Ich hoffe es gefällt dir Melinda73737w ^^
____________________________________
Nur Freunde oder doch mehr?
Schnaufend sah ich mit an wie Stephen hin wie her ging, seine Sachen zusammen suchte und irgendwie Nervös wirkte. „Wieso bist du denn bitte nur so nervös?" fragte ich nach, während ich nun aufstand und mir eines der Bücher nahm die hier in seinen Räumlichkeiten waren. „Nerv mich nicht! Musst du nicht für S.H.I.E.L.D irgendetwas erledigen?" blaffte er mich an und versuchte seine Krawatte mittlerweile zu binden was ihm nicht sonderlich gut gelang. Mit den Augen rollend ging ich auf ihn zu „Pfoten weg, das kann man ja nicht mit ansehen und nein, ich habe mal einen Tag frei!" klatschte ich ihm die Hände von der Krawatte und band sie ihm nun richtig. Er blickte zu mir runter „Die lassen dich mal in ruhe?" fragte er mit erhobener Augenbraue und ich zuckte nur mit den Schultern. Ja okay... ich entzog mich meinem Dienst für einen Tag nur um... eigentlich meinem guten Freund Stephen bei zustehen. Denn schließlich heiratete heute seine Kollegin und fast verflossene wenn man dies so nennen konnte. Doch ich wusste innerlich... liebte er sie immer noch und... dies, ich wusste nicht wieso tat in meiner Brust weh!
Aber Moment... wie haben wir uns eigentlich kennengelernt...
Alles hatte damit begonnen, das Thanos oder besser gesagt seine Schergen begannen die Erde anzugreifen um diese dämlichen Infinity Steine sich zu holen.Davor war ich bei Tony als sein kleiner Schatten wie er mich immer genannt hatte um ihn ein wenig zu beaufsichtigen oder war es einfach ihn zu beschatten um zu gucken was er machte? So genau wusste ich dies nicht mehr und denn noch, hatte er mich akzeptiert und wir verstanden uns recht gut. Noch dazu hatte mich Tony gebeten immer ein Auge auf Pepper zu haben, was ich natürlich immer tat. Auch sie wurde eine sehr gute Freundin von mir und nach dem Tod von Tony... kümmerte ich mich um sie sowie auch seine Tochter. Sie war mir besonders ans Herz gewachsen und ich versuchte... sie so gut es ging auch abzulenken! Was mir aber leider zugegebener maßen nicht immer gelang – leider!
Aber nun aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, wie ich den Zauberer/ früheren Chirurg kennen gelernt hatte... war während eines Angriffs wie gesagt. Wo ich ein Stummes Signal von Tony bekommen und ihn mitten in der Stadt vorgefunden hatte. Zuerst dachte ich an schlechten Scherz... aber dann was ich sah... oh Mann, ich hatte ja schon so einiges in meiner Dienstzeit bei S.H.I.E.L.D mitbekommen, aber so richtige Aliens aus der Nähe hatte ich noch nie gesehen! Verdammt waren die Hässlich und mehr als stark, noch dazu entführten sie Stephen nur, weil er einen der Infinity bei sich trug. Warum musste er auch eine Zielscheibe auf der Brust tragen? Natürlich er wie kann es auch anders sein! Noch dazu wie kann es auch anders sein... folgte Tony ihm und ich hinterher! Zuerst konnte ich diesen Mann aka Zauberer nicht ausstehen, schon alleine seine überhebliche Art... die bei Tony nicht sonderlich anders war und auch ihn... mochte ich zuerst nicht. Doch nach und nach... konnte ich ihn langsam gut leiden! Dies war dann mein erste Weltraum ritt denn ich nicht so schnell vergessen sollte, da ich fast... den Löffel abgegeben hatte, nur bei dem versuch Stephen zu helfen... hatte dieser Lila Oger... meinen Arm... sagen wir so ich hatte mittlerweile einen Bionischen Arm aber nur dank Tony und seinen Erfindungen. Später half mir auch Wakanda wegen meinem Arm Problem und mittlerweile, hatte ich nette spiele reinen die mir im Kampf für S.H.I.E.L.D halfen! Doch ich hatte noch gesehen, wie Stephen sich auflöste und nur den Zeigefinger gehoben hatte dies in Richtung Tony. Zuerst hatte ich dies nicht verstanden... doch wo ich eins und eins zusammen gezählt hatte, wollte ich Tony aufhalten. Aber leider zu spät und in diesem Moment hatte ich eigentlich Stephen verflucht, ihn sogar gehasst... aber nach und nach verstand ich das es leider die einzige Lösung war!Dann nach der Beerdigung von Tony und nach dem alles vorbei mit Thanos war... wollte Fury das ich in der Nähe vom Zauberer blieb, was nicht immer ganz einfach war. Denn meist wusste er wo ich war oder ich gar immer in seiner Nähe. Dann nach einiger Zeit... unterhielten wir uns Stundenlang, redeten über viele Dinge und auch nach einiger Zeit sehr Privates! So entstand eine gewisse Bindung zwischen uns und... auch wenn er es nie sagte oder gar zeigte... für mich war er ein sehr guter Freund geworden!
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...