Auch wieder für dich Linamyname ;]
Warning: Age Gape, Female x Female_______________________________________
Premiere der anderen Art
Es war noch recht früh am Morgen und ich saß schon in meinem kleinen Büro, um noch ein Paar der gestrigen Aufnahmen die ich bei einem Fotoshooting gemacht hatte zu sichten. Zwar hatte ich recht gute Bilder geschossen, aber denn noch gefielen sie mir nicht wirklich „Oh Mann..." murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Doch dies wurde durch ein klopfen an meiner Tür unterbrochen und ich schaute auf „Hey... alles in Ordnung?" fragte mich mein bester Freund und Kollege (B/F/N) „Sind die Fotos gut?" fragte ich anstatt zu antworten und drehte den Bildschirm. Er setzte sich gegenüber meinen Schreibtisch auf den Stuhl, setzte seine Brille auf und besah sich die Fotos. „Die sind alle gut (D/N), bist du schon wieder nicht mit deiner Arbeit zufrieden? Kleines du bist immer viel zu selbst Kritisch!" meinte er und ich seufzte „Du weißt ich will immer das Perfekte Ergebnis mit meinen Fotos erzielen und die da... ich weiß nicht..." murrte ich, drehte den Bildschirm wieder um und schaute mir die Fotos zum gefühlten hundertsten male an. „Kleines ich glaube du brauchst mal wieder Urlaub oder einen Tag frei, um deine Batterien wieder aufzuladen oder vielleicht mal wieder guten Sex. Ach was rede ich alles zusammen!" lachte (B/F/N) und ich seufzte. „Sehr witzig... du weißt wie meine letzte Beziehung war und ich erst mal nichts mehr davon wissen möchte..." murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das war auch mal eine ober fiese Bitch, mein Gute! Noch dazu warst du viel zu nett zu deiner Ex... hast ihr die Wohnung überlassen bis sie was neues hatte..." murrte er nun ebenfalls und ich grinste „Aber dafür hatte ich bei meinem aller besten Freund ein Couch gehabt!" schmunzelte ich weiter und er machte einen auf Drama Queen „Aber so was von meine Süße, ohne mich wärst du aufgeschmissen gewesen!" und bei den Worten bewegte er den Kopf nach rechts wie links und schnippte auch dabei. Ja so war er, aber mit diesem Mann konnte regelrecht Pferde stehlen gehen und er würde alles für mich tun, sowie ich für ihn!
Wir hatten uns vor gut 11 Jahren in einer Bar kennengelernt. Ich hatte damals als Barkeeperin/ Kellnerin gearbeitet und er hatte einen Drink nach dem anderen bestellt gehabt, weil er sich zuvor von seinem Freund getrennt hatte der ihn Betrogen hatte, obwohl sie vorgehabt hatten sich ein Haus zu kaufen. Naja das Ende vom Lied war, er war bei mir auf der Couch gelandet und schon gedacht er hatte einen Fehler begannen. Also mit mir geschlafen! Doch da konnte ich ihn beruhigen, denn ich sagte ihm, ich würde nicht auf Kerle stehen und so kamen wir immer mehr ins Gespräch und zum Ende hin, hatte er mir diesen Job verschafft in einer kleinen Agentur, natürlich erst nach meinem Studium als Fotografin! Mittlerweile kennen wir uns nun wie gesagt 11 Jahre und davon Arbeiten wir jetzt gut 7 Jahre zusammen! Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht, hatten uns gegenseitig aus der Patsche geholfen oder wenn wir mal ein unerfreuliches Date hatten, als Alibifreunde ausgegeben! Was bei ihm häufiger vorkam als bei mir, wohl bemerkt! Auch hatten wir mittlerweile die Eltern des jeweiligen anderen kennengelernt und haben sogar schon mal alle zusammen Urlaub gemacht! Man kann uns wirklich als ein lustigen Haufen bezeichnen und dies will ich um keinen Preis der Welt missen!
Aber nun weiter...Ich sah zu ihm und seufzte „Okay dann halt keinen Sex, aber was halltest du davon wenn du für heute Schluss machst und du an den Strand fährst. Lade deine Batterien wieder auf und mach ein paar nicht erzwungene Fotos, einfach mal wieder nur für dich!" redete er dann auf mich ein und ich prustete die Luft aus meinen Lungen. „Ach und was wird dann aus der Arbeit hier mit den Fotos?" fragte ich ihn und hob eine Augenbraue „Das läuft dir nicht weg (D/N)! Außerdem hast du so viele Überstunden angesammelt, das du ruhig mal einen Tag blau machen kannst!" redete er weiter auf mich ein und ich gab nach. „Na gut... ich habe da wohl keine andere Wahl, oder?" meinte und fragte ich dann „Nop, also hopp ab mit dir meine Kleine!" scheuchte er mich nach draußen mit meinen Sachen und stieg in mein Auto ein „Ich rufe dich an, wenn was sein sollte!" meinte (B/F/N) ehe ich los fuhr und Richtung Englische Küste fuhr. Während der fahrt machte ich mein Cabrio auf, setzte meine Sonnenbrille auf die Nase und machte das Radio an. Ließ mir den Fahrtwind durch meine Haare wehen und irgendwie schlich sie mir ein Grinsen auf die Lippen. Wann habe ich wirklich das letzte mal Zeit für mich ganz alleine gehabt? Eigentlich hatte ich damals mein Hobby zum Beruf gemacht, doch hatte ich das letzte mal wirklich Fotografiert für mich selbst und nicht als Auftrag? Okay eindeutig zu lange... da ich darüber nachdenken muss und nicht einmal mehr weiß, welche meine letzte Hobbyfotografie ist „Oh Mann..." murmelte ich, lehnte mich zurück und fuhr gemächlich die Straßen zur Küste entlang. Vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub so planen und nur Fotos für mich schießen „Ja... vielleicht..." murmelte ich weiter und summte mittlerweile paar der Lieder mit die im Radio liefen.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...