Edward Christopher "Ed" Sheeran x Reader

1.6K 32 9
                                    

für dich   Tony_Renner  , hoffe du verzeihst das es so lange gedauert hat....
es gab viele komplikationen, erst Laptop kaputt und jetzt hat es mich auch mit C erwischt, aber nun ist es Online und viel spaß beim lesen ^^


_________________________________________________


I found a girl...

Seufzend saß ich in der Mensa und rührte in meinem Müsli herum, was ich ich mir genommen hatte und blätterte in einem Buch herum. Doch durch die lauten Stimmen in der Mensa schaute ich auf und begann die anderen Schüler zu mustern. Bald würde für mich die Uni vorbei sein und ins Berufsleben starten. Würde in einem kleinen Studio als Fotografin arbeiten und vielleicht hier sowie da einen Artikel schreiben. Nichts Weltbewegendes... aber vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung irgendwie. Die Schulzeit... manche mögen sie und manche wiederum können sie nicht schnell genug hinter sich bringen! An manchen Tagen zählte ich mich auch dazu, passte in keine Schublade in die wir uns selbst stecken und doch gab es diese Schubladen. Da hätten wir die beliebten Kids, die in mancher Augen perfekt wirken sich aber hin und wieder Drogen von den nicht so beliebten Kids besorgten. Dann noch die Geeks, Nerd und auch die sogenannten Freaks. Alle immer fein Säuberlich auf den Plätzen in der Mensa verteilt und blieben meist unter sich! Manche denken alles wäre schwarz oder weiß, aber... „Hey was machst du gerade?" unterbrach mich meine Freundin (B/F/N) und ich sah sie verwirrt blinzelnd an. „Was?" fragte ich wiederum verwirrt und sie setzte sich neben mich. „Schon wieder am Grübeln, (D/N)?" fragte sie weiter und ich wiegte den Kopf hin wie her. „Vielleicht etwas (B/F/N)... aber nur etwas..." antwortete ich seufzend und schloss das Buch. Kurz sah sie mich mustern an „Immer grübelst du so viel! Du bist (D/A) und keine 90 Jahre alt, du solltest mehr leben und nicht so viel grübeln." meinte sie und ich lachte leicht. „Du weißt grübeln ist mein halbes Leben (B/F/N) und du kennst mich doch nicht anders!" gab ich dann von mir und sie nickte. „Aber nun (D/N)... hast du denn schon ein Date für unseren Abschlussball?" kam sie nun auf ein anderes Thema zu sprechen und ich seufzte „Ich werde nicht hingehen und das weißt du..." murmelte ich, aß mein Müsli auf und brachte das Tablett zu einem Rolli. „Das ist nicht dein ernst (D/N), du kannst mich doch nicht einfach alleine hier hin gehen lassen!" gab sie brummend von sich und ich rollte leicht mit den Augen „Du weißt solche Events aller Art... sagen mir absolut nicht zu!" entgegnete ich und ich hörte sie seufzen.

Wir gingen die Gänge der Uni entlang, sahen die ganzen Plakate des Balls der für die Abschlussklassen extra veranstaltet wird. „Du und deine Sozialphobie..." hörte ich murmeln „Ja, ich leide unter einer Sozialphobie. Menschen manchen mir halt manchmal Angst und das weißt du..." murrte ich und sie hackte sich bei mir ein. „Dann hoffe ich, das du nicht sauer auf mich wirst!" gab sie schief grinsend von sich und ich stoppte „Was hast du schon wieder gemacht?" fragte ich und sie ließ mich los. „Wir beide gehen heute Abend zu einem Konzert..." antwortete sie und mir fiel die Kinnlade herunter. „Nein absolut nicht, (B/F/N)!" meinte ich, ging weiter und ließ sie einfach im Gang stehen. „Ach komm schon, das wird echt ein tolles Konzert!" rief sie hinter mir her und kam mir nach. „Nein ich komme nicht mit. Hast du mich jemals auf einem Konzert gesehen?" gab ich von mir und fragte sie dann. „Ja okay... noch nie aber komm schon, das wird ein super Freundinnen Event! Komm wir haben schon lange nichts mehr nur zu zweit unternommen..." redete sie auf mich ein, stand nun am Schuldspind und kaute auf meiner Unterlippe herum. „Können wir nicht ein Filmmarathon machen, anstatt zu einem Konzert gehen? Zu welchen überhaupt?" fragte ich dann und sie zeigte mir die Karten „Wir gehen zum Ed Sheeran Konzert!" antwortete sie vergnügt und ich fing an zu lachen. „Auch noch gleich... (B/F/N) weißt du wie viele dort sein werden?" fragte ich und sie schmunzelte schief „Einige..." meinte sie und ich lachte erneut „Einige? Du meinst wohl einige VIELE MENSCHEN (B/F/N)! Ed Sheeran ist zur Zeit der angesagteste Popsänger den es gibt, da werden Tausende Menschen sein... also absolut nichts für mich!" gab ich von mir und prustete die Luft aus meinen Lungen. „Ach komm schon, es wird sicher toll!" redete sie weiter auf mich ein und ich holte mein Bücher aus dem Schrank für den nächsten Unterricht. „(B/F/N), war ich jemals auf einem Konzert?" fragte ich nun und sie schüttelte den Kopf „Und dies wird sich auch nicht in Zukunft ändern (B/F/N)... so etwas ist einfach nichts für mich!" sagte ich und wir begaben uns zum Unterricht. Wir beide setzten uns in eine Reihe, holten unsere Unterlagen heraus und sie sah mich an „Was?" fragte ich und musterte sie „Bitte (D/N)! Meinen Bruder hatte ich schon gefragt und er kommt nicht mit, er meint so etwas Schnulziges ist nichts für ihn und du bist wirklich die Einzige die vielleicht auch gefallen an solchen Songs finden wird." antwortete sie und ich seufzte leicht. „Ich habe noch nicht mal seine Song gehört..." murrte ich, da kam auch schon der Lehrer und würden nun noch die letzten Prüfungsrelevanten Themen durchnehmen für Montag und dann hieß es ab ins Wochenende! „Hier nimm hör die das mal an!" murmelte sie mir von neben an entgegen und ich schaute zu ihr „Bist du verrückt, wenn das der Lehrer sieht!" zischte ich und sie hielt mir immer noch den Stöpsel hin. „Als ob der das noch sieht, (D/N)!" meinte sie und murrend nahm ich ihn entgegen. Als ich den Stöpsel im Ohr hatte, spielte sie den ersten Song ab und während ich die Musik hörte, folgte ich der Wiederholung des Lehrers. Nach ein Paar Minuten summte ich leise mit und dies machte ich meist nur, wenn mir Song wirklich gut gefielen. „Ich wusste es doch!" hörte ich sie amüsiert kichern und ich rollte leicht mit den Augen. Nun gab ich ihr den Stöpsel wieder „Ja okay, er ist nicht schlecht aber ich werde nicht mitkommen..." murrte ich, schrieb weiter und sie lehnte sich seufzend an mich. „Bitte... aller Liebste Freundin..." brummte sie, sah zu mir auf und machte Kulleraugen. Seufzend schloss ich die Augen, strich mir übers Gesicht und schüttelte leicht den Kopf... „Okay..." murmelte ich und sie sprang jauchzend auf. „Miss (B/F/N/N), wollen Sie uns vielleicht an ihrer Freude dran Teilhaben lassen?" fragte der Lehrer und meine Freundin setzte sich wieder „Entschuldigung..." murrte sie und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt