Dwalin x Reader

2.3K 41 17
                                    

Für die Ostertage ein wirklich seeeehr langer One-Shot xDD
mit reichlich Spicy ^^

hoffe es gefällt dir   -Dragon-Warrior- 

Vokabeln:  Amrâlimê - meine Liebste, Amad - Mutter, Adad - Vater, Namad - Schwester

Disclaimer: Kampf, Blut, Schlacht, Kraftausdrücke

___________________________________

Kaltes Drachenherz... oder nicht?

Die Zwerge hatten es geschafft, sie hatten den Erebor wieder und waren sogar mit dem Leben davon gekommen. Selbst Thorin und seine beiden Neffen Fili sowie Kili! Doch wie, konnten sich die ganzen Zwerge nicht erklären und dies bis heute! Sie hatten Azog den Schänder verkohlt an einer Klippe vorgefunden und konnten sich nicht erklären was geschehen war! Sie alle konnten es sich absolut nicht erklären was vorgefallen war, aber sie hatten den Erebor wieder und sogar der Drache Smaug wurde erledigt. Eigentlich könnten die Zwerge nun wieder unter dem Erebor leben und denn noch, hatte die Zwerge von der Oberfläche gekostet und wollten diese nicht mehr missen! Sie wollten weiter wandern, zusammen als Einheit, als Gemeinschaft! Zogen von Ort zu Ort und natürlich blieb der Hobbit bei ihnen. Bilbo Beutlin der einst ängstliche Hobbit, hatte endlich seinen Mut gefunden und blieb bei den Zwergen. Zog mit ihnen von Ort zu Ort, von Land zu Land und erlebten weitere Abenteuer! Denn wie gesagt, der Erebor war nicht das Ende ihrer Abenteuer. Denn die Abenteuer hatten gerade erst für die Freunde begonnen und sie waren geradewegs dabei, in ein neues Abenteuer zu schlittern! Doch welches sein sollte... mhhh würden die Zwerge so wie der Hobbit noch selbst erfahren...
Alles nahm seinen Anfang wo Kili und Fili von einem eigentlich einfachen Auftrag erfuhren. Sie sollten jemanden einfach nur transportieren... jemanden von A nach B zu eskortieren sollte ja nicht all zu schwer sein. Oder? So dachten es auch die beiden Brüder und hofften auf gutes Geld. Dachten sich nichts dabei, waren Ahnungslos und Blauäugig!
„Throin das ist wirklich ein leichtes Geschäft!" meinte Kili und versuchte seinen Onkel zu überzeugen, der wie immer mehr als Skeptisch war. „Dies habt ihr auch bei den anderen Malen behauptet und wo hat es uns hingeführt?" mischte sich Dwalin grummelnd sowie nicht begeistert in die Unterhaltung ein, der lässig seinen Hammer über der Schulter trug und sich misstrauisch umschaute. Noch immer kein Vertrauen zu Menschen oder gar vor Elben. Ja das Misstrauen blieb, egal wie lange sich die Zwerge an der Oberfläche aufhielten und so schnell würde es auch nicht verschwinden. „Dwalin, es ist nur eine Eskorte nötig, also was soll da bitte passieren?" meinte nun Fili und Thorin rieb sich seufzend den Nasenrücken. „Ja was soll schon passieren? Da merkt man das ihr noch viel zu jung seid um das ganze zu verstehen!" gab Balin von sich, der schwer ausatmete und denn noch... sie brauchten das Geld. Denn das Geld des Erebor hatte sie zurück gelassen und brauchten somit dieses Geld! „Nun gut und um was handelt es sich genauer?" fragte Thorin nur widerwillig und so erzählten die Brüder von dem Geschäft, was in einem Dorf weiter gehört hatten.

Thorin wandte sie zu Dwalin, Balin und auch zu Bilbo um „Was meint ihr dazu?" fragte er sie und die anderen sahen sich untereinander an „Klingt eigentlich nicht... so schwer Thorin..." gab Bilbo von sich, während Dwalin schnaubte und Balin anfing zu lachen. „Meister Hobbit, du hast noch nicht viele solcher Geschäfte abgewickelt und glaube mir, die sind alles andere als leicht!" meinte Balin nach seinem Herzhaften lachen und der Hobbit sah ihn nur blinzelnd an. „Aber jemanden zu eskortieren scheint nicht so gefährlich zu sein wie die Reise zum Erebor..." murmelte der Hobbit und die ganzen Zwerge um ihn herum fingen an zu lachen. „So etwas kann manchmal schwieriger sein, als so eine einfach Reise, Meister Hobbit!" meinte Gloin und von Minute zu Minute, wurde dem Hobbit doch etwas mulmiger zu Mute als er es doch zugeben wollte! Er wollte einfach nicht zeigen, der doch vielleicht etwas Angst haben könnte! Aber nun kamen die Zwerge beim Schloss an, wo sie der Auftrag erwarten würde. Doch war es nun wirklich eine einfaches eskortieren oder doch gänzlich etwas anderes? Die Zwerge wurden beäugt, es wurde getuschelt und noch dazu gekichert! Aber die Zwerge waren weit aus schlimmeres gewohnt, als dem Hohn und Spott der Menschen gar Elben ausgesetzt zu sein! Die Zwerge warteten einen Moment vor der großen Flügeltür zum Thronsaal, ehe die sich öffneten und in die Imposante Halle traten und am ende hockte ein Mann, gelangweilt auf seinem Thron. „Was wollt ihr Zwerge?" fragte der Mann, mit imposanter Krone und richtete sich nun richtig auf. Zwar traten die Zwerge vor, doch Thorin begab sich weiter nach Vorne und schaute dem Mann entgegen, der nicht wirklich unbekannt war und auch für einige der Zwerge nicht. Dieser Mann, der sich selbst zum König dieses Fleckchen Landes ernannt hatte und ein Sammler von Trophäen war! Aber seine besonderen Trophäen waren Frauen und so eine hockte knapp bekleidet neben seinem Thron auf dem Boden, hatte eine Halskette um und wirkte gar Teilnahmslos. Teilnahmslos und Gebrochen! Thorin wollte sich nicht ausmalen, was dieser Mensch mit dieser Frau machte.Was sie alles erdulden musste um am Leben zu bleiben und nicht irgendwo als Futter, für Aasgeier zu enden! Thorin konnte die Blessuren der Frau sehen, alte sowie frische und erst die Bernsteinfarbenen Augen... sie waren Leer und ausdruckslos. Thorin hätte wissen müssen, als er den Namen seiner Neffen hören sagte... es würde nicht leicht werden! Thorins Kiefer bebte, schloss gar einen Moment die Augen um die aufkommende Wut herunter zu schlucken „Nun... wir haben gehört ihr braucht jemanden für eine Eskorte!" fing Thorin an und der Mann vor ihm, setzte sich anders hin, stützte gar seinen Kopf ab und ein süffisantes Lächeln huschte über die Gesichtszüge. „Habt ihr das?" fragte der Mann belustigt und Thorin hörte schon das verächtliche schnauben Dwalins. Aber Thorin hob die Hand und deutete Dwalin, seiner sogenannten rechten Hand an die ruhe zu bewahren. Nur widerwillig gab Dwalin nach, senkte seinen Hammer und murrte „Ja haben wir und was ist nun? Was sollen wir Eskortieren?" antwortete und fragte Thorin mit bebender Stimme. Hatte eigentlich absolut keine Lust für so jemanden irgendetwas zu eskortieren! Der Mann lachte, strich dabei über den Kopf der Frau die sich ihm entgegen streckte und sich sogar begann zu räkeln. „Nun gut, ich schätze für 13 Zwerge und einen Hobbit, wird es ein leichtes sein das zu eskortieren was sich in meinem Besitz befindet!" meinte er und fing an zu schnipsen.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt