Samu Haber x Reader (mit bisschen Riku Rajamaa)

2.1K 31 8
                                    

Wunderbares Helsinki - Sweet Angel Voice

Mehr als herzhaft gähnend und mich am Kopf kratzend, begab ich mich in die Küche und wollte mir erst mal an diesem Morgen um 10:30h einen ordentlichen Kaffee machen. Gestern war es recht spät geworden, war erst um 2 Uhr zu Hause gewesen vom späten Training. Hatte immer noch leichten Muskelkater, aber es hatte sich definitiv gelohnt und konnte diese neugewonnenen Techniken beim nächsten Dreh einsetzten. Während der Kaffee durch den Vollautomaten lief, schaute ich erst mal in den Kühlschrank und überlegte was ich essen wollte. „Herzhaft... oder Süß..." murmelte ich und wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an meiner Tür klingelte und ich die Augenbraue hob. Bestellt hatte ich nichts und Besuch erwartete ich auch nicht zu dieser Zeit. „Süße lass mich rein!" trällerte meine beste Freundin hinter der Tür und so öffnete ich sie. „(Y/B/F/N)... was möchtest du denn schon hier? Ähm warum hast du denn so eine große Reisetasche mit?" fragte ich mehr als verwundert, ließ sie rein und sah sie nur fragend an. „(Y/N), du willst mir jetzt nicht allen Ernstes Sagen du hast vergessen, das wir heute in den Urlaub fliegen wollten?" fragte sie mich verdattert und ich legte den Kopf leicht schräg. Leicht blinzelnd hob ich die Augenbraue und blickte dann zum Kalender am Kühlschrank... „OH SHIT!" entwich es mir und schluckte.

Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust „Wir haben noch insgesamt 2½ Stunden, bis der Flug geht und du Zeit zum Packen hast. Also Hop schwing deinen Arsch ins Schlafzimmer und pack deine Sachen. Ich mache in der Zeit Frühstück und habe auch noch Brötchen dabei. Also LOS!" befahl sie und in Windeseile war ich nun hellwach. So sprintete ich ins Schlafzimmer, holte den Koffer vom Schrank und packte die nötigen Sachen für - HELSINKI!
Definitiv warme Sachen denn dort würde es um einige kälter sein als nun hier in Dortmund. Auch einen Bikini und auch Badeanzug, weil wir dort definitiv in eine Therme gehen werden! Mittlerweile hatte mich meine Erinnerung wieder eingeholt. (Y/B/F/N) und ich hatten bei einem Preisausschreiben einfach aus Spaß mal mitgemacht, was in einer Zeitschrift stand und der Hauptpreis war ein drei Wöchiger Aufenthalt in Helsinki und dies Allinklusiv! Doch dann vor wenigen Tagen hatten wir einen Brief bekommen und dort stand drin, wir haben echt gewonnen! Natürlich haben wir uns in diesem Moment mehr als gefreut und haben auch gleich Pläne gemacht, was wir dort alles machen wollten. Uns genauer Helsinki anschauen, eine Radtour machen und eventuell ein bisschen Wandern, nicht zu vergessen eine echte finnische Sauna zu besuchen! Vielleicht machen wir auch einen Freundin Wellness Tag, mal schauen. Mittlerweile alles fertig gepackt, zog ich meinen Koffer aus dem Zimmer und (Y/B/F/N) hatte schon den Tisch gedeckt. „Du bist die beste, Maus!" sprach ich und setzte mich an den Tisch, nahm einen Schluck vom Kaffee und seufzte entspannt. „Kennst mich doch Süße, immer gut vorbereitet!" meinte sie nur grinsend und so aßen wir noch eine Kleinigkeit, ehe ich mich dann noch schnell fertig machte und wir dann gemeinsam mit einem Taxi zum Flughafen fuhren.

Dort angekommen, hatten wir noch gut eine halbe Stunde Zeit um ein zu Checken, unsere Koffer abzugeben und noch einen Kaffee zu trinken. „Sag mal Süße, wieso hast du eigentlich das ganze vergessen gehabt?" fragte sie mich dann und ich setzte den Kaffeebecher ab „Ich hatte gestern noch Stunttraining gehabt bis 2 Uhr und hab dadurch... das einfach ausgeblendet..." gestand ich leicht brummend und sie nickte. „Verstehe schon, wir haben es ja noch rechtzeitig geschafft also Schwammdrüber. Genießen wir einfach die Zeit dort und vielleicht... angeln wir uns dort paar niedliche Finnen Männer oder Frauen!" meinte sie dann und wackelte mit der Augenbraue. Leicht lachte ich „Ach (Y/B/F/N) du bist einfach unverbesserlich!" sprach ich amüsiert und sie zwinkerte mir zu. Nach dem Gespräch begaben wir uns zum Flugzeug, da es nun bald starten würde und nahmen unsere Plätze ein. (Y/B/F/N) überließ mir den Fenstersitz, da ihr doch etwas schlecht werden würde wenn sie dort sitz. Noch dazu wurde sie langsam etwas nervös, wippte mit ihrem Bein und ich griff nach ihrer Hand. Wir verschränkten die Finger miteinander und sie schloss die Augen „Warum fährt da kein Bus hin..." murmelte sie gepresst zwischen ihren Zähnen und prustete auch leicht. „Es ist gleich vorbei (Y/B/F/N), gleich schweben wir in der Luft und diese leichten Turbulenzen hören auf!" redete ich beruhigend auf sie ein und sie atmete tief ein wie aus.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt