Jim Moriarty x Reader

2.1K 40 7
                                    

Hoffe es gefällt dir anna_888x ^^
Hier ist ein Smut der etwas anderen Art und fast nur Erotik
TW: Bondage, Dom/ Sub, Hard-Sex, unterwürfig
(zumindest habe ich es versucht xD)

_________________________________________________

Intense Desire - The Predator and the Prey

Mehr als erbost schaute ich meinen Adoptivbruder an „Du bist so ein Blödmann, Sherlock..." knurrte ich ihn an und er seufzte. „Cookie... ich..." wollte er sagen, doch ich unterbrach ihn „Nichts Cookie Sher, ich bin verdammt nochmal alt Genug und ich werde ein Auslandsjahr in New York machen, um mich weiter zu bilden, hörst du! Weder Mycroft noch du, werden mich davon abhalten. Verdammt nochmal ich bin keine 12 mehr, ich bin (Y/A)!" und sah ihn schnell atmend an. Er seufzte und strich sich über den Nacken „Wir wissen das du keine 12 mehr bist, wir sind nur besorgt das ist alles..." versuchte er mich zu besänftigen, doch ich schüttelte nur den Kopf und verschränkte eingeschnappt die Arme vor der Brust. „Schön für euch... das gibt dir noch lange nicht das recht... die Unterlagen die mir, hörst du MIR geschickt wurden, einfach in deine Schublade zu verstecken. Hätte ich nicht etwas gesucht... hättest du mir die Unterlagen irgendwann gegeben?" pflaumte ich ihn an und schnaufte aus. Er sah mich mit einem bohrenden Blick an, führte seine Fingerspitzen aneinander und führte sie zu seinen Lippen. „Boa deine so nachdenkliche Pose nervt. Es tut mir ja leid... das ich in euren Augen... eine niete bin und..." wollte ich sagen, doch nun stand er auf und umfasste meine Wangen. „Hör ja auf dich so in ein schlechtes Licht zu rücken, hörst du Kleines! Auch wenn ich nie... meine Gefühle Zeige... du bist uns absolut das kostbarste was gibt (Y/N)... Cookie, wir lieben dich!" redete er auf mich ein und umarmte mich dann. „Stimmt das auch... Sher?" fragte ich leicht schniefend und er sah zu mir runter. „Aber natürlich Cookie! Du bist mir sehr... sehr wichtig!" antwortete er mir und umarmte mich erneut. Er gab mir einen Kuss an die Schläfe „Hör mal Cookie... ich weiß es war Falsch das vor dir zu verbergen, es wird nicht noch einmal vorkommen das verspreche ich dir, aber bitte... überlege es dir noch mal. New York ist wirklich ein gefährliches Pflaster..." entschuldigte sich Sherlock bei mir, was er sonst bei keinem tat und versuchte dann auf mich einzureden. „London ist ein genau so gefährliches Pflaster Sherlock, diese Aussage zieht nicht!" meinte ich und löste mich nun von ihm. Er seufzte „Cookie bitte... ich meine..." wollte er weiter auf mich einreden, doch ich unterbrach ihn „Nein Sher... ich ändere meine Meinung nicht, ich werde nächsten Monat nach New York fliegen und dort mein Studium fortsetzten. Keiner von euch wird mich umstimmen!" und er seufzte schwer. Schwer atmend strich er sich mit beiden Händen über sein Gesicht „Von mir aus, mach doch was du willst!" wurde er jetzt auf einmal Laut und ich sah ihn verwirrt an. „Ach jetzt bin ich schuld?" fragte ich und er schnaufte auf „Du musst immer deinen Dickkopf durchsetzten, ohne Rücksicht auf andere..." fing er an und ich fing an zu lachen.

„Ich nehme keine Rücksicht? Der hier keine Rücksicht nimmt das bist du! Wer hätte denn beinahe durch einen Fall... nein durch Moriarty fast seine Freunde und sogar Familie verloren? Nicht ich sondern du Sherlock Holmes. Du willst alles immer lösen, doch löse mal das Problem mit deinem Einfühlungsvermögen und... such die Schuld nicht bei mir..." blöckte ich ihn an und schnaufte aus. „Du bist noch etwas jung um das ganze..." wollte er jetzt mit dieser Tour kommen... ernsthaft?! „Boa Sherlock du kannst mich mal, ich bin definitiv nicht mehr zu jung um das ganze nicht zu verstehen. Ach weißt du was... lass mich einfach in ruhe..." machte ich ihn an, schnappte mir meinen Rucksack und wollte verschwinden. „Du wirst gefälligst hier bleiben, junges Fräulein! Wir sind hier noch nicht fertig!" ging er hinter mir her und wollte mich aufhalten „Du kannst mich mal mit junges Fräulein Sherlock! Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen hörst du, ich bin eine Frau und hatte auch schon Sex verdammt nochmal... du..." brüllte ich ihn an und er umfasste meinen Arm mehr als unsanft. „Du hattest was?" fragte er irgendwie... Fassungslos und ich stöhnte auf „Ja, deine kleine Unschuldige Adoptivschwester hatte schon Sex verdammt nochmal und es war toll! Jetzt lass mich los Sherlock, ich will gehen!" antwortete ich mit lauter Stimme und er ließ mich nun los, wobei der Teil mit dem Sex... gelogen war ich wollte ihn halt aus der Fassung bringen! „(Y/N)... bitte es tut mir leid wenn ich..." wollte er jetzt wieder zurück Rudern und ich unterbrach ihn, durch ein Kopfschütteln „Lass es einfach gut sein, Sherlock..." murmelte ich und wollte das Haus in der Baker Street verlassen. „Wann kommst du wieder?" fragte er mit doch etwas betrübter Stimme und ich atmete tief aus „Weiß ich noch nicht." antwortete ich „Wo willst du hin?" fragte er weiter und ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung Sher... nur weg um den Kopf frei zu bekommen..." antwortete ich ihm und verließ nun das Haus. Draußen sah ich ein Taxi auf mich zukommen und winkte es zu mir. Als es hielt, stieg ich ein und sagte ihm wo ich hin wollte, dann fuhr der Fahrer los und ich lehnte mich in den Sitz. Aus dem Fenster blickend atmete ich tief ein und irgendwie... roch es leicht süßlich hier im Wagen. Nach einiger Zeit fingen meinen Augen an zu brennen und ich wurde schläfrig „Sir... könnten sie bitte... anhalten und mich rauslassen..." gab ich stockend von mir und klopfte gegen die Scheibe. Zuerst reagierte er nicht und ich klopfte stärker gegen die Scheibe und als er sich umdrehte, weiteten sich meine Augen. Er sah mich schief grinsend an... der Mann „Schlaf gut... Cookie..." sprach doch allen ernstes Moriarty, der den Wagen fuhr und ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen hatte. Moment mal... woher wusste er eigentlich meinen Spitznamen... „Arsch...loch..." gab ich von mir, kippte zur Seite und mein Atmen wurde schwerer. Noch dazu wurden meine Augenlider immer schwerer und nach... und nach... driftete ich in die tiefe einer Bewusstlosigkeit hinab.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt