Oswald Cobblepot x Reader [DC]

2.2K 43 12
                                    

Hoffe es gefällt dir sophieflammengoettin ^^

Warning: ToyPlay, Entführung, Angst

___________________________________________

Love is Love...

Meine beste Freundin sah mich aus Glasig friebrigen Augen an „Und das geh *hust*... wirklich *hust* in Ordnung (D/N)?" fragte sie hustend und ich nickte „Na klar Suvie, du bist krank und gehörst ins Bett. Da ich eh noch für meine Klausur lernen muss kann ich das auch beim Babysitten tun und an einem Freitag Abend habe ich eh nicht vor aus zu gehen... du kennst mich doch!" antwortete ich ihr und sie seufzte erleichtert aus. Sie gab mir die Adresse und schrieb wohl der Familie das ein Ersatz für sie kommen würde „Ach wer ist eigentlich diese Familie?" fragte ich, während ich eine Suppe für sie kochte „Eine Reiche und Mächtige Familie... sie bezahlt wirklich gut, was meinst du wieso ich mir diese Schuhe leisten kann die ich unbedingt haben wollte..." antwortete sie mir und ich hob eine Augenbraue. Mein Blick richtete sich auf sie „Diese 250$ Schuhe?" hackte ich nach und sie nickte breit grinsend „Ähm wie lange musstest du dafür Sitten?" fragte ich verwirrt und sie hob ihren Zeigefinger „Du willst mir sagen für einmal Sitten?" fragte ich verwirrt und sie nickte „Und eine Tasche für 100$ war auch noch drinnen. Also für einen ganzen Abend 350$!" antwortete sie mir und mir klappte die Kinnlade her runter. Ich fing an zu lachen „Ist nicht dein ernst? Sag mal wie bist du an diesen Job gekommen?" fragte ich wirklich ungläubig und gab ihr nun eine Schüssel der fertigen Suppe „Würdest du mir glauben wenn es durch einen Aushang in unserer Uni war?" fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. Ich selbst aß auch etwas von der Hühnernudelsuppe „Du weißt doch in unserer Uni hängen viele Aushänge, zwar gehe ich da ab und an selbst mal dran vorbei, aber wirklich etwas davon genommen oder geantwortet habe ich noch nie!" antwortete ich ihr ehrlich und sie nickte verstehend „Tja vielleicht solltest du es mal ausprobieren (D/N), ich für meinen Teil hatte unglaubliches Glück an so einen Job zu kommen. Auch wenn es nur an zwei Wochenenden im Monat ist, aber es gibt gutes Geld und du kannst es behalten!" meinte sie und ich hob eine Augenbraue „Ich springe doch nur ein Suvie, also..." wollte ich sagen doch sie schüttelte den Kopf. Sie aß weiter „Nein du behältst es schön, brauchst du denn nicht einen Neuen Laptop für die Uni, somit hast du schon mal einen Teil dafür!" meinte sie und ich lächelte „Danke du bist die beste!" bedankte ich mich und sie reckte ihr Kinn „Ich weiß..." entgegnete sie und es endete in einem Husten.
Ach ja... es war schon schön sie als beste Freundin zu haben!
Seid gut 6 Jahren lebe ich nun hier in Gotham. Bin von Ballinger Texas einer Kleinstadt hier her gezogen. Wollte dem Kleinstadt leben dort einfach entfliehen... gar meinen Eltern, die mehr als streng waren und mich am liebsten in einem Kloster sehen wollten! Man konnte sie schon regelrecht als unglaublich Religiös betiteln und es wäre ihnen Lieb gewesen, wenn ich erst bis nach meiner Hochzeit (die ich nie vollziehen werde) mein Jungfräulichkeit verlieren würde! Tja dem war definitiv nicht so gewesen und als sie es heraus gefunden hatten, nahmen sie mich von der Schule und unterrichteten mich zu Hause und dies von einer Nonne. Sie dachten so würde meine Arme Seele gerettet werden die ich durch einen Jungen verloren hatte aus meiner damaligen Schule. Er war süß gewesen und ich wollte endlich keine Jungfrau mehr sein, denn schließlich war ich die einzige die noch Jungfrau gewesen war und dies wollte ich nun mal ändern. Für uns beide war klar, es würde nur eine Nacht sein und es war gut so... nun ja dachte ich zu Anfang und dann wurde er zu einer Klette gar einem komischen Stalker. Dieser Grund und noch dazu meine Eltern veranlassten mich, von hier zu verschwinden. Still und heimlich bei Nacht und Nebel wie man so sagt. Okay nicht ganz Still und Heimlich! Ich schrieb meinen Eltern einen Brief das ich gehen würde doch wohin schreib ich nicht, denn ich wusste es selbst nicht einmal und dies nun mittlerweile 6 Jahre her. So lange lebe ich nun hier in Gotham, hatte mir ein vollkommen neues Leben aufgebaut und ich war zufrieden damit! Schrieb mich auf der Gothman Uni ein, fand sogar schnell Anschluss und auch sehr gute Freunde. Mit dieser einen teilte ich mir eine Wohnung hier in Gotham und diese lag nicht einmal weit weg von der Uni. Zum ersten mal konnte ich sagen ich war Glücklich und vor allem Unabhängig! Noch dazu waren die Jungs hier an der Uni auch nicht zu verachten. Zwar war der Sex ganz okay... aber immer so langweiliger... Blümchen Sex wie man dies nennt... war auf die Dauer doch recht langweilig. Doch dies ist nun egal, ich musste mich auf meine Klausuren vorbereiten und da brauchte ich keine Ablenkung! Nur meine Unterlagen und Bücher sowie eine ruhige Umgebung. Hoffe nur diese Umgebung habe ich bei der Familie dessen Kind ich heute Abend Sitten werde „Wie alt ist das Kind eigentlich?" hackte ich nach während ich Suvie einen Tee zubereitete „Die kleine ist ungefähr 8 und wirklich super Lieb, noch dazu unglaublich schlau für ihr Alter. Also du wirst einen leichten Job an diesem Abend haben!" antwortete sie mir während ich ihr die Tasse mit dem Tee reichte und danach noch den Abwasch erledigte. Soweit war alles erledigt, kaufte noch mal in der Apotheke für Suvie paar Medikamente und machte noch bevor ich ging ihr eine große Tasse Tee „So hast du auch alles?" fragte ich und sie nickte mit einem Schmunzeln „Natürlich Mama und nun geh, lerne noch fleißig!" schmunzelte sie und ich lachte leicht „Ich werde leise sein, wenn ich nach Hause komme. Bis morgen und ruhe dich gut aus!" verabschiedete ich mich, schnappte meinen Rucksack mit meinen Lernsachen und fuhr mit meinem Rad zu genannten Adresse.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt