Din Djarin x Reader [The Mandalorian]

2.3K 52 9
                                    

Heyhooo hoffe es geht euch gut ^^

Hoffe es gefällt dir  RubyCare ^^

___________________________________

Das ist der Weg, nur nicht immer allein...

Meine Lungen brannten wie noch nie in meinem Leben! Das ungute Gefühl von Seitenstechen machte sich auch schon mehr als bemerkbar! Sollte ich jemals lebend hier aus diesem Überdimensionalen Kreuzer kommen, werde ich denjenigen erschießen der mich in die Lage gebracht hatte. Der Möchtegern Schmuggler, der auf die Glorreiche Idee kam hier irgendwelche Informationen oder andere Sachen zu bergen noch dazu behauptet hatte, hier wäre niemand von Belang der uns in die Quere kommen könnte.
Doch dem war absolut nicht so!
Gutes dutzend Sturmtruppler und andere Eximperiale befanden sich auf diesem verflucht großen Kreuzer! Hatten uns eine weile kreuz und quer durch das Schiff gejagt, hatten großen Spaß daran gefunden uns durch das ganze Schiff zu hetzen. Von Anfang 15 guten Leuten, die ich während meiner Reise kennengelernt hatte und irgendwo auf dem Schiff verteilt waren... hatte ich bislang nur 5 gesehen und auch sterben sehen. Von Sturmtruppler erschossen und niedergestreckt „VERFLUCHT HÖRT MICH JEMAND?" brüllte ich abgehetzt durch den Kommunikator in meiner und blieb einen Moment hinter einer Ecke stehen. Versuchte meinen Atem zu kontrollieren und schloss sogar einen Moment meine Augen. Doch nichts kam über den Kommunikator nur beschissenes Rauschen! Wutschnaubend pfefferte ich das Ding gegen die Wand und versuchte mein Schlagendes Herz zu kontrollieren. Ich hätte einfach auf meine Mutter oder gar großen Bruder hören sollen und einfach diesen bescheuerten Auftrag nicht annehmen sollen. Verdammt und es hatte sich so gut angehört, hätte gute Credits gemacht und meine Familie sowie ich hätten erst einmal gut leben können... „Scheiße..." gab ich gepresst von mir und schaute um die Ecke. Niemand war zu sehen und doch traute ich absolut dem Braten nicht. Dieses gesamte Schiff ist eine scheiß Mausefalle und ich bin die Maus die sich da drin verlaufen hatte! Denn... ich hatte einen beschissenen Orientierungssinn! Nun ja zumindest hier! Schick mich in einen Wald und ich finde wieder nach Hause, aber so ein karges Ding... ein Schiff lässt meine Sinne alles andere als erfreuen! Verdammt ich bin auf einem Planten aufgewachsen wo Berge, Täler und Wälder gab! Dort finde ich mich vollkommen zurecht, kann auch Fremde an ihr Gewünschtes Ziel bringen gegen gute Credits... aber hier war ich hilflos und dies – vollkommen! Selbst in einer beschissenen Wüste komme ich eher zurecht als hier! Anders gesagt ich hatte kaum die Hoffnung von diesem Kreuzer oder gar zum Schiff zu kommen, wo dieser Breitarsch Lek faul auf seiner Haut lag und sich einen Dreck darum scherte was aus seinen Leuten wurde. Die anderen waren angeheuert worden wegen ihrem können mit den Waffen oder anderes. Meine Wenigkeit... ich kannte mich Medizin aus war so gesagt eine Ärztin... junge Ärztin und würde mich um Wunden kümmern und dazu Informationssammlerin gar hervorragende Slicer – Datenhackerin noch dazu beherrschte ich unglaubliche viele Sprachen die es hier auf den ganzen Planten gab! Kannte Sitten und Gebräuche weit aus besser als sonst jemand bei dieser Schmugglercrew! Tja und dies hatte Lek natürlich in seiner Schmugglercrew gefehlt! Zwar hatte meine Mutter mich gebeten nicht da mit zumachen... aber mich reizte es einfach solche Abenteuer fernab meines Heimatplaneten zu machen! Doch dieses mal würde mich meine Abenteuerlust den Kopf kosten oder ich werde von den Eximerialen Gefangengenommen und so umprogrammiert das ich ihrer Sache Diene und dies auf Lebenszeit! Aber ehe dies geschieht werde ich mir mit meinem eigenen Blaster in den Kopf schießen und abtreten... „Lebend bekommen die mich nicht!" knurrte ich in mich hinein, stieß mich von einer der unzähligen Wände ab und rannte wieder los. Wohin? Keine Ahnung irgendwo hin wo ich vielleicht wusste das ich in den Hanger komme und von dort fliehen konnte! Mir irgendeinen Flieger schnappen und verduften konnte! Schnaufend bog ich um eine Ecke, schlitterte über den Boden und rutschte unter einem Sturmtruppler hindurch, schnappte mir dabei meinen Blaster und schoss ihn nieder „Heilige... scheiße..." keuchte ich, hatte immer noch den Blaster auf den weißen gerichtet der nun am Boden lag und sich nicht mehr rührte. Aber mir wurde leider keine Verschnaufpause gegönnt, denn ein weiteres Dutzend dieser Typen tauchte auf und ich nahm so schnell ich nur konnte meine Beine in die Hand und rannte weiter. Immer wieder wich ich den Schüssen dieser Typen aus, feuerte selbst Blindlinks nach hinten und rannte weiter immer weiter um mein beschissenes Leben! Zu meinem Glück trainierte ich Tag täglich meine Konstitution manchmal über Stunden wo ich einfach nur durch die Wälder rannte bis ich nicht mehr konnte! Aber wenn mich einer ihrer Blaster nur treffen würde, wäre ich am Ende und verloren! Wieder um eine Ecke biegend, sah ich einige der Crewmitglieder und ich folgte ihnen einfach. Sie waren auch mehr als abgehetzt und auch ihnen folgten die Typen mit den weißen Helmen, schossen wie wild um sich und trafen leider auch den einen oder anderen! Mittlerweile wusste ich wo ich wieder war und es war wirklich nur noch ein Katzensprung bis zu dem Schiff von Lek! Also rannte ich wieder wie der Teufel, erneut um eine Ecke und sah das Schiff... „VERDAMMTE SCHEISSE LEK BLEIB HIER!" brüllte ich dem abhebenden Schiff entgegen und wurde durch die Druckwelle zurück geschleudert, landete gar mit dem Kopf gegen irgendetwas hartem und hatte zu kämpfen nicht Ohnmächtig zu werden! Schwarze Punkte explodierten vor meinen Augen und stöhnend hielt ich mir einen Moment den Kopf „Ich... werde dich umbringen... Lek..." keuchte ich und spukte auf den Boden. Schwer atmend erhob ich mich, sah die anderen der Crew zu Schiffen rennen und begab mich humpelnd auch zu einem Schiff... was im nächsten Moment startete „Ich wollte mich doch... verarschen..." keuchte ich und spürte wie etwas in meinem Nacken kitzelte. Dort hin fassend, sah ich auf meine Hand und sah das meine Fingerspitzen voller Blut waren. Schnaufend humpelte ich weiter und immer mehr Schiffe flogen davon, nicht mehr lange und alle Schiffe die man alleine Starten konnte waren weg.
Nein ich werde keine Gefangene!
Schwor ich mir und sah schon zum Blaster der in meinem Halfter steckte. Ich wollte meine Familie nicht im Stich lassen... aber irgendwann unter der Kontrolle von diesen Schweinen zu stehen und vielleicht... meine Familie zu jagen gar nieder zu machen... wollte ich einfach nicht riskieren... „Es..." wollte ich sagen... aber im Augenwinkel sah ich irgendetwas... kleines... Grünes?! Verwirrt drehte ich meinen Kopf in die Richtung und... tatsächlich etwas kleines Grünes ging ein doch sehr altes Schiff hinauf, sah sich gar noch mal um gar in meine Richtung und verschwand dort drinnen. Ich überlegte nicht lange und rannte dort hin, sah dann wie sich langsam die Ladeluke schloss und ich sprintete schneller dort hin... „AHHHHH..." schrie ich auf als mich ein Blaster an meiner Schulter erwischte, mich gar nach vorne riss und ich im Schiff liegen blieb. Die Vibrationen gingen durch meinen Körper als das Schiff wo ich mich nun befand hoch stieg und vom Kreuzer wohl verschwand. Keuchend erhob ich mich in den Sitz, hielt mir dabei die Schulter und lehnte an einer Wand hinter mir. Doch als ich einen Laut... fast schon Babyartitg hörte, zog ich meinen Blaster und zielte in die Richtung aus der die Laute kamen „An deiner Stelle würde ich ganz schnell den Blaster niederlegen!" hörte ich eine gedämpfte Männliche Stimme und mein Blaster schnellte in die Richtung. Aber meine Sicht... verschwamm Zusehens, mein Körper gab nach und meine Hand zitterte wo mit ich den Blaster hielt. Keuchend erhob ich mich, zielte auf die Verschwommene Gestalt und mein Atem ging schwer „... du... bringst... mi... mich na... nach... nach..." wollte ich von demjenigen fordern, doch die Schmerzen an meiner Schulter und meine Kopfwunde... zwangen mich in die Knie und ich brach bewusstlos zusammen.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt