Unschuldige Seele
Schniefend gar zitternd und mit bitteren Tränen über meine Wangen laufend saß ich hier in Wagen... meines Vaters, hatte das Lenkrad mit beiden Händen umfasst und lehnte die Stirn auch dagegen mit geschlossenen Augen. Warum... warum hat es nur so geendet? Hatte unser Vater uns einfach nicht mehr geliebt? Waren wir schuld? Hatten wir einfach nicht gehört und haben uns gegen ihn aufgelehnt? Hatten wir alles falsch gemacht und deswegen dies alles verdient? Ich würde schreien wenn ich könnte... doch es ging einfach nicht! Schwer atmend lehnte ich aber nun in den Sitz, weinte aber immer noch bitterlich in stummen Tränen und schluckte schwer. Immer noch tat dies so weh... gar das Essen was wir bekommen hatten... war mehr als schwer zu schlucken. Stumm prustend, öffnete ich nun die Wagentür und nahm das kleine Holzkästchen mit mir, in dem Gegenstände von mir waren um auf der Kreuzung... einen Dämon anzurufen.
Eigentlich hatte ich früher an sowas nicht geglaubt. Dämon, Geister oder andere Phantastische Wesen die man nur aus Gruselgeschichten kannte. Doch vor 3 Jahren, als es in unserem kleinen Städtchen Monster aufgetaucht waren und die Winchester Brüder noch dazu... änderte sich meine ganze Weltanschauung. Als dann noch meine Mutter... durch eines dieser Wesen starb, brach unsere gesamte Welt zusammen. Mein Vater begann zu trinken, ich musste mich um meinen kleinen Bruder seit dem her kümmern und mit gerade mal (Y/A) auch kleine Jobs machen, damit wenigstens mein kleiner lieber Bruder und ich etwas zu essen auf dem Tisch hatten. Doch dann als unser Vater dies herausfand... sollte ich ihm dieses wenige Geld geben und wenn ich dies nicht tat... schlug er mich regelmäßig. Benutze es dann um Alkohol zu kaufen und dann in seinem Suff, beschuldigte er mich regelmäßig das Mutter tot war. Dass ich sie einfach auf dem Gewissen hatte!
Er wollte es nicht wahrhaben das sie durch die Hand oder eher Klaue eines Werwolfes regelrecht zerfetzt worden war. Beschuldigte mich das Monster gewesen zu sein und dann später, wo mein Bruder älter wurde auch ihn. Doch das schlimmste was dann folgte... wir wurden eingesperrt in den Keller. Zu den Nachbarn oder unseren Freunden sagte er dann immer, wenn sie nach uns fragten, wir wären gegangen und wollten nicht mehr bei unserem *Versoffenen Vater* bleiben, wollten nicht sehen wie er sich zu Grunde richtete. Als wir dann immer gefleht hatten uns doch wieder rauszulassen... uns frei zulassen... drehte mein Vater völlig durch! Setzte uns unter Drogen, die er aus der Klinik hatte, weil er dort arbeitete. Er war einst ein mehr als großartiger Chirurg und dann... hatte er sich auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen. Dann in unserem Betäubten Zustand... entfernte er unsere Zungen, damit wir endlich still waren und nichts mehr von uns gaben! Von da ab hatten wir nur noch Angst vor ihm. Nie hätten wir gedacht..., dass unser eigener Vater so was tun würde!
Niemals!
Aber es wurde immer schlimmer. Wurden immer und immer wieder geschlagen, bekamen kaum noch etwas zu essen und hatten nur einen Eimer um unser Geschäft zu verrichten. Zum Waschen hatten wir eine eiskalte Dusche im Keller und mein kleiner Bruder, der gerade Mal zu dem Zeitpunkt (B/A) war, wurde immer wieder Krank. Doch es wurde unserem Vater mehr als zu bunt immer und immer wieder Medikamente zu besorgen. Dann... als er es nicht mehr machen wollte, uns Essen geben, den Eimer leeren oder gar meinen kleinen Bruder mit Medikamenten zu versorgen...Weinend brach ich zusammen und schrie stumm... lehnte am Wagen und weinte immer weiter. Wie konnte nur unser Vater, mein Vater den ich einst so sehr geliebt hatte... meinen kleinen Lieben Bruder... den Hals zudrücken und jetzt... lag er tot im Kofferraum. Würde niemals mehr wieder lächeln, gar mit seinen Freunden spielen können und normal auf wachsen können. Wenn es überhaupt hätte normal wieder werden können. Doch nach dieser Tat... hatte mein Vater mich gehen lassen, sollte die verdammte Leiche mitnehmen und einfach verschwinden. Am liebsten hätte ich ihm... irgendetwas auf den Kopf geschlagen doch ich hatte kaum kraft mehr im Leib, weil ich schon versucht hatte mein Vater an der Tat zu hindern. Doch... er hatte mir so eine gescheuert... das ich bewusstlos auf den Boden fiel und erst wieder zu mir kam, als mein Bruder leblos auf dem Bett lag. Nicht mehr atmete... sich einfach nicht mehr bewegte! So hatte ich ihn mit mir genommen, den Wagen geklaut und bin einfach nur durch die Gegend gefahren. War auch auf dem Weg zur Polizei... doch würden die überhaupt noch etwas unternehmen können? Es würde nichts an diesem ganzen Martyrium ändern... würde meinen kleinen Bruder nicht wieder bringen. Doch dann... ich wusste nicht wieso, endete ich bei einer Bücherei und durchforstete alle Bücher um das Okkulte! Da fand ich ein Buch über Dämonenbeschwörung oder eher Kreuzungsdämonen. Die einem Deal anbieten und sogar Tote wiederbeleben! Mir war alles recht... Hauptsache mein Bruder würde leben und wenn ich mein eigenes Leben geben würde. Doch ob es stimmt... wusste ich nicht. Vielleicht war es auch nur noch reines Wunschdenken einer verzweifelten jungen Frau... die vor den Scherben ihres Lebens stand und nichts mehr zu verlieren hatte!
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romansa[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...