Alex O'Loughlin x Reader

2.5K 46 7
                                    

Der etwas andere Sportkurs

Auf dem Sofa sitzend, telefonierte ich schon eine ganze Weile mit meiner besten Freundin (Y/B/F/N). Die lag krank mit einer Fetten Grippe im Bett und hustete sich richtig die Seele aus dem Leib. „Och Maus... soll ich wirklich nicht zu dir kommen und meine scharfe Suppe kochen? Danach schwitzt du ordentlich und vielleicht geht es dir dann besser?" fragte ich besorgt und seufzte leicht. „Nein Süße... brauchst du nicht *hust*! Außerdem verfällt dann der *hust* Gutschein für den Zumbakurs, den du geschenkt bekommen hast *hust* von meiner Mutter *hust*!" meinte sie hustend und dann hörte ich sie schon schnauben. „Boa... ich geh zu grunde..." jammerte sie und zog die Nase hoch. „Och Maus... ich bekomm ein ganz schlechtes Gewissen..." murmelte ich und lehnte mich in meine Kissen am Sofa zurück. „Brauchst du aber nicht, also geh und hab Spaß beim Zumbakurs, nur schade das ich nicht mitkommen kann da du jemanden mitnehmen kannst!" sagte sie nun streng und ich schmunzelte leicht. „Okay, aber Morgen komm ich zu dir und kümmere mich um dich! Keine Wiederworte, hörst du!" meinte ich dann und sie hustete, was ich als ein Ja deutete.

So legten wir beide auf und ich lehnte mich noch ein bisschen tiefer in die Kissen. So schaltete ich noch mein TV an und durchsuchte meine Streaming Dienste, nach irgendwas was ich noch schauen konnte, ehe ich um achtzehn Uhr zum Zumbakurs fahren würde der um halb Sieben anfängt. Als ich dann einen Film gefunden hatte, klingelte mein Handy und ich grinste. „Hey Alex!" begrüßte ich meinen besten Freund neben (Y/B/F/N) und grinste weiter. Wir hatten uns kennengelernt während eines Jobs von mir, ich war sein Personenschutz wegen einer Gala. Zuerst dachte er, es wäre ein Scherz von wegen ich kleiner Pimpf könnte jemanden wie ihn großen Mann nicht beschützen, doch da hatte er falsch gedacht. Noch dazu hatte er in dieser Zeit eine Stalkerin gehabt, die auch als getarnter Fan am Rand der Gala stand und das ganze... eskalierte leider. Die Eskalation endete damit, dass die Frau wegen versuchten Doppelmordes ins Gefängnis kam und Alex, sowie ich im Krankenhaus landeten. Mir war in die Schulter von der Frau geschossen worden, als ich versuchte Alex zu schützen, doch leider durchschlug die Kugel meine Schulter und blieb in seiner dort stecken. Im Krankenhaus... wurden wir dann die besten Freunde, sprachen uns sehr lange aus und mit einem Lächeln sagte er zu mir, das er mich doch unterschätzt hätte.

„Hey meine Kleine, wollte nur mal hören wie es dir geht, weil ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe!" antwortete Alex mit seiner tiefen Stimme und irgendwie... biss ich mir dabei auf meine Unterlippe. Schon lange... war es ein bisschen komischen zwischen uns geworden, aber woran dies lag wusste ich leider nicht! Seit gut 5 Jahren kannten wir uns nun nach dem Vorfall schon, haben viel miteinander geredet und lernten uns so besser kennen. Alex lernte auch mit der Zeit (Y/B/F/N) kennen und die beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut, was mir wirklich wichtig war das sich meine besten Freunde sich gut verstanden! Doch nach und nach... ich weiß nicht... hatten wir uns verabredet das er mal wieder zu mir zu Besuch kam oder umgekehrt das ich zu ihm kommen sollte, auch seinen Sohn so kennenlernte. Doch später, sagte er des Öfteren Verabredungen ab mit der Begründung er hätte viel zu tun... doch seine Mutter meinte als ich sie fragte, das er bei ihnen war und was mit seinem Sohn unternahm! Noch dazu sagte sie, dass er etwas neben der Spur sei, konnte es sich aber nicht erklären wieso ihr Junge plötzlich so distanziert war. Wenn er eine Freundin gehabt hätte, hätte ich es ja verstanden das sie dies nicht wollte oder so, aber da war nichts! Also wieso?! „Mir geht's super Alex und dir? Wie läuft es bei dir? Geht es deinem Rücken mittlerweile wieder besser und wie geht's Saxon?" antwortete und fragte ich ihn, kaute weiter auf meiner Unterlippe drauf rum und schaltete den Film an. „Soweit alles bestens, Saxon geht es auch gut und meinem Rücken geht es wieder besser, mach dir mal keine Sorgen und wie geht es (Y/B/F/N)?" antwortete und fragte er mich nun. Wirkte total unbeschwert nicht so distanziert wie sonst und innerlich seufzte ich doch etwas erleichtert. „(Y/B/F/N) hat eine Grippe bekommen und liegt zu Hause im Bett. Eigentlich wollte ich zu ihr und mich um sie kümmern, aber sie hat sich geweigert. Aber Morgen fahre ich zu ihr und mach ihr meine Suppe!" erzählte ich ihm und er hörte mir zu. „Deine Scharfe Suppe, die mich fast mal umgebracht hätte?" lachte er und ich selbst lachte auch. „Aber sie hat dir geholfen, oder nicht?" fragte ich schmunzelnd und dann hörte ich ihn leicht seufzen „Deine... gute Pflege hat mich wieder aufgepäppelt... Kleines!" säuselte er plötzlich und ich hob eine Augenbraue. Was war das denn jetzt? Leicht den Kopfschüttelnd raffte ich mich wieder und ignorierte das mal „Wann kommst du mich eigentlich mal wieder besuchen Alex, oder du kommst mal mit deinem Sohn wieder hier her?" fragte ich dann ein bisschen brummend und blickte auf dem Bildschirm. Ich wollte einfach mal wieder was mit ihm unternehmen, noch besser wir drei (Y/B/F/N), Alex und ich!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt