Dr. Ichabod Grogg x Reader [Halloween Town]

1.6K 30 11
                                    

ICH BIN WIEDER DAAAA :3
Ich hoffe euch geht es gut und mir geht es auch wieder besser :3, danke das ihr mir die Zeit gegeben habt die ich brauche <3

Warning: Age Gape

und ich hoffe es gefällt dir Linamyname ;3

_______________________________________________

Soulmate

Blinzelnd blickte ich meine Mutter an „Ich soll was?" hackte ich nach „Du als mein ältestes Kind... bitte pass auf Marnie und Dylan auf!" bat sie mich schon zum gefühlten 100x und ich seufzte. „Mum... ich bin doch schon längst raus aus dem Collage..." murrte ich und ordnete ein wenig mein Zimmer, auf die Altmodische Art mit den Händen. Seit Marnie ihre Kräfte hatte... machte sie fast nichts mehr ohne zu Zaubern. Doch ich... nutze meine Kräfte kaum auch wenn ich sie besaß, Sophie die mittlerweile auch ihre Kräfte hatte war gerade irgendwo unterwegs mit unserer Großmutter und Dylan... wollte nicht wirklich etwas mit Magie zu tun haben. Er meinte er wolle seinen Geist nutzen und nicht unbedingt Magie, was ich schon etwas verstand da ich auch kaum Magie anwendete. Doch nun sollte ich mit (D/A) auf ein Collage gehen... wobei ich schon längst raus war und eigentlich bald schon meinen ersten Job antreten wollte. Aber unsere Mutter wollte Marnie nicht alleine gehen lassen und deswegen hatte sie, Dylan und mich gebeten sie doch auf das Collage in Halloween Town zu begleiten. „Mum... bitte lass doch Dylan alleine mit Marnie gehen. Ich habe nächste Woche einen Vorstellungsgespräch und..." wollte ich sagen „Schatz bitte... du bist einfach die Vernünftigste von euch..." unterbrach sie mich und ich schnaufte. „Danke Mum..." beschwerten sich Dylan und Marnie, sahen dabei zu mir und ich hob die Hände. „Hey seht mich bitte nicht so an... ich wollte das auch nicht..." brummte ich und blickte nach draußen in... eine weiß graue Landschaft.

Ja das war auch so eine Sache... ich war von Geburt an Farbenblind oder besser gesagt ich sah die Welt rein schwarzweiß. Meine Mum war mit mir bei dutzenden Ärzten deswegen gewesen... denn niemand und ich meine wirklich niemand, war in unserer gesamten Familie Farbenblind! Nicht die Familie meines Vater oder die von meiner Mutter und damit meine ich die Cromwells, hatten solche Probleme. Nun ja mich störte es nicht da ich seit ich denken kann damit lebe, aber das ist jetzt nicht der Punkt „Mum... Dylan und Marnie schaffen dies schon gut ohne mich und..." wollte ich sagen, doch plötzlich hörte ich... nun ja... seit einigen Wochen hörte ich immer mal wieder klassische Musik und dabei hasste ich diese Schinken. Kurz fummelte ich an meinem Ohr herum „Alles in Ordnung (D/N)?" fragte mich Marnie und ich schnaufte leicht „Nein nicht wirklich..." murrte ich und lehnte mich in meinen Schreibtischstuhl.

Ich sah zu meiner Mutter die immer noch einen Bittenden Blick hatte „Ja ist gut... ich gehe mit aber nicht um aufs Collage zu gehen, ich kann ja dort arbeiten in einem Laden oder so..." gab ich nun nach „Nein du wirst dort ins Collage gehen, zusammen mit Dylan und Marnie. Ihr werdet jede menge Spaß haben dort!" meinte sie „Oh Mutter du bist furchtbar... wieso vertraust du mir denn nicht ein einziges mal?" beschwerte sich Marnie und die beiden verschwanden aus meinem Zimmer, während unsere Mutter auf sie einredete und Dylan sah zu mir. „Schau mich nicht so an Dylan... Mutter... hat anscheinend immer das letzte Wort und..." und schon wieder während meines Monologes hörte ich diese beschissene Musik. „Verflucht was ist das?" zischte ich und fummelte an meinen Ohren „Schon wieder dieses klingeln?" fragte Dylan und nun ja... ich hatte es zumindest ihm gesagt das ich ab und an nur ein Klingeln im Ohr hatte, nicht das ich Klassische Musik hörte. „Ja... und das nervt tierisch..." murrte ich und er legte eine Hand auf meine Schulter „Wird schon werden Schwesterherz." meinte Dylan und ich schmunzelte „Seid wann bist du denn so schnulzig Brüderchen?" fragte ich und er räusperte sich „Ich weiß gar nicht was du meinst (D/N). Aber nun verlasse ich dich um noch zu packen!" verschwand er auch schon und ließ mich nun alleine in meinem Zimmer. Aber immer noch hörte ich die beschissene Musik und langsam glaubte ich verrückt zu werden, denn dies kann nicht mehr normal sein! Doch meiner Mutter wollte ich es nicht sagen, ich möchte zu keinem der mich Analysiert oder ich sogar in ein Krankenhaus muss um mich dort durch checken zu lassen. Aber nun ja wozu gibt es denn Kopfhörer und andere Musik, die ich hören kann um diesen Klassischen Kram zu überblenden! Gedacht! Getan und hörte jetzt irgendwelche andere Musik um den anderen Kram zu übertönen. Doch anstatt das diese nun endlich leiser wurde... „Boa alten... das gibt es nicht. Soll das ein ganzes Konzert werden..." murrte ich in mich hinein, holte nun meinen Koffer vom Schrank um auch meine Sachen zu packen... wobei ich nun wirklich keine Lust hatte in meinem alter nun wieder auf ein Collage zu gehen und damit meine ich wirklich jedes! Damit meine ich hier in der Menschenwelt oder in Halloween Town. Meine Güte ich bin (D/A) und brauche kein Collage mehr! „Menno..." murrte ich und packte paar Sachen in meinen Koffer. Während ich dies tat... „Oh Konzert beendet?" murrte ich zu mir selbst und schaltete auch meine Musik aus. Seufzend schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe die ich nicht immer hatte... da ich leider öfter diese blöde Musik hörte und ich wusste einfach nicht wieso. Sollte ich vielleicht mal mit Großmutter reden? Nein... sie würde es eventuell meiner Mutter sagen und so würden es auch meine Geschwister erfahren. Die wollte ich nicht beunruhigen sowie keinen aus meiner Familie also... muss ich wohl mein Leben lang mit dieser Blöden Musik im Ohr leben! Wieso nicht mal andere Musik kam, weiß ich nicht wenn wenigstes mal Jazz oder Pop kommen würde könnte ich ja damit leben, aber nein es musste Bach, Mozart und andere Klassische Musik sein! Okay zugegeben ich spiele Gaige und da gehört auch Klassik dazu... aber jeden Tag die zu hören... ahhhh meine Armen Ohren! Bald würde ich mir die Kugel geben... wenn dies so weiter geht... nun ja im übertragenen Sinne... Mensch ihr wisst was ich meine also belassen wir es dabei. Mittlerweile hatte ich alle Sachen zusammen die ich mit nehmen würde und setzte mich an meinen Schreibtisch, schloss meine Augen für einen Moment und versuchte etwas zu entspannen. Doch kaum hatte ich etwas entspannt... „Och nicht schon wieder..." murrte ich, stand auf und schmiss mich auf mein Bett, legte mein Kissen auf mein Kopf und kniff gar meine Augen zusammen. Hoffte das es dadurch aufhörte, aber nein es hörte nicht auf... aber es wurde leiser und langsam fielen mir nun die Augen zu... da es schon recht spät war und irgendwann war ich eingeschlafen... begleitet mit Klassischer Musik die mich irgendwie doch einlullte.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt