Babysitting mal anders...
Heute war mal ein ruhiger Tag hier in Beacon Hills! Keine Kanimas, dunkle Druiden oder Alpha Werwölfe die unseren Tod wollten. Keine Schreckens Ärzte die düstere Experimente an Menschen machen, die mehr als einen DNA Satz in sich trugen. Einfach mal wirklich Entspannen, normal zur Schule gehen und sich auf den Abschluss vorbereiten. Bald würden wir alle Beacon Hills verlassen um an einer Uni zu studieren und dann zur Arbeit zu gehen. So viel war in dieser kleinen Stadt in Beacon County von Kalifornien passiert. Scott der beste Freund von Stiles und mir, wurde von einem Werwolf gebissen und wurde selbst einer. Mittlerweile wurde er ein wahrer Alpha, als er gegen Jennifer Blake eine Darach... dunkle Druide gekämpft hatte. Hatte mittlerweile viele zu seinem Rudel bekommen, aber hatten auch viele Freunde verloren mit der Zeit. Hatte... seine Liebe Allison Argent verloren, die in seinen Armen gestorben war. Die Oni, die durch einen Bösen Kitsune... einen Nogitsune kontrolliert wurden, der auch noch ausgerechnet das aussehen meines geliebten Bruder Stiles hatte! Der mich beinahe... auch noch getötet hätte, wenn Scott mich nicht geschützt hätte. Aber ich werde jeden einzelnen Tag daran erinnert, was wir durch gemacht hatten, hatte eine große Narbe am Rücken davon getragen und musste nun mit ihr Leben!
Seufzend schaute ich aus dem Fenster des Unterrichtsraumes, dachte an Vergangene Tage nach... „Scott ich bin mir nicht sicher ob wir da rein gehen sollten?" hörte ich meinen Bruder Stiles mit Scott reden „Sag mal über was redet ihr?" fragte ich die beiden Quatschköpfe die bestimmt wieder was ausheckten. „Derek hat die Tage eine Höhle entdeckt, mit alten Zeichnungen von der Wilden Jagt und dort wollen wir rein!" meinte Scott und ich seufzte. „Leute können wir nicht mal einen Monat, nur einen mal Pause machen? Ist das zu viel verlangt?" murrte ich, legte meinen Kopf auf dem Schultisch ab und schloss einen Moment die Augen. „(D/N) immer mehr und mehr Leute verschwinden aus Beacon Hills, wir brauchen einfach etwas und das weißt du!" redete nun Stiles auf mich ein, sah mich mit seinem Dackelblick an und ich grummelte in mich hinein. „Du bist die beste Schwesterchen das weißt du, oder!" meinte Stiles und ich zeigte ihm den Mittelfinger. „Hab dich auch Lieb (D/N)!" grinste Stiles breit und ich selbst schmunzelte auch. „Miss Stilinski raus, aber sofort. Solche Gesten dulde ich nicht in meinem Unterricht!" erhob der Lehrer die Stimme und ich seufzte „Dafür bekommst du noch eine verpasst Stiles!" grummelte ich im vorbeigehen und Stiles zog den Kopf ein „Entschuldige Schwesterchen..." hörte ich ihn noch murmeln und ich verließ nun die Klasse. Na ja wenn ich eine Unterrichtsstunde verpasse ist es ja nicht so schlimm. So gesagt war ich genauso schlau wie Lydia aus unserer Gruppe. Deswegen fragten mich meist Scott oder Stiles was zu tun war, wenn mal eine Situation zu schwierig war oder halt Lydia. Seufzend begab ich mich raus auf den Schulhof, setzte mich auf eine Bank und nahm ein Buch zur Hand. „Also das hätte ich mal nicht erwartet, von der braven Stiles!" hörte ich die Stimme von Peter und schaute auf. „Ich habe einen Namen Peter, wann merkst du ihn dir endlich?" gab ich genervt von mir, schaute wieder auf das Buch und wollte weiter lesen. „Hast du schon gehört was deine so klugen Freunde vorhaben?" fragte er weiter, setzte sich neben mich und nahm mir doch allen ernstes das Buch aus den Händen. „Das wollte ich noch lesen Peter und ja ich weiß es!" antwortete ich ihm und wollte nach dem Buch greifen. Doch er hob es in die Luft und grinste überheblich „Dann sag deinen Freunden oder Rudel was auch immer sie sind, das dies eine bescheuerte Idee ist. Lydia und du seid doch die Klugen Köpfe von denen!" redete er weiter auf mich ein und ich sah ihn mit erhobener Augenbraue an. „War das eben ein Kompliment von dir?" fragte ich amüsiert und er rollte mit seinen blauen Augen „Nein eine Tatsache! Ihr habt absolut keine Ahnung was euch in der Höhle erwartet, es könnte auch eine Falle der Ärzte noch sein!" entgegnete er und gab mir das Buch wieder. „Peter Hale macht sich sorgen? Das ist ja mal was ganz neues vom dem Psychopathen Werwolf!" konnte ich es mir nicht verkneifen und Peter zeigte mir seine blauen Werwolfs Augen, die symbolisierten das er unschuldiges Leben genommen hatte. Leicht seufzte ich und schnippte gegen seine Stirn, was ihn dazu brachte überrascht zu blinzeln. „Ich habe keine Angst vor dir Peter, nicht mehr!" gab ich von mir, schnappte mir nun das Buch wieder und wollte weiter lesen. Doch er umfasste mein Kinn und sah in meine Augen „Das solltest du aber kleines wehrloses Häschen!" knurrte er und zeigte mir sogar seine Werwolfs Zähne. Genervt seufzte ich und schnippte wieder gegen seine Stirn. Brachte ihn wieder zum knurren und zeigte noch zu seinen Zähnen, seine Klauen „Reiz mich nicht Häschen!" grollte er und ich schaute aufs Buch „Mach lieber Platz Wölfchen!" musste ich es mit ernst in der Stimme sagen und ein Lachen unterdrücken. „Ich sagte doch (D/N) hat keine Angst vor dir Peter!" hörte ich nun Derek, schaute auf und umarmte ihn. „Sollte sie aber Derek, ich könnte sie zerfleischen!" bellte Peter und ich schaute zu ihm. „Nein würdest du nicht, würdest nicht riskieren das Scott dich doch noch tötet!" gab ich von mir, stellte mich vor Peter und sah ihn amüsiert an. „Recht hat sie Peter!" meinte Derek amüsiert grinsend und ich kicherte nun doch.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...