auf dich aufpassen um dich raus zuhauen..." wurde am ende hin sanfter und strich sich über den Nacken.
Verdammt als ob ich dies nicht selber wüsste!
Tief atmete ich aus und senkte leicht den Kopf „Willst du wirklich in den Knast wandern? Willst du dies wirklich in deiner Akte stehen haben, die wer weiß wie dick schon ist?!" fragte er weiter und schnaufend fuhr ich über mein Gesicht. „Nein will ich nicht John... ich liebe schon gerne meine Freiheit..." gab ich von mir und blickte zu ihm „Warum machst du dann immer solch einen Misst? Wieso hast du dich mit dem Typen in der Bar geprügelt?" hackte er nach und ich schluckte leicht. „Weil dieser Typ einer jungen Frau zu nahe getreten war und ein NEIN nicht akzeptieren wollte! John glaube mir, ich wollte mit ihm Rational reden... doch dann wurde er mir gegenüber Handgreiflich und nur, weil ein kleines Mädchen ihm die Nase gebrochen hat... hatte er mich angezeigt und mich als böse hingestellt. Mich als diejenige abgestempelt die zuerst zugeschlagen hatte..." versuchte ich mich zu verteidigen und blickte in seine Gesicht.

Nun schlich sich doch allen ernstes ein Grinsen auf seine Lippen „Ich habe einfach dir zu viel gezeigt... Kleines..." meinte er und nun mussten wir doch ein wenig lachen. „Ja kann schon sein John... aber hör mal, ich versuche mich wirklich zu ändern... doch mein Temperament ist einfach zu aufbrausend. Noch dazu... ich mag einfach keine Schmierigen Typen die sich an den schwachen vergreifen!" antwortete und meinte ich dann. „Da sind wir uns ja einig Kleines, aber denn noch... es kann nicht so weiter gehen!" meinte er und ich seufzte etwas genervt. „Was schlägst du vor? Eine Therapie werde ich garantiert nicht machen! Ich lege mich bei keinem ob Frau oder Mann auf die Couch und rede mir meine Gefühle von der Seele, du weißt das ich dies nicht kann! Noch dazu werde ich keine Antiaggressions-Therapie machen da gehe ich lieber Boxen um mich da abzureagieren!" gab ich von mir und er musterte mich leicht. „Wo arbeitest du zur Zeit?" fragte er und verwirrt hob ich eine Augenbraue „In einem Café... wieso?" antwortete und fragte ich nun auch. „Vielleicht wird es an der Zeit, das du mal einen Job mit noch mehr Struktur und Ordnung anfängst (D/N)!" meinte er und jetzt sah ich ihn noch verwirrter an als zu vor. „Bitte was?" hackte ich nach und anstatt mir zu antworten, fuhren wir nun zu 221b Baker Street! Dort angekommen begaben wir uns nach oben zu Sherlock und wie immer herrschte hier ein absolutes Chaos „Sag mal Sherlock wie kannst du hier überhaupt etwas finden?" fragte ich nach und hatte paar Akten in der Hand, die er mir sogleich aus der Hand nahm „Ich finde mich zurecht (D/N), doch du bringst alles wieder durcheinander!" antwortete er und legte den Stapel irgendwo wieder hin. „Also John was möchtest du von mir?" richtete nun Sherlock das Wort an meinen Bruder und ich schaute mich hier weiter um. „Weißt du ob dein Bruder zufällig jemanden bei sich brauch?" Moment ich hatte mich doch eben bitte verhört oder? „John das ist nicht dein ernst?" mischte ich mich ein „(D/N) ruhe!" pflaumte mich John an und schnaufend setzte ich mich auf den Sessel in meiner Nähe. Plötzlich fing Sherlock an zu lachen und beruhigte sich dann kaum später „Du willst doch nicht allen ernstes das ich deine Schwester, die ein absoluter Quälgeist ist... oh ja das muss ich tun! Ohh Großartig mein Bruder wird so was von an die Decke gehen... okay was soll ich machen?" das ist doch nicht sein ernst? Jetzt haben sich doch allen ernstes beide gegen mich verschworen und wollen mich bei Mycroft Holmes abschieben! Also Sherlock ist noch erträglich und mit ihm kann man viel erleben, doch Mycroft ist mir absolut zu steif und... boa ich kann ihn einfach nicht leiden! Der mit seinem steifen Stock im Hintern oder war es ein Schirm? Ach ist mir auch egal... „Verdammt, habe ich vielleicht auch ein Wort dazu zu sagen?" mischte ich mich bei den beiden ein „NEIN!" kam es von beiden im Chor und ich grummelte in mich hinein. „Blödmänner..." murmelte ich in mich hinein, setzte mich in den Schneidersitz und verschränkte die Arme vor der Brust. Das gab es doch einfach nicht, ja okay ich habe Misst gebaut das gebe ich offen und ehrlich zu... aber warum muss es unbedingt Mycroft sein den noch nicht einmal Sherlock wirklich mag und die beiden sind schließlich Brüder! Wie ich Mycroft einschätze, kaum das ich dort bin wird er mir Regeln auferlegen, mich vielleicht sogar in ein komisches Kostüm stecken und mich für ihn überall hinscheuchen, weil ich dann eine billige Arbeitskraft für ihn bin. Boa ich könnte im Strahl kübeln und das sowas von! Ganz ehrlich... da gehe ich lieber in den Gott verdammten Knast anstatt... bei Mycroft zu landen! Schnaufend schaute ich den beiden Männern zu wie sie angeregt miteinander Diskutierten „Leute ganz ehrlich... da gehe ich lieber in den Knast als zu Mycroft! Der Typ ist die steifste Person die ich kenne, selbst John ist da lockerer... als Mycroft..." versuchte ich mich einzumischen und doch kam ich anscheinend nicht zu ihnen durch.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt