Lucius Malfoy x Reader

5.1K 66 4
                                    

Eine einfache Zauberhexe mit Herz...

... Verdattert sah ich Mr. Malfoy an „Sie bieten mir einen Job bei Ihnen an?" hackte ich nach und er hob eine Augenbraue „Rede ich Undeutlich Ms. (Y/L/N)?" fragte er wiederum nach und ich schüttelte den Kopf. „Nein..." murmelte ich und atmete tief aus. „Sie achten nur auf meinen Sohn Ms. (Y/L/N), während meine Frau oder ich nicht im Anwesen sind. Wir haben viel Geschäftlich zu tun und werden sich auch noch um das Anwesen kümmern neben den anderen die für uns Arbeiten!" meinte er und ich nickte. „Gut, ich erwarte Sie Morgen vor meinem Anwesen!" sprach er, stand auf und verließ den tropfenden Kessel in dem ich noch arbeitete, doch von Morgen an würde ich bei den Malfoys arbeiten...

Dies ist mittlerweile Jahre her und ich arbeite immer noch für die Malfoys. Ich wusste schon damals wer die Familie Malfoy war, wurde auch von den Leuten im tropfenden Kessel mehr als deutlich gewarnt. Doch als ich sah... was ich bekommen würde an Geld, konnte ich einfach nicht ablehnen. Könnte so meiner kranken Mutter helfen um ihre Rechnungen vom St. Mungos zu bezahlen. Also tat ich es und kümmerte mich wirklich fast nur um ihren Sohn Draco Malfoy. Zuerst war es doch anstrengend, die täglichen Launen von Draco auszuhalten doch nach und nach... wurden wir sogar etwas wie Freunde. Denn eigentlich war er kein so übler Junge. Er wollte nur immer die Anerkennung seiner Eltern haben und naja... so wie mancher dachte... wäre Mr. Malfoy der strenge, so irrte man sich. Viel mehr war es Mrs. Malfoy die ihre dunkle Fäden zog... natürlich im Dienste des Dunklen Lord. Ja auch ich hatte leider einmal eine Begegnung mit diesem mehr als bösartigen Wesen... und Mrs. Malfoy hatte nur daneben gestanden, gar hämisch gelacht. In diesem Moment dachte ich... hätte mein letztes Stündchen geschlagen, doch im nächsten Moment auch wenn Mr. Malfoy recht angeschlagen und unfassbare Angst im Leib hatte half er mir und stellte sich vor mich. Rette mir so mein Leben und schütze mich. In diesem Moment war ich ihm mehr als dankbar und auch wenn die Schrecken der vergangenen Jahre tief in mir... gar in uns allen waren, konnten wir nach dem Ende des dunklen Lord wieder einiger maßen normal leben. Doch leider verloren viele im Zauberkrieg ihr Leben. Zauberer und Hexen die ich auch selbst kannte, gute Menschen die einfach ihr Leben verloren in einer Schlacht... die endlich geendet hatte!

Nach der Zeit, nach der Zauberschlacht... wo dann die ganzen Prozesse liefen im Zaubereiministerium war ich dann auch wieder im Anwesen. Denn nach dem Vorfall mit dem dunklen Lord schickte mich Mr. Malfoy nach Hause und obwohl ich in der Zeit meine Arbeit nicht verrichten konnte, schickte er mir meinen Lohn und sogar etwas mehr. Konnte so meiner Mutter helfen und hatte trotzdem genug zum Leben, mir gar in der Zeit wieder ein Zimmer im tropfenden Kessel zu nehmen. Dort lebte ich so lange bis ich wie gesagt ins Anwesen zurück ging, zwar warnten mich wieder die Leute hier ich solle dort nicht zurück gehen, aber trotzdem tat ich es und ganz ehrlich... ich hatte schon Draco ein wenig vermisst. Doch die Malfoys sahen schrecklich aus... zumindest Draco und Mr. Malfoy! Draco von den schrecken gezeichnet die er erleben musste und Mr. Malfoy sah auch nicht viel besser aus. Doch Mrs. Malfoy sah nicht besonders verängstig gar gezeichnet aus! Was nicht verwunderlich war... denn sie war meist die leitende Kraft gegenüber dem dunklen Lord. Auch vor der Zeit des dunklen Lords... war sie nicht gerade nett zu mir. Sagte jeden Tag zu mir ich solle mich bloß von ihrem Mann fernhalten, ihm gar... keine schönen Augen machen wie sie es immer sagte. Doch ich tat nie etwas dergleichen... zugegeben Mr. Malfoy ist schon ein attraktiver Mann, alleine schon wegen seiner Dominaten bestimmenden Art... aber ich wusste wo mein Platz war. Ich war eine einfache Arbeiterin in dienste der Malfoy mit Magischen Kräften... die ich nur selten benutze. Zwar bin ich einige Zeit auf die Schule Hogwarts gegangen, aber als meine Mutter krank wurde durch ihre ständigen Experimente mit schwarzmagischen Gegenständen, die sie bekam... da sie im Ministerium arbeitete... musste ich mich um sie kümmern. Brachte sie in das St. Mungos und versuchte dann irgendwie Geld zu verdienen. Also würde nie etwas passieren und außerdem nehme ich keiner Frau ihren Mann weg, so eine bin ich nicht!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt