Damon Salvatore x Reader

1.9K 38 9
                                    

Hallöchen euch allen, wünsche einen Samsatg und viel spaß beim Lesen ^^
Ich hoffe doch es gefällt dir Strallyxtpwk
__________________________________________

Ein einziger Tag...

Eigentlich könnte man meinen die Überschrift ist der Beginn einer schönen Liebesgeschichte oder nicht...
Ach was am Arsch ist Duster!
Nichts ist mit Liebesgeschichte!
Nichts mit Happy End oder irgendwelchen Träumen... die ich noch vor kurzem hatte.
Denn es sollte alles... ein jähes Ende nehmen - gerade mal 24 Stunden blieben mir noch! Verfluchte 24 Stunden und dies alles, weil ich eine Wahl getroffen hatte die ich, jeder Zeit wieder treffen würde nur um meine Freunde zu retten! Von dem einer es mir noch nicht einmal dankte. Mich als dummes Mädchen noch dazu bezeichnete es absolut nicht verstand, wieso ich dies nur gemacht habe! Ich hatte es für meine Freunde verdammt noch mal gemacht, die mir unglaublich viel bedeuten... selbst für ihn hatte ich dies gemacht, auch wenn er mich nicht einmal mochte! Aber hey, nach den 24 Stunden würde er Elena wiedersehen, also wieso hatte er sich nur so aufgeregt?! Dies begriff ich bis heute nicht...
Es war einfach sowie simple in dieser Situation gewesen - ein Leben gegen viele! Also tat ich es...
Aber vielleicht sollte ich mit dem Anfang beginnen oder nicht? Wieso ich nur noch 24 Stunden hatte! Nun alles begann damit, das wir uns einfach mal eine Auszeit von allen gönnen wollten, nach den ganzen Ereignissen die wir durch machten mussten. Ja wir alle! Auch wenn Damon zuerst sein eigenes Ding machen wollte, konnte ihn Bonnie echt dazu überreden mit uns zur Hütte von Carolines Dad zu kommen. Etwas abgelegen... weit ab vom Schuss... um dort einfach mal zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen... einfach mal ein, Paar Tage normal Leben... wie ganz normale - Menschen wenn man dies so sehen kann. Zuerst war ja auch alles super und hatten dort in der Hütte unglaublichen Spaß, haben es uns richtig gut gehen lassen und nach nach langem wieder unter uns Mädels gequatscht was einfach klasse war - auch wenn eine in dieser Runde uns fehlte. Zwar konnten wir die Zeit nicht aufholen, wo wir von einen Schlamassel in den nächsten geraten waren... aber es tat gut mal wieder zu reden. Über was wir sprachen waren wirklich banale Dinge... schönes wie auch nicht so schönes. Unsere Liebschaften, dann der resultierende Liebeskummer oder was wir mal vorhaben wenn wir das Collage beendet hatten. Ja so viele Träume und Vorstellungen! Einen Mann finden, irgendwann Heiraten und dann Kinder gemeinsam bekommen... ja dies alles und vieles mehr.
Aber eines Abends kam alles anders als gedacht!
Verdammt wir hatten sogar durch den psychopathischen Kai Mystic Falls wiederbekommen. Konnte man ihm dankbar dafür sein... ich weiß nicht kann ihn absolut nicht leiden. Hatten Bonnie sogar wiederbekommen, meinen geliebten Bruder Alaric aber auch gleichzeitig hatten wir die Mutter von Caroline verloren gar... hatte mein Bruder seine fast Frau sowie ungeborenen Zwillinge verloren während seiner Hochzeit. Jeremy war aufgebrochen um... wie hatte es mein Bruder gesagt sein eigenes Ding zu machen? Natürlich hatten wir Elena nie etwas davon gesagt und dies wollten wir auch dabei belassen - selbst wo wir uns verabschieden mussten für unbestimmte Zeit. Hatten bevor wir diese Tage zusammen geplant hatten... mit meinem Bruder, Damon sowie Bonnie eine Tour durch Europa gemacht. Haben so viel verrücktes durchgemacht... besonders das mit Caroline... wo sie ihre Menschlichkeit abgeschaltet hatte... unheimlich... noch dazu... das mit Stefan von Caroline verursacht. Dann noch die Mutter von Stefan sowie Damon... die Gemini, die Häretiker... doch jetzt das hier... war einfach - unglaublich unfair. Aber nun ja... falls ich jetzt mein Leben verlieren sollte... würde Damon... Elena wiederbekommen! Jetzt saßen meine Freunde sowie ich, auf Stühlen und waren verdammt nochmal gefesselt! Ich war die erste, die wach wurde von was auch immer und sah die Anderen auf deren Stühlen. Natürlich waren es die Häretiker, die uns... wieder einmal keine Ruhe gönnten „War... ja klar..." murmelte ich und schnaufte genervt aus. Versuchte auch an meinen Fesseln zu ziehen, die mir aber mehr und mehr ins Fleisch schnitten „Das würde ich nicht machen Schätzchen, oder willst du deine Porzellanhaut verletzen?" gab die Blonde von sich und... schnaufend fügte ich mich. Mittlerweile wurden die Anderen auch wach und auch sie verstanden nicht wieso die Häretiker hier waren „Meine Güte was wollt ihr denn hier? Wir hatten uns..." wollte Damon von sich geben und kassierte von der braun Haarigen eine ordentlich Backpfeife. Während Stefan versuchte vernünftig mit ihnen zu reden und selbst Alaric mischte sich ein, doch... bestimmt werden die Damen sowie der Stumme Mann keine Vernunft walten lassen. Selbst... Enzo... der mittlerweile die Seiten gewechselt hatte, bekam alles von diesen Psychopathen ab. Doch plötzlich hörten Mary Louise sowie Nora auf „Wer ist jetzt eigentlich euer Liebling? Die Hexe oder dieser Leckerbissen?" meinte die etwa mich? Verwirrt sah ich diese Mary an... „Denkt nicht einmal daran sie anzufassen!" gab... Damon von sich und mein Blick war auf ihn gerichtet. Bestimmt meinte er Bonnie... mich konnte er noch nie leiden und seid dem, mein Leben mit des von Elena verbunden war durch den verrückten Kai durch seine Rache. Zu Anfang dachten wir... Bonnie wäre mit Elena verbunden, doch durch einen Unfall wo ich fast paar Minuten - Tod war, Elena kurz wach wurde und der Rest... kann man sich ja denken. Also hatte Kai in diesem Punkt auch wieder gelogen, wollte Bonnie ein schlechtes Gewissen machen und dies war ihm nur zu gut gelungen. Aber egal wir saßen im Schlamassel... „Also Hexe oder Spielzeug?" war ich das nur? Nur ein Spielzeug? Warum... warum wurde mein Kopf... „Was macht du mit ihr?" Worte... von Bonnie die so schwammig waren und mein Kopf kippte nach hinten. Konnte rütteln am Stuhl hören „Verflucht lasst meine Schwester in Ruhe oder bei Gott ich werde euch jagen... jagen bis aufs Blut!" auch die Worte meines Bruders waren zuerst schwammig, wurden dann aber wieder klarer und sah zu dieser Mary, die anscheinend an meinem Verstand herum gespielt hatte. Während die Häretiker ihren Spaß hier hatten mit uns, versuchten Enzo, Stefan, Damon und auch Tyler sich von ihren Fesseln zu lösen „Versucht es weiter oder jemand..." wollte gerade Valerie von sich geben und... stoppte auf merkwürdige Weise wieder. Verwirrtheit machte sich in mir breit und jetzt auch noch mit an zusehen, wie sich Mary hinter Alaric stellte, Nora hinter Bonnie, Valerie hinter Matt und Bo hinter mich.
Was hatten die denn jetzt vor?
Der von ihnen legte seine Hände auf unsere Schultern und ich persönlich zuckte zusammen... spürte wie mein Haut anfing zu brennen... „Lasst uns ein Spiel spielen..." oh Mann, haben die zu viele Filme geschaut oder wie? Keuchend wand ich mich unter den Händen von Bo, sah wie meine Freunde dies taten und mein Bruder verzweifelt zu mir sah... „VERFLUCHT LASST SIE LOS!" mischte sich nun auch Damon ein und... dieses unangenehme Brennen hörte auf. Doch immer noch waren die Hände auf unseren Schultern... „Also bereit, sehr gut! Nun wer soll von euch Leiden?" gab Nora von sich und... verpasste Stefan einen... Pfahl mitten in den Bauch. Dies machte sie mit jedem Vampir oder gar Tyler. Immer und immer wieder landete ein Pfahl in ihnen, verfehlte das Herz und... es schmerzte tief in mir... „STOPP AUFHÖREN! WAS WOLLT IHR VERFLUCHT?" brüllte ich und Nora stoppte. Ihr grinsen wurde breiter „Wer will von euch sterben?" fragte sie nun und alle verstummten. Sie ging hinter uns umher, strich mit ihrer Hand über unsere Schultern und... stoppte hinter Damon... „AHHH VERFLUCHTES MISTSTÜCK!" schrie er auf und... die Hand von Nora hatte ihn von hinten durchbohrt. Man konnte das knacken seiner Rippen hören, sah die Schmerzen die er erdulden musste und... es tat weh... so unglaublich weh!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt