Geschichte noch zu Silvester/ Neujahr [2021/2022]
___________________________________________________
Überraschung zu Silvester/ Neujahr
Wohlig seufzend rekelte ich mich im Bett, biss mir auf meine Unterlippen und bog den Rücken durch „Hmm... Jayson..." murmelte ich leicht stöhnend und... „Autsch! Hey ich bin... kein Stück Pizza, du Idiot!" pflaumte ich meinen Freund an, der unter der Bettdecke hervor kam und mich entschuldigend ansah. „Tut mir Leid... Babe..." murmelte er als Entschuldigung und legte sich neben mich. Prustend zog ich die Decke höher über meinen Unbekleideten Körper und blickte zu Jayson „Jay was ist denn zur Zeit los mit dir? Früher hatten wir fast jeden Tag Sex und jetzt..." brummte ich frustriert und brach ab. Er hatte einen entschuldigenden Blick im Gesicht und seufzte selbst etwas frustriert „Tut mir leid Babe, aber... aber zurzeit... ach verdammt ich weiß auch nicht..." murrte er, setzte sich auf und fuhr mit der Hand über seinen Nacken. Nun richtete ich mich auch in den Sitz auf, zog die Bettdecke an mich heran und setzte mich hinter ihn. Ich strich mit meiner Hand über seinen Rücken, hinauf zu seiner Schulter und legte mein Kinn auf die andere Schulter „Liegt es an mir Jay? Bin ich dir nicht mehr attraktiv genug?" fragte ich dann gerade heraus und sofort schaute er zu mir, schüttelte den Kopf und legte eine Hand auf meine Wange. „Babe absolut nicht, aber anscheinend arbeite ich zu viel... in der Firma meines Vaters..." brummte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann auf meine Nasenspitzte und dann legte er seine Lippen wieder auf die meinen, drückte mich ins Bett zurück und ich vergrub eine Hand in seinem kurzen Haar. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund, ließ seine Zunge in meinen hineintauchen und wir spielten lasziv mit unseren Zungen. „Babe... du machst mich so geil..." raunte er gierig, zog die Bettdecke von meinen Körper und wollte gerade meine Beine auseinander Drücken, doch da hörten wir sein Handy und ich stöhnte genervt in den Kuss. „Sorry Babe..." murrte er, ging von mir runter und setzet sich hin. Leicht schüttelte ich den Kopf, schnappte meinen Slip und jetzt war meine Lust auf Sex auch vergangen.
Ich schaute zu ihm „Babe ich muss... in die Firma..." sagte er doch etwas stockend und ich sah ihn doch etwas Fassungslos an. „Ne oder? Ich dachte du hast dir extra für heute frei genommen, damit wir mal wieder etwas Zeit für uns haben. Dachte wir wollten auch heute Abend ins Kino?" meinte und fragte ich ihn doch etwas sauer. „Ich hatte für uns heute ein bisschen was geplant um uns den Abend zu versüßen. Kino und anschließendes Abendessen, danach entspannt auf der Couch den Abend ausklingen lassen!" fügte ich dann noch hinzu, zog mir mein Shirt über und sah ihm dabei zu, wie er sich auch wieder anzog.
Okay der eben leicht schiefgelaufene Sex war zwar nicht geplant gewesen, aber naja... der ganze Abend würde heute wohl ins Wasser fallen! „Tut mir leid Babe, aber anscheinend ist es dringend. Sonst hätte mir Dad ja nicht geschrieben..." murrte er nun jetzt auch etwas und ich seufzte. „Kann nicht ein Kollege von dir, das übernehmen?" fragte ich murrend und begleitete ihn schon zur Haustür. „Anscheinend nicht, dann hätte mir ja nicht mein Vater geschrieben! Babe ich verspreche dir, Morgen mach ich es wieder gut, okay?" antwortete und fragte er mich dann. Legte seine Arme um meine Taille und zog mich an sich und sah mir in die Augen „Aber ab Morgen bin ich doch nicht mehr hier, Jay. Ich bin über Neujahr bei meinem Onkel in New York oder hast du das vergessen?" antwortete und fragte ich ihn nun. Er schnaufte leicht und strich sich mit einer Hand über seinen Nacken „Kannst du nicht später fliegen oder einfach hier bleiben?" fragte er mich und ich sah ihn blinzelnd an. „Ähm nein Jayson! Weißt du wie lange ich schon nicht meinen Onkel gesehen habe, eine halbe Ewigkeit, weil er immer viel zu tun hat und ständig Arbeiten ist und ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte das du selbst an Weihnachten nicht hier warst... wäre ich auch da schon geflogen. Weißt du wie traurig ich war, hatten doch vor mit deinen Eltern ZUSAMMEN essen zu gehen, bin dann alleine mit ihnen gegangen und nur, weil du unbedingt deinem Kumpel Max helfen musstest... bei was auch immer!" ließ ich nun doch meinen Frust freien Lauf und wurde sogar etwas lauter. So löste er sich seufzend von mir und senkte den Blick etwas „Na gut Babe, dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein frohes neues Jahr..." gab er doch etwas genervt von sich und ich sah ihn entsetzt an. Er drehte sich jetzt zur Tür, öffnete sie und wollte gehen „Wie jetzt, ich dachte du bringst mich Morgen zum Flughafen und wir verabschieden uns dort?" fragte ich ihn doch jetzt etwas traurig und er schaute nun doch wieder zu mir. „Morgen bin ich aber schon früh unterwegs zu Terminen wegen der Firma, oder hast du das jetzt vergessen?" meinte er und ich hob verwundert eine Augenbraue.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romansa[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...