Sherlock Holmes x Reader

16.4K 87 14
                                    

Hallo meine Lieben, leider wurde mein Buch gelöscht und nun versuche ich es erneut ;P
Ich hoffe dieses mal bleibt es erhalten, denn ich müsste alles beachtet haben xD
Wenn nicht, könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich es erreiche, dass dieses Buch nicht Gelöscht wird!

diese Geschichte war für @SoniaSchuh9

und nun viel Spaß beim Lesen
P.S. Leider weiß ich nicht mehr die genaue Reihenfolge der Geschichten xD....

______________________________________________________________________________

Die Violine des Sherlock Holmes

+vor 2½ Jahren+

Nervös kaute ich auf meiner Lippe herum, ging hin wie her und pustete die angehaltene Luft aus meinen Lungen.
Ganz neues Leben! Neues Land! Etwas ganz neues aufbauen!
War von L.A nach London gegangen um meine Vergangenheit zu vergessen oder war ich vor ihr Geflohen? So genau wusste ich dies nicht mehr und wollte es eigentlich auch nicht! Doch es war unmöglich dies zu vergessen - meine Vergangenheit! Eigentlich hatte ich nicht mehr vor bei der Polizei zu Arbeiten und doch... bin ich in ein altes Muster verfallen.
Prustend, kramte ich in meiner Tasche herum und holte eine Zigarettenschachtel heraus, doch leider fand ich mein Feuerzeug nicht „Misst..." murrte ich und schloss für einen Moment die Augen. „Nervös?" zuckte ich bei der Männlichen Stimme zusammen und drehte mich um. Ein Mann, dunkelblonde Haare, blaue Augen und um die 1,70 groß sah schief lächelnd zu mir rüber. „Merkt man das?" fragte ich und er trat näher. „Nur ein Wenig!" antwortete er mir, reichte mir ein Feuerzeug und ich nahm es dankend entgegen. Seufzend zog ich an dem Glimmstängel und blies den Qualm aus „Danke sehr, Mr.?" bedankte und fragte ich ihn „Dr. John Watson und Sie sind?" stellte er sich vor und reichte mir die Hand. „Ag... (Y/N) (Y/L/N), angenehm Dr. Watson!" wollte ich zuerst etwas sagen doch dann, entschied ich mich einfach nur meinen Namen zu sagen und ergriff seine Hand. Sofort... begann ich meine Analyse...
Fester Händedruck nichts ungewöhnlich für einen Mann seiner Statur, trotz, dass er genau so groß war wie ich. Gerade Haltung vermutlich Militär, also Ehemaliger oder immer noch Militärarzt! Vielleicht auch einige Einsätze... Ehering und leichte Augenringe, kürzlich Vater geworden und hat anscheinend leichte schlaflose Nächte.

„Analysieren Sie mich gerade?" holte mich seine Stimmer zurück und kurz blinzelte ich „Tut mir leid..." murmelte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. Er lachte leicht „Schon gut, ich bin es gewohnt." meinte er nur und winkte ab. So hob ich eine Augenbraue, trat nun meine Zigarette aus und begab mich zusammen mit Dr. Watson ins Gebäude von New Scotland Yard. „Darf ich fragen, wieso Sie daran gewohnt sind Dr. Watson?" fragte ich und er atmete tief ein. „Nun, ein guter Freund von mir auch wenn er behauptet keine Freunde zu haben, macht dies auch sehr oft!" antwortete er mir und ich nickte leicht. „Und wie lautet der Name, wenn ich fragen darf?" fragte ich weiter und als er antworten wollte, stürmte ein Mann auf uns zu und sah mehr Dr. Watson an und mich ignorierte er. „John wo warst du, ich habe dir mindestens ein Dutzend Nachrichten geschrieben!" sprach der Mann mit einer tiefen Stimme und sah John eindringlich an. Während die beiden Männer diskutierten, musterte ich den Neuankömmling. Um die 1,80 groß, dunkles lockiges Haar, hohe Wangenknochen sowie markantes Gesicht, blaue Augen und ca. Mitte 30. Irgendwie... kam mir dieser Mann bekannt vor... vielleicht aus Zeitungsartikel oder ganz wo anders her?! Für einen Wimpernschlag... durchforstete ich mein Gedächtnis... was manchmal Segen und Fluch zugleich war. Als ich wieder meine Augen öffnete... „Interessant! Gedächtnispalast?" fragte der Mann, der niemand anderer als Sherlock Holmes war. „Könnte möglich sein Mr. Holmes!" antwortete ich und schüttelte seine Hand die er mir einfach entgegen gestreckt hatte. Er lächelte kurz, mustere mich ausgiebig und seine Augenbraue zuckte. „Analyse Beendet?" fragte ich amüsiert und kurz verengten sich seine Augen. „Ms. (Y/L/N) sagen sie mir nicht, sie sind wie Sherlock?" fragte Dr. Watson und ich lachte. „Nein nicht im geringsten Dr. Watson. Ich bin... ich war Verhaltensanalytikerin beim FBI in L.A, mehr nicht!" antwortete ich und schaute wieder zu Mr. Holmes. „Ich sage sie SIND noch Verhaltensanalytikerin und das, mit Leib und Seele. Sind von L.A hier nach London gegangen um... vielleicht zu flüchten oder einen Neuanfang zu starten..." mischte sich Mr. Holmes und ich hob eine Augenbraue. „Vielleicht auch beides Mr. Holmes!" meinte ich nur und wieder zuckte eine Augenbraue von ihm. Doch nun räusperte ich mich leicht und strich über meine Kleidung „So gerne ich dies hier auch weiter führen würde, Mr. Holmes und Dr. Watson... aber ich komme noch zu spät für mein Vorstellungsgespräch. Auf bald!" meinte und verabschiedete ich mich von den beiden Männern. Begab mich zum Büro von Inspektor Lestrade und würde nun... mein Neues Leben beginnen!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt