Hugh Bonneville x Reader

1.5K 16 2
                                    

für dich  Linamyname hoffe es gefällt dir ;3
Warning: Drugs, Age Gape...

________________________________________


Winter in Kanada

Leicht murrend strecke ich mich in meinem gemütlichen Bett, vergrub mein Gesicht noch einmal im Kissen und wollte einfach nicht aufstehen. Draußen war es kalt also konnte man doch eigentlich im Bett liegen bleiben „Genau..." murmelte ich und war fast schon wieder eingeschlafen. Aber durch ein klopfen an meiner Zimmertür wurde ich dann doch wach „Spätzchen aufstehen, es gibt Frühstück!" hörte ich die Stimme meiner Tante Layla und ich murrte „Bin müde..." brummte ich und vergrub mein Kopf weiter ins Kissen. Doch meine Tante ließ sich nicht davon abhalten und kam in mein Zimmer „Schatz, aufstehen!" hörte ich sie jetzt in meinem Zimmer und drehte mich nun auf den Rücken. „Du bist grausam..." murrte ich, setzte mich auf und sah sie zerknautscht an. Sanft lächelnd sah sie zu mir „(D/N) nein bin ich nicht, du wolltest doch heute noch die ganze Dekoration aus dem Keller holen und anfangen zu schmücken!" antwortete sie mir nun und... „Warum hast du das nicht gleich gesagt!" waren nun meine Lebensgeister geweckt und sofort wuselte ich um her, ging schnell duschen und zog mir was bequemes sowie warmes an. Fertig angezogen, Haare geföhnt begab ich mich nach unten wo die anderen schon waren und aßen. „Guten Morgen!" begrüßte ich die Runde und nahm mir nun selbst etwas zum Essen, nahm an einem Tisch platz und begann zu essen.
Ein ganz Normaler Start in den Tag...

Aber nun möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin (D/N) (D/N/N), bin (D/A) und geboren wurde ich im schönen Kanada. Aufgewachsen bin ich bei meiner Tante Layla und Onkel Anton, da meine Mutter leider direkt nach meiner Geburt gestorben war und mein Vater... war nie wirklich ein Vater für mich. Nach dem Tod meiner Mutter... gab mich mein Vater zu der Schwester meiner Mutter und verschwand. Doch zu jedem Feiertag oder meinen Geburtstagen bekam ich immer ein Geschenk sowie eine Karte... mehr aber auch nicht. Er schrieb immer nur belangloses, nie ein Wort der Wärme oder gar Zuneigung. Immer nur mehr als Belanglos, da habe ich mehr Liebe und Zuneigung von meiner Tante sowie Onkel erfahren. Sie zeigten mir nie, ich wäre am Tod meiner Mutter Schuld... sie gaben mir wirklich nur reine Liebe und ich dankte ihnen jeden Tag dafür! Mein ganzes Leben wohnte ich jetzt schon auf dem... wie kann ich es nennen? Meine Tante sowie Onkel betrieben ein Restaurant, Pension und so einiges mehr abseits des großen Kanada. Es lag wirklich Abseits gelegen, war ruhig und man konnte hier sehr gut entspannen. Selbst einige Star haben hier schon übernachten, hatten die traditionellen Holzhütten gemietet die wir hier hatten. Es waren zwar nur drei, aber denn noch mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wenn man die Hütten mietete wurde auch direkt wenn es gewünscht war für diejenigen Eingekauft, was natürlich im Preis mit inbegriffen war. Darum kümmerte ich mich meist, war so gesagt das Mädchen für alles! Doch ich machte es gerne, doch ich hatte eine mehr als gute Schulausbildung genossen und ich kann mich doch als recht Klug betrachten. Hatte danach eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und nun arbeitete ich bei meinen Verwandten, so gesagt ein kleiner netter Familien Betrieb. Kümmerte mich um alles was hier an fiel. Sei es das Einkaufen für die Holzhütten, das Essen bestellen, Dekorationen oder auch kleine Festlichkeiten Arrangieren was wirklich mach mal nicht einfach war...

Sowie auch heute an einem verschneiten Tag. Denn heute hieß es erst mal alles für das kommende Weihnachtsfest zu schmücken, dann auch noch den großen Tannenbaum vor der Pension schmücken und vielleicht noch Einkäufe erledigen, mal sehen! Fertig mit dem Essen brachte ich das Geschirr in die Küche und stellte es in den Spülständer der großen Küchenspülmaschiene. Leicht summend begab ich mich nun an die Rezeption der Pension wo ich meine Tante vorfand, die wohl die neusten Buchungen studierte. „Tante ich würde jetzt mit Luca die Dekorationskisten hoch holen und mit ihm anfangen zu schmücken. Gibt es sonst noch etwas was dann erledigt werden kann?" meinte und fragte ich sie. Kurz sah sie zu mir und nickte dann „Ja, es haben sich welche für die Holzhütten angemeldet und die Einkäufe müssten noch erledigt werden. Aber das kannst du auch morgen noch machen, da die Gäste erst morgen kommen so gegen späten Nachmittag." meinte sie und reichte mir die Unterlagen mit den Einkäufen. Blinzelnd hob ich eine Augenbraue „Ernsthaft? Die wollen nur TK Pizza, Dosensuppe und Löslichen Kaffee?" fragte ich und musste irgendwie an meine Zeit bei meiner Ausbildung denken „Es sind sind Studenten, die hier ihren Winterurlaub verbringen möchten." meinte sie amüsiert und ich musste nun auch etwas kichern. Dann die zweite Liste war für eine groß Familie. „Die dritte Hütte ist nicht vermietet?" fragte ich und legte die Zettel auf den Tresen zurück „Doch aber derjenige will selbst sein Essen mitbringen, wie eigentlich immer!" antwortete sie und ich sah sie verwirrt an. „Demjenigen ist aber bewusst das es mit im Preis inbegriffen ist, oder?" fragte ich weiter und sie nickte „Ja das weiß er, aber hat es die letzte 5 Jahre immer wieder gemacht!" antwortete sie und ich nickte ein wenig. „Na dann werde ich..." wollte ich nun eigentlich loslegen, hörte dann aber im Essensraums ein lautes Poltern und meine Tante sowie begaben uns schnell dort hin. „Ach du meine Güte Nicole..." entwich es meiner Tante und ich reagierte automatisch. Fühlte schnell ihren Puls, der schwach schlug und ich tätschelte ihre Wange. „Hey Nicole wach auf, na los komm schon!" sagte ich laut und mittlerweile kamen noch ein paar andere Mitarbeiter zu uns, sowie ihr Freund Connor. „Was hat sie?" fragte er mehr als besorgt „Connor hol das Riechsalz aus dem Medizinkasten... na los mach schon!" forderte ich von ihm und schon war er weg. Wieder ein anderer gab mir ein Kissen für ihren Kopf, Stuhl für ihre Beine zum Hochlagern und meine Tante ließ einen Krankenwagen holen. Connor kam wieder, reichte mir das kleine Päckchen, was ich aufbrach und unter die Nase von Nicole hielt „Hey komm zu die Nicole!" redete ich weiter auf die Bewusstlose eine und tätschelte gleichzeitig ihre Wange.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt