Benedict Cumberbatch x Reader

3.5K 53 3
                                    

Warning: Phobie, Angststörung

______________________________________

Eine außergewöhnliche Begegnung

Seufzend verließ ich die Räume der Praxis von Dr. Amanda Brolin meiner Therapeutin, die mir half meine ziemlich ausgeprägte Agoraphobie unter Kontrolle zu bekommen. Agoraphobie auch Panikstörung genannt... habe ich schon, seit ich ungefähr (Y/A) war, durch eine unschöne Massenpanik während eines Festes auf der Straße. Wurde von meiner Mutter sowie Vater getrennt worden, durch die Menschenmassen getrieben und bekam dadurch unglaubliche Panik. Seit dem Tage... hatte ich dann manchmal Panikattacken und wenn wir zu Weihnachten in den Kaufhäusern waren, fing an zu Hyperventilieren und meine Freundin (Y/B/FN) seit Kindertagen... musste mich regelmäßig beruhigen, was sie nicht wirklich immer schaffte. Dann als ich älter wurde, entschloss ich mich eine Therapie zu machen und mittlerweile konnte ich ohne große Probleme Einkaufshäuser mit großen Menschenansammlungen betreten ohne gleich in Panik zu verfallen!
Doch nun weiter...
Heute hatte ich auch mit meiner Therapeutin über etwas gesprochen... was sie als einen guten Schritt in die richtige Richtung betrachtete. Denn meine Freundin (Y/B/F/N) hatte von ihrem Bruder zwei Karten für die Primere von Doctor Strange bekommen. Er selbst würde auch dort sein, da er Reporter war hier in New York. Zuerst hatte ich mich mehr als dagegen gesträubt... denn ich befürchtete eine große Panikattacke zu bekommen, doch durch die Medikamente die ich auch noch zusätzlich zur Therapie bekam... ging es mir gut.

Manchmal fühle ich mich echt wie eine Verrückte, doch das was ich hatte war eine anerkannte Störung und ich brauchte mich dafür überhaupt nicht schämen, wie meine Therapeutin und auch (Y/B/F/N), selbst ihr Bruder immer zu mir sagten! Doch ab und zu... war es absolut Peinlich wenn ich mich mal wieder mitten in einer Mall mich zusammen kauere und mir die Ohren zu hielt und dies... mittlerweile mit (Y/A) Jahren. „Einfach Peinlich..." murmelte ich und schloss meine Tür auf, zu meinem kleinen zwei Zimmer Apartment hier mitten in New York. Die Miete war zwar nicht gerade billig, aber durch meinen gut bezahlten Job als Modedesignerin bei einem großen Modelabel... konnte ich mir die Wohnung leisten sowie einiges mehr! Doch ich leistete mir kaum was großes, ich liebte die kleinen Dinge und das Reisen zu meinen Eltern nach London. Auch dies war ein großer Schritt gewesen, der Umzug nach New York aus meinem Behüteten Zuhause von London! Doch als ich dieses unglaubliche Job Angebot bekam... durfte sogar Anzüge und Kleider für Prominente Designen... konnte ich unmöglich *NEIN* sagen! Auch haben meine Eltern gesagt ich sollte die Chance nicht ungenutzt lassen und so... lebe ich nun seit gut 2 Jahren hier in New York. Doch ab und an vermisste ich meine Freunde sowie Familie. Zwar waren (Y/B/F/N) und ihr Bruder auch hier... doch die Anderen fehlten mir. Deswegen würde ich nach dem Tag heute, den Urlaub antreten der gut drei Wochen dauerte und nach London fliegen, zusammen mit (Y/B/F/N) die sie auch Urlaub genommen hatte von ihrem Bürojob den sie hier in New York hatte.

Doch nun wollte ich erst mal was essen, bevor ich zu der Premiere fahren würde und hatte neben mir mein Tablett liegen. Durchstöberte die neusten Nachrichten und hob die Augenbraue „Bitte was?" murmelte ich in mich hinein und las den Bericht...
---Benedict Cumberbatch (40) und seine Frau Sophie Hunter (39) haben sich nach langer Zeit nun scheiden lassen, schon länger lebte das einst britische Traum Paar getrennt und gingen ihrer Wege. Schon lange hatte es zwischen den beiden in der Ehe gekriselt, laut einiger Information... bla bla...---
Ich konnte nur den Kopf schütteln. Warum konnte man nicht die beiden in Ruhe lassen oder generell Promis mit sowas in Ruhe lassen. Das war ihr leben und keiner sollte dies auch noch in der Presse ausschlachten! Aber nun ja... leider wurden immer solche Nachrichten ausgeschlachtet! Aber naja, ich habe es gelesen und werde es eh bald wieder vergessen. Aber, dass es unbedingt jetzt vor der Premiere in den Nachrichten stehen muss... wird bestimmt Mr. Cumberbatch ausgefragt von den Presseleuten. „Oh Mann..." murmelte ich und aß mein Subway-Sandwich was ich mir geholt hatte und trank einen leichten Beruhigungstee um nicht ganz aufgedreht zu sein. Tickerte auch noch nebenbei mit (Y/B/F/N), die mich in gut einer Stunde abholen wollte. Dann als ich mit essen fertig war, zog ich mich noch mal um. Da es doch heute recht warm hier war, endschied ich mich für eine Knielange Cargohose in dunkel braun, Tank-Top und meine Nike Air Max in schwarz. Noch einen halben Zopf um ein bisschen die Haare aus meinem Gesicht zu bekommen und fertig. So schnappte ich mir noch einen kleinen Rucksack und schon klingelte es an der Tür. So lief ich nach unten und wurde von einer grinsenden (Y/B/F/N) in die Arme genommen. „Hey Schneggi wie geht's dir heute?" begrüßte sie mich und musterte mich leicht. Leicht seufzend schaute ich sie an „Mir geht es gut (Y/B/F/N) habe meine Medis genommen und auch einen Beruhigungstee getrunken, wird schon werden und wenn, sage ich es dir!" versuchte ich sie zu beruhigen und sie nickte langsam.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt