Tom Hiddleston x Reader

4.6K 76 7
                                    

Warning: Mobbing

______________________

Das etwas andere Meeting...

Seufzend saß ich an meinem Schreibtisch im Bürokomplex der Sicherheitsfirma für die ich arbeitete und ließ den Kopf hängen. Heute war eher ein ruhiger Tag und noch dazu, waren es 33 Grad draußen hier in Berlin. Doch, dieses seufzen brachte nun nichts und so tippte ich weiter Berichte ab die verbessert wurden und würde danach noch paar Telefonate mit einigen Kunden führen müssen. Kurzen Blick auf den Bericht werfend, tippte ich weiter bis es an meiner Bürotür klopfte und ich meine Arbeit für einen kurzen Moment unterbrach. „Herein!" bat ich und der Kopf von meiner Kollegin sowie beste Freundin (Y/B/F/N) tauchte auf. „Hey (Y/N), was machst du gerade?" fragte sie und kam herein „Nichts besonderes, nur Berichte abtippen und mich Langweilen..." brummte ich und fächerte mir etwas Wind zu mit meiner blauen Schulterfreien Bluse die ich trug. Sie grinste „Na dann trifft es sich gut das ich gekommen bin, hast du Lust einem Meeting bei zu wohnen? Soll ziemlich wichtig sein, glaube es handelt sich um eine Serie oder so!" fragte sie mich und ich hob eine Augenbraue. „Eine Serie? Haben die dann nicht eigentlich genug eigene Sicherheitsleute die sie nehmen können?" fragte ich und lehnte mich vor zu meinem Schreibtisch. Sie setzte sich an meinen Schreibtisch und schlug ein Bein über „Vielleicht wollen die eine Neue Sicherheitsfirma beauftragen oder so, mal was neues ausprobieren!" meinte sie und zuckte mit den Schultern. Leicht seufzte ich aus und zuckte dann auch mit den Schultern „Naja... bestimmt interessanter als hier Berichte abzutippen und außerdem muss ich mir mal meine Beine vertreten!" meinte ich dann, nahm einen Block sowie Stift mit und so verließen wir mein Büro.

Gemeinsam gingen wir durch die Gänge des Bürokomplexes und sahen, das einige Mittarbeiter miteinander tuschelten und kurz stoppte ich. „Was ist denn los Leute?" fragte ich eine kleine Gruppe von Mitarbeitern die dann zu uns sahen „Habt ihr nichts mitbekommen?" fragte Sonja mich und (Y/B/F/N) so wie ich schüttelten den Kopf. „Die Leute, der neuen Serie Loki sind hier und sogar einer der Darsteller soll mit dabei sein!" antwortete nun Sonja und hatte ein grinsen auf den Lippen. Soso da war wohl jemand Fan. Naja wir sind alle Profis in unserem Geschäft und so zuckte ich nur mit den Schultern, ging mit (Y/B/F/N) weiter in Richtung des großen Konferenzraumes und wurden von unserem Chef Patrick Böhmer, dem die große Fima gehörte begrüßt. „Hallo ihr beiden, wollte ihr dabei sein oder nur gucken wer als Darsteller hier ist?" fragte er amüsiert grinsend und wir räusperten uns. „Chef... wir sind nur wegen dem Meeting hier..." murmelte (Y/B/F/N) und kratzte sich verlegen am Kopf. Aha... da weht der Wind her! Amüsiert grinsend schüttelte ich leicht den Kopf und wir begaben uns etwas weiter nach hinten, wo wir uns setzten und ich meinen Oberschenkellangen Rock zu Recht rückte. Ich schlug ein Bein über und nahm kurz mein Handy zur Hand, wo ich ein bisschen Social Media durchscrollte. Da noch keiner der Personen die anscheinend wichtig für das Meeting da war, konnte ich dies getrost tun und summte ein bisschen vor mir her. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch ich zuckte zusammen als (Y/B/F/N) mich in die Seite knuffte und noch dazu quiekte. „(Y/B/F/N), was denn los?" fragte ich deswegen mehr als verwundert und sie deutete nach vorne. So hob ich meinen Kopf und meine Augen weiteten sich leicht als ich sah, was sie zum quieken gebracht hatte. Dort standen wie gesagt die Produzenten und niemand andere als Tom Hiddleston. Er trug einen Anzug in der Farbe schwarz. Also Sakko, darunter eine Weste, Krawatte und ein weißes Hemd. Seine Haare waren auch schwarz, gingen ihm bis zum Nacken noch dazu einen leichten Dreitagebart und die Hände hatte er lässig in den Hosentaschen vergraben. Die Produzenten redeten gerade mit unserem Chef und währenddessen ließ Mr. Hiddleston seinen Blick durch den Konferenzraum schweifen.

Sein Blick endete am Ende und somit bei (Y/B/F/N) und mir. Leicht lächelnd, nickte er in unsere Richtung und dies taten wir auch „Er sieht umwerfend aus (Y/N), oder nicht?" fragte (Y/B/F/N) flüsternd an mein Ohr und ich musste doch etwas kichern. Leicht schüttelte ich den Kopf „Du bist unmöglich, (Y/B/F/N). Wir treffen doch Tagtäglich auf Promis und er ist da keine Ausnahme. Also entspann dich und versuch nicht so zu sabbern!" lachte ich leicht und sie brummte. Doch so sehr ich nun Professionell bleiben wollte... konnte ich nicht meinen Blick von ihm abwenden. Besonders seine Kehrseite war mehr als... verlockend! Leicht schluckte ich bei dem Anblick auf seinen Hintern „Du starrst ihm auf den Hintern (Y/N) und er starrt dich an!" murmelte (Y/B/F/N) und leicht erschrocken zuckte ich zusammen und seine blauen Augen, trafen die meinen. Ein amüsiertes und gleichzeitig irgendwie schelmisches Grinsen umschmeichelte seine ach so... verführerischen Lippen. *(Y/N) bleib Professionell und bekomm deine Hormone unter Kontrolle!* mahnte ich mich selbst und schüttelte leicht den Kopf. Verdammt diese Hitze machte es dann auch nicht besser, obwohl die Büroräume Klimatisiert waren! „Gott... wie peinlich..." brabbelte ich mehr als verlegen und verdeckte mein Gesicht leicht mit einer Hand. „Na, wer ist jetzt nicht Professionell?" fragte sie amüsiert grinsend und ich knuffte mit dem Ellenbogen gegen ihre Seite. „Ist ja gut... ich habe nichts gesagt..." brummte ich und atmete tief aus. Aber ein räuspern holte mich aus meinen Gedanken und ich blickte auf „Darf ich?" fragte er auf Englisch und diesem mehr als tollen Akzent und deutete neben mich. Och bitte nicht! „Natürlich Mr. Hiddleston, setzten Sie sich ruhig!" antwortete (Y/B/F/N) auch auf Englisch und so setzte er sich neben mich auf den Freien Platz.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt