Meine Lieben, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage ^^
und hier ein kleine Weihnachtsgeschichte
hoffe es gefällt dir es_gibt_keinen ^^
Disclaimer: little Chuppy Reader, konfuse story xD, vielleich ein bisschen Occ
Warning: (angedeutetes Mobbing), Kampf, Blut...
_______________________________________________________________________Eine Verrückte Weihnachtsgeschichte
Endlich war es soweit! Morgen ist Weihnachten und ich stand gerade hier in der Küche meiner Eltern, war dabei Plätzchen zu Backen für Morgen und natürlich darüber hinaus. Weihnachten ist für mich immer die schönste Zeit des Jahres. Alle Straßen sind durch die Lichter schön erleuchtet, Weihnachtsmärkte werden eröffnet und überall duftet es mehr als herrlich „Ach ja..." seufzte ich fröhlich und holte das fertige Blech mit den Plätzchen heraus. „Na Spatz bist du noch nicht fertig?" kam mein Vater in die Küche und besah sich die ganzen Plätzchen die in einer Schale lagen. „Doch gleich, noch ein Blech und dann bin ich fertig!" antwortete ich ihn ihm und eichte ihm nun eine kleine Schale, die er schon essen konnte. „Danke mein Spatz!" bedankte er sich, gab mir einen Kuss auf die Schläfe und war auch schon verschwunden. Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf und schob das letzte Blech in den Ofen, stellte den Wecker und machte mich nun ans Werk die Küche aufzuräumen. Summend tanzte ich ein wenig durch die Küche, während ich sie saubermachte „Maus was machst du da?" erschreckte ich durch meine Mutter und wäre beinahe umgefallen „Mum... meine Güte du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken..." gab ich stockend von mir und hatte auch demonstrativ eine Hand auf meine Herzseite gelegt. Leicht lachend kam sie zu mir „Tut mir leid mein Spatz!" entschuldigte sie sich und ich winkte ab. „Schon gut, aber wie lange hast du mich schon beobachtet?" meinte und fragte ich dann nach. „Nicht lange." kicherte sie und ich machte Hamster Wangen. Sie umfasste meine Wangen und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn „Hab dich auch lieb Spatz und vergiss nicht die Plätzchen im Ofen." meinte sie und schon klingelte der Wecker. Sofort holte ich die Plätzchen heraus und legte das Blech auf Untersetzter „So aber nun bin ich fertig!" meinte ich, schaltete den Ofen aus und meine Mutter nahm sich in der Zeit ein abgekühltes Plätzchen „Hmm die sind wie immer gut geworden mein Spatz, aber räum jetzt noch und dann ab ins Bett es ist schon fast 23 Uhr. Vergiss nicht wir wollen morgen früh zu deinem Onkel!" meinte meine Mum und ich nickte. War es wirklich schon so spät? Echt eine Stunde vor Mitternacht und bald ist Weihnachten!
Aber nun hatte ich die Küche sauber, die Plätzchen waren fertig abgekühlt und ich nahm mir ein paar mit ins Zimmer. Hatte vorher noch meinen Eltern eine Gute Nacht gewünscht und jetzt lag ich eingekuschelt im Bett. Hatte eine Leggings, Kuschelsocken und einen warmen Hoodie an. Doch schlafen konnte ich noch nicht und so las ich noch etwas in meinem Lieblingsbuch (der Nussknacker) und futterte die Kekse neben her. Doch nach ein paar Minuten fielen mir langsam die Augen zu und das Buch landete auf dem Boden... wodurch ich zusammen zuckte und wieder wach wurde. „Oh... Mann..." murmelte ich, kroch unter die Decke und wollte nun weiter schlafen. Das Buch könnte ich Morgen aufheben. Langsam ging meine Atmung auch etwas langsamer und gleichmäßiger, wäre auch fast eingeschlafen doch durch ein Geräusch wurde ich wach und zuckte regelrecht zusammen. „Was... zum..." murmelte ich noch etwas neben der Spur, schaltete das Licht an und blickte mich kurz um. Doch nichts war zu sehen, also schaltete ich das Licht wieder aus und wollte mich wieder zudecken, doch wieder so ein komisches Geräusch und... „Erzi ich könnte dich gerade so in den Hintern treten... ahh verflucht noch mal!" hää woher kam das denn? „Ich kann nichts dafür... ich konnte nicht ahnen... das es so ein Buch war..." jetzt eine andere Stimme? Oh Mann ich muss schon Träumen und das wirklich komisch, oder es lag an den Plätzchen die ich noch gegessen hatte vor dem schlafen gehen. „Ja... nur ein Traum..." murmelte ich und atmete tief aus... „Erzi... manchmal glaube ich du bist wirklich bescheuert! Seid Armageddon... sind die Engel nicht mehr gut auf dich zu sprechen... sowie die Dämonen auf mich. Glaubst du nicht... es hat nicht irgendeinen Hintergedanken... solche blöden Friedensgeschenke?" redete schon wieder die andere Stimme, mit gewissen... Britischen Akzent und nun ja, doch recht angenehm. Doch ich Träume nur... Träume von einem Engel und Dämonen... „Genau..." murmelte ich und seufzte „Crowley... jetzt sei leise oder du wächst das Mädchen noch..." versuchte die andere Stimme den anderen in Zaum zu halten. „Erzi die schläft tief und fest! Außerdem denkst du nicht, sie denkt dies nur zu Träumen? Menschen sind so einfach gestrickt, also reg dich ab!" meinte die andere Stimme und jetzt reicht es mir. „Verflucht ich will schlafen oder stellt euch nicht so an, denn es ist nur ein Traum!" beschwerte ich mich und richtete mich in den Sitz auf, schaltete dabei das Licht an und... „Na super Crowley... mein Kind schlaf weiter... das ist alles..." wollte der kleine Mann in Spielzeug Größe mit weißblonden Haaren zu mir sagen. Doch ich unterbrach ihn, in dem ich aufstand und vor ihnen in die Hocke ging „Ihr seid ja niedlich!" kicherte ich und streckte meinen Finger nach ihnen aus. „Nicht anfassen!" schlug der kleine Mann mit den roten auf meinen Finger „Autsch... hey nicht so grob..." murmelte ich „Dann solltest du uns nicht anfassen Mädchen! Geh lieber ins Bett und schlaf schön, wie es kleine brave Mädchen auch tun um diese Zeit!" redete der Mann mit roten Haaren auf mich ein und ich setzte mich nun in den Schneidersitz vor ihnen. „Nein ich denke nicht Spielzeug Mann!" meinte ich amüsiert und er murrte. „Na super Erzi, jetzt hat nicht mal mehr ein Mensch in dieser Größe Respekt vor uns. Super ganz toll! Wenn ich meine Kräfte noch hätte würde ich dir..." wetterte der Mann „Crowley jetzt reicht es aber! Bitte Entschuldige meinen Freund..." unterbrach wohl Erzi?! Wurde aber im selben Atemzug von diesem Crowley?! Unterbrochen. „Ach jetzt sind wir Freunde? Erziraphael du bist... ach was rege ich mich eigentlich so auf..." und schon ging der kleine Mann in irgendeine Ecke meines Zimmers.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...