Geschenk der anderen Art
Tief zog ich meine Kapuze in mein Gesicht, wie eigentlich jeden Tag in meinem Leben. Mittlerweile sind es schon (Y/A) Jahre. Ja heute ist mein Geburtstag und keiner würde mit mir feiern. Wieso? Nun ich habe keine Freunde und werde wohl nie wirklich oder besser gesagt gar keine bekommen. Denn wer will schon mit einem entstellten Monster befreundet sein?! Die Haut entstellt und mit Narben gezeichnet. Mein linker Arm, hoch zum Hals und bis unters Auge hatte ich Narben. Brandnarben! Ich war eines der unzähligen Opfer des Krieges geworden der hier getobt hatte oder schlimmer gesagt Kriege! Es waren schlimme Zeiten für die Erde und dessen Bewohner gewesen. Nicht wissend was als nächstes passieren würde. Doch wir hatten oder haben immer noch die Avengers, die Retter der Erde und es wurden mit den Jahren immer mehr. Der jüngste ist glaube ich Spider-Man, ein High-School Kid wenn ich nach der Stimme urteilen müsste. Obwohl... ja ich kenne ihn Persönlich, wie eigentlich jeden der Avengers, doch dazu später mehr.
Nun, obwohl ich gerettet wurde empfand ich mein Leben nur noch als eine endlose und schmerzende Last. Nicht nur die Körperlichen Schmerzen bereiteten mir Probleme. Nein! Auch die Psychischen Faktoren spielen eine Rolle. Denn wenn man niemanden mehr um sich hat, der einem sagt das man ihn liebt... leidet man und dies war bei mir so gut wie jeden Tag! Ständig Blicken ausgesetzt oder fiesen Sprüchen für das aussehen zu bekommen, machen einen Kaputt und verschüchtern eine Person mehr und mehr. Lassen einem zu einer Schnecke werden, die sich immer in ihr Schneckenhaus verkriecht wenn es not wendig ist. Aber eigentlich kann ich sagen, dass ich nur noch in einem Schneckenhaus lebe und es wohl nie mehr verlassen werde. Wobei es sich vielleicht doch in den letzten 7 Jahren etwas gebessert hatte. Denn vor 7 Jahren traten die Avengers in mein Leben und sind mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Doch als *Freunde* bezeichnen... konnte ich sie nicht! Manchmal habe ich nur das Gefühl, sie wollen an einem Menschen etwas gut machen und wieso sie mich gewählt hatten konnte ich bei bestem Willen nicht beantworten.
Wie gesagt alles begann vor 7 Jahren...*7 Jahre zuvor*
Es war der 12. Dezember und richtig bitterkalt. Doch diese Kälte tat mir besonders gut. Nicht so wie der Sommer, der meine Schmerzen nur noch verschlimmerte. Also 12. Dezember und noch dazu mein (Y/A). Geburtstag. Eigentlich toll sollte man meinen, doch wenn man niemanden hatte mit dem man Feiern konnte, war es nicht mehr so ein toller Tag. Zwar bekam ich von den Betreuern im Waisenhaus paar Geschenke, doch das einzige Geschenk was ich wollte war meine Familie. Sie kam beim ersten Krieg, wo diese komischen Wesen auftauchten ums Leben sowie mein großer Bruder. Ich verlor alles an diesem Tag. Wir waren gerade in einem Café gewesen, wollten die bestandene Prüfung meines Bruders zum Arzt feiern und dann, in einem anderen Moment fühlte ich nichts als Schmerzen und Qualen! Mehr als schwer verletzt konnte ich mich aus dem Café retten, doch dann kam ich in die nächste Katastrophe. Eines der Wesen zielte auf mich und eigentlich... hatte ich in diesem Moment nichts mehr gewollt als mein Leiden beendet zu wissen. Doch Iron-Man aka Tony Stark rettete mir mein Leben und eigentlich müsste ich ihm doch dankbar sein, oder nicht?! Aber nein ich hasste ihn dafür, dass er mir mein Leben gerettet hatte! Für was hatte er es mir denn auch bitte das Leben gerettet? Meine Familie... alle tot! Verwandte hatte ich keine mehr und so kam ich halt in ein Waisenhaus. In dem ich bis zu meinem (Y/A). Lebensjahr lebte und danach musste ich auf eigenen Füßen stehen. Naja... keine Ahnung wieso aber... man überreichte mir einen Umschlag in dem sich Dokumente befanden. *Angebliche Dokumente* meiner Eltern! In dem hieß es, ich hätte ihr ganzes Vermögen geerbt. Dabei lagen noch Autoschlüssel und Hausschlüssel zu einer Wohnung. Sie hätten für alles Gesorgt! Doch dem Braten habe ich nie so wirklich getraut! Wir waren nicht Arm oder so... aber mit so einer wirklich *Hohen* Summe hätte ich nie gerechnet. Doch ich nahm es an, wie hätte ich dies auch abschlagen können mit nichts außer den Sachen am Leib oder meinem einzigen Rucksack, wo sich mein ganzes Leben befand. So fuhr ich mit der Bahn und nicht mit dem Auto, da ich noch keinen Führerschein hatte, zur Bank und ließ mir das Schließfach zeigen. Dies sollte wirklich alles mir gehören? Glauben konnte ich es wirklich nicht und erst diese Wohnung! Es war eine schöne zwei Zimmerwohnung in einem wirklich Noblen Wohnbereich, wo ich eigentlich nichts zu suchen hatte und doch, es gehörte ganz Offiziell mir! Mir ganz allein!
Doch dies alles passierte nach dem ich die Avengers getroffen hatte.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...